mstyles Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Auch hier ist wieder der My Rise Modus betroffen, jedoch ausschließlich Unleashed, sollte es im anderen Storymode zu ähnlichen Bugs kommen, hilft garantiert gleiches vorgehen. Und zwar kann es euch passieren, bzw wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren das wwe2k24 immer an ein und derselben Stelle abstürzt mit dieser einen Fehlermeldung CE108... und zwar an mehreren Punkten und da immer an derselben Stelle, ganz besonders beim Kampf gegen Trish Stratus, da stürzt das Spiel immer ab wenn man den Kampf gewinnt und auf weiter drückt. Und selbieges passiert auch später bei anderen kämpfen und dann immer an 1 und derselben Stelle. Das könnt ihr umgehen und zwar müsst ihr nicht wie ich erst googlen un das machen was Sony bei besagten fehlercode rät. Datenbank neu Cache leeren etc. Habe ich alles gemacht und funktionierte nicht. Das einzige was geholfen hat und was irgendwo bei reddit versteckt war, ihr dürft zu keinem Zeitpunkt bei dem Kampf wo es auftritt, bei Neustart des Spiels, absolut nicht einmal die einlaufsequenz und die endsequenz mit der Optionstaste abbrechen. Das kann beim RRumble Match auch was dauern, aber dadurch stürzt das Spiel nicht ab und ihr müsst den Kampf nicht 100x ohne Erfolg dafür mit Fehlermeldung wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atriox87 Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober ich kann noch nich ma spielen kanns also nich sagen kann schon das erste match nich bestreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Oktober Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober Hä ? Schwer zu verstehen. Was kannst du nicht sagen? Habe keine Frage in meinem Post gestellt, habe einfach nur 1 Tipp gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.