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Trophäen-Leitfaden - Mask of Darkness DLC (Prince of Persia The Lost Crown)


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Trophäen-Leitfaden - Mask of Darkness DLC
 
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Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 11
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 5
Allgemeine Infos:
  • Es gibt eine verbuggte Trophäe und zwar "Schalte den Strom ab". Wenn man nach den vier Wächtern die Trophäe nicht bekommen hat, muss man den im linken Abschnitt noch einmal aufsuchen. Er wird wieder da sein und man kann ihn erneut besiegen. Danach sollte die Trophäe freigeschaltet werden.
  • Für den DLC muss man in keiner bestimmten Schierigkeitsstufe spielen, um alle Trophäen freischalten zu können.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man alles aus dem DLC nach dem Beenden weiter betreten kann.
  • Wenn man den DLC erworben hat, muss man mindestens die Hauptquest "Der Tiger und die Ratte" abgeschlossen haben, um den Inhalt spielen zu können. Man wird nun Neith am Waq-Waq-Baum in der Zuflucht erscheinen. Sie hat Radjen in der unteren Zitadelle gefunden und möchte sie finden. Somit startet die Nebenquest "Eine Schlange im Gras" und der Weg zum neuen DLC Gebiet. In dem DLC wird man zu Beginn nur die Kräfte "Eile von Simurgh" und "Schatten von Simurgh" haben. Auch die Amulette sind alle weg sowie die passiven Verbesserungen der Lebensenergie und anderem.
  • Nach dem Abschluss des DLCs, kann man bei Fariba für 100 Zeitkristalle die Schatzkarte für Radjens Gedankenpalast erwerben.
  • Bei der Magierin in der Zuflucht kann man im DLC die Soma-Baum-Wurzeln für 200 Zeitkristale kaufen. Das ermöglicht es Sargon an den Waq-Waq-Bäumen, zwischen diesen hin- und herzureisen.
  • In den DLC-Gebieten gibt es beim ersten Waq-Waq-Baum einen leuchtenden Riss im Boden. Bei ihnen kann man stick_links.png nach oben drücken und so wieder in die alten Gebiete zurückkehren.
  • Hier einige neue Dinge, welche durch den DLC hinzukekommen sind:
    • In diesem DLC gibt es Säulen an die man springen kann. Wenn man daran hängt, kann man stick_links.pngbutton_x.png drücken und so die Seiten wechseln. Zudem kann man an ihnen auch mit stick_links.png hoch- und runterklettern.
    • Außerdem gibt es runde Behälter, wo ein leuchtender Strahl in eine Richtung heraus fließt. Wenn man gegen diese Behälter schlägt, wird Sargon in diese Richtung bugsiert.
    • Eine weitere Neuheit sind wabernde Lichtkugeln an einer Verbindung. Wenn man mit dem Pfeil auf diese Kugeln schießt, verändern sie die Position an der Verbindung. Springt man in diese wabernden Kugeln, wird man an das andere Ende der Verbindung transportiert.
    • Noch ein neues Element sind Kristalle, die wenn man sie schlägt den Standort wechseln und man sie erneut schlagen muss. Das macht man solange, bis sie zerstört werden durch den Schlag und somit etwas auslösen.
    • Es gibt Druckplatten und wenn man auf sie geht, erscheinen Plattformen. Springt man auf oder an diese Plattform, erscheint die nächste Plattform. Und die Plattform, an bzw. auf welcher man sich befindet, verschwindet in dem Moment in dem man sie verlässt.
 
bronze_header.png
 
Totale Erinnerung Totale Erinnerung
Finde alle Erinnerungsfragmente.
[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man die ingesamt 16 Erinnerungsfragmente im DLC gefunden haben. Diese kann man auf mehrere Arten finden. Zum einen sind es Kristalle, die man meist in schwer zugänglichen und geheimen Arealen zu finden sind. Diese muss man mit einigen Schlägen zerstören, um die Erinnerung freizusetzen. Dann gibt es noch zersplitterte Bilder, die man im Geschichtsverlauf findet und man bekommt, wenn man an ihnen vorbeiläuft. Als letztes sind noch die drei Sequenzen, die man am Ende von jedem Abschnitt bekommt. Die Trophäe wird freigeschalten, sobald man die letzte der 16 Erinnerungsfragmente bekommen hat.
 
