Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp falls Pinfalls in My Rise bzw allgemein nicht zählen

mstyles

Recommended Posts

Also es geht darum das Pinfalls im  My Rise Mode , bzw allgemein ausser im Fraktion mode nicht zählen. 

Solltet ihr zu den glücklichen gehören die dieser Bug ereilt, 20-30 Pinfalls versucht für die Aufgabe und dennoch zählt es nicht, dann ist das halb so schlimm, jedoch man verursacht den Bug selbst. 

Und zwar in dem man das game bzw die gameplay Einstellungen für die KI zum positiven für sich selbst verändert. 

Abhilfe besteht einfach darin sämtliche Einstellungen auf Standard zusetzen und neu einstellen, dann funktioniert es wieder. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx:

Jetzt verstehe ich, was du hier meinst.

Geht darum, wenn die KI sich selbst nach 10 Finishern noch immer aus jedem Pinversuch befreit.

Hatte ich auch gerade im ersten Tag Team Kampf der Damen

Genau das meine ich. 

Das liegt an den einzelnen Einstellungen, wenn du die auf Standard zurücksetzen tust, wieder neu einstellst, dann klappt es wieder. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...