yellochip Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo Leute, Weiss von euch jemand woran es liegen könnte das sich der Controller immer abmeldet nach einen Tag? Mal ein Beispiel: Ich mache den Controller an, zocke einen Abend lang, dann will ich am nächsten tag weitermachen, aber muss den Controller erstmal per USB dranhängen damit er erkannt wird. Das war früher eigentlich nie so... Achja und ich besitze die PS3 Slim mit 120 GB, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Typisches Slim Problem. Kann dir zur Zeit keiner helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellochip Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ahhh, naja dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige mit diesen problem. Hoffe das Sony das alsbald mal beheben per FW Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.