Im Spoiler die Fundorte der Erinnerungsfragmente:
Spoiler

Radjens Denkpalast:

  • Suche nach Ghassan:
    • Geht man von dem Startraum in diesem DLC einen Raum nach rechts, kann man hier dieses Fragment finden. Wenn man in dem Raum nach links geht und den Teil mit der Säule gelangt, die einen Schalter hat, springt man an diese und löst den Schalter, durch das Seitewechseln am Schalter, aus. Rechts wird nun eine Säule nach unten kommen und links eine hochgehen. Nun wechselt man noch einmal am Schalter die Seite und springt auf der anderen Seite sofort an die hochgehende Säule. Dann kann man nun nach links weiter, über die dort nach unten gekommene Säule und so ein Fragment erreichen.
  • Hund und Besitzerin:
    • Wenn man in dem großen Raum mit den fünf Säulen zwischen zwei Flächen auf der Karte und dem Waq-Waq-Baum, kann man nachdem man die Abkürzung zum Baum, von unten her freigeschalten hat, hier starten. Man geht also wieder nach unten, links vom Baum aus und springt in das erste Loch. Allerdings so, dass man sich links an der Wand an den Halterungen festhält. Unten rechts kann man dann eine Säule sehen, über die man an mehrere weitere Säulen gelangt und so ein Hinderniss am Boden überwindet. Auf der anderen Seite angekommen, findet man dieses Erinnerung.
  • Thomyris die Verräterin:
    • Diese Erinnerung findet man im Spielverlauf, wenn man dem linken Weg folgt. Kommt man im dritten Raum, links vom Startraum an und geht weiter nach links, wird ein zersplittertes Bild im Hintergrund zusehen sein. Geht man weiter, wird man es vollständig sehen und die Erinnerung spielt beim vorbeigehen ab.
  • Streuner unter sich:
    • In dem Raum links auf der Karte, mit den zwei gespiegelten Kuppeln vor je vier Säulen, geht man links unten raus. Dort kann man nun oben links weiter, an einer Säule mit Schalter vorbei. Folgt man dem Weg dort oben weiter, erreicht man diese Erinnerung.
  • Einfach nur gründlich:
    • Ganz oben rechts, in dem Raum mit den zwei gespiegelten Kuppeln vor je vier Säulen, kann man eine Abkürzung nach unten freischalten. Ebenso kann man rechts von dem Schalter für die Abkürzung, weiter nach rechts oben und so dieses Fragment erreichen.
  • Macht ist kein Zweck:
    • Nach der Erinnerung davor, kommt man in eine großen aufsteigenden Schacht, wo man über Transportkugeln durch ganz viele Magiestrahlen kommen muss. Unterhalb dieser Strahlen, kann man einfach rechts in einer Sackgasse diese Erinnerung finden.
  • Gehen:
    • Dieses Fragment bekommt man im Spielverlauf, wenn man den linken Abschnitt vom Spiel, also links vom Start in Radjens Denkpalast, abgeschlossen hat.
  • Belohnung des Streuners:
    • Dieses Fragment findet man im ersten rechten Raum vom Start des Denkpalasts aus. In dem Raum der auf der Karte mit einstürzenden Säulen gekennzeichnet ist. Hier muss man sich erst einmal zu den ersten Behältern mit Stachelfallen drum hereum, die man schlagen kann und so in eine Richtung bugsiert wird. An bei diesen bugsiert man sich nach links oben und bei dem dritten kann man links die Wand herunterrutschen. Wenn die Wand zu Ende ist, kann man sich zweimal, also auch an der nächsten Wand, mit der "Eile von Simurgh" zur nächsten Wand retten. Bei der zweiten Wand an die man sich rettet, kann man mit dem Wandsprung weiter nach oben und so neue Behälter erreichen. Über diese erreicht man das Fragment.
  • Um jeden Preis:
    • Vom Startraum aus im Denkpalast, geht man zwei Räume nach rechts. Im zweiten Raum kann man ganz rechts nach unten in den nächsten Raum. Dort hangelt man sich an Säulen oben nach links und an der Stelle wo es nach unten geht, verfolgt man weiter den Weg oben nach links. Dort findet man das Fragment.
  • Vahram, der weiße Löwe:
    • Ist man vom Start aus drei Räume nach rechts gegangen, kann man beim durchqueren des dritten Raum wieder ein zersplittertes Hintergrundbild im Spielverlauf sehen. Und auch hier spielt die Erinnerung bei bloßen passieren ab.
  • Fehlen von Beweisen:
    • Im rechten Bereich vom Start, gibt es einen großen Raum, wo auf der Karte zerbrochene Säulen zwischen Felsen zu sehen sind. Es sieht aus wie ein großes Maul. Wenn man in dem Raum relativ mittige nach links dem Weg folgt, mit den verschwindenden Plattformen, kann man dort weiter nach oben gelangen. Weiter oben mittig wieder in dem großen Raum stößt man dann auf die Erinnerung.
  • Vahrams Vision:
    • Vom Start aus begibt man sich zwei Räume nach recht und im Zweiten geht man einen Raum nach oben. Dort kann man links unten einen Weg beschreiten, der durch einen Kristall, den man immer wieder treffen muss, nach und nach freigemacht. Man kann dort dann auch dieses Fragment finden.
  • Laufen:
    • Dieses Fragment bekommt man im Spielverlauf, wenn man den rechten Abschnitt vom Spiel, also rechts vom Start in Radjens Denkpalast, abgeschlossen hat.
  • Zwei Verräter:
    • Bei der ersten Flucht vor dem Auge, im dritten Abschnitt des Spiels, kann man eine Stelle erreichten, wo drei der Behälter über Stachelns sind, die Sargon nach oben bugsieren. Man müsst hier eigentlich einen Kristall zerstören. Aber rechts neben dem ganz rechten Behälter, ist ein Durchgang in der Wand, welcher zu diesem Erinnerungsfragment führt.
  • Simurgh-Kräfte:
    • Im dritten Abschnitt, nach der ersten Flucht vor dem Auge, kommt man in einen ruhigen Raum. Hier kann man jetzt Säulen nach oben klettern und so wieder, an einem zersplitterten Bild im Hintergrund, die Erinnerung hören.
  • Wählen:
    • Dieses Fragment bekommt man im Spielverlauf, wenn man den letzten Abschnitt vom Spiel, also hinter der Maske in Radjens Denkpalast, abgeschlossen hat.

 

Im Spoiler ein Video mit allen Fundorten:

Spoiler

 

 

Gesundheit ist Reichtum Gesundheit ist Reichtum
Erlange alle Soma-Baum-Blumen in Mask of Darkness.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die vier Blüten des Soma-Baums im DLC gefunden hat. Diese Blüten bringen direkt eine neue Lebensanzeige. Der Zugewinn an Lebensanzeigen durch diese Blüten sollte also bei vier neuen Anzeigen liegen. Zu Beginn des DLC im Denkpalast hat man drei Anzeigen und nun sollten es insgesamt sieben sein. Man kann die Blüten auf unterschiedliche Weise finden. Man bekommt sie entweder von Bosse oder sie sind eine Belohnung für den Abschluss eines Abschnitts. Drei von ihnen bekommt man direkt im Spielverlauf und die, welche man von dem Boss "Untoter Schwarzgurt" bekommt, muss man im dritten Spielabschnitt suchen. Hier eine Auflistung der Blüten und wo man sie bekomme kann:
  1. Nach dem Sieg über den Boss "Untoter Uvishka" und der darauffolgenden Sequenz, erhält man eine Blüte als Belohnung.
  2. Hat man den ersten Bereich abgeschlossen und landet man wieder am Start von Radjens Denkpalast, wird man hier eine weitere Blüte vorfinden.
  3. Hat man den zweiten Bereich abgeschlossen und landet man wieder am Start von Radjens Denkpalast, wird man hier eine weitere Blüte vorfinden.
  4. Diese letzte Blüte kann man zu Beginn des dritten Teils von Radjens Denkpalast finden. Wenn man hinter die Maske getreten ist, wird man wieder von einem Auger verfolgt. Wenn es erstmals nach links geht, kann man hier einen Kristall zerstören, um einen Behälter freizuschalten, der Sargon nach oben bugsiert. Hier erreicht man einen weiteren Behälter und diesen schlägt man auch, nur um direkt danach die "Eile von Simurgh" (Wandlauf) nach rechts anzuwenden. Man kommt so auf einen geheimen Weg, an einer dieser kugelschießenden Statuen vorbei. Dahinter trifft man auf den Boss "Untoter Schwarzgurt" und wenn man ihn besiegt hat, erhält man ein weitere Blüte.
Durchdachte Accessoires Durchdachte Accessoires
Sammle alle Amulette in Mask of Darkness.
[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn man alle drei Amulette im DLC gefunden hat. Ein Amulett bekommt man von einem Gegner und die anderen beiden Amulette sind am Ende von Fallenräumen zu finden. Geht man im DLC das Spielmenü und wechselt hier auf den Punkt "Amulette", kann man diese einsehen und auch schauen, wie viele noch fehlen.

 

Im Spoiler eine Auflistung aller Amulette und wo man sie finden kann:

Spoiler

Radjens Denkpalast:

  • Rachereservoir:
    • Wenn man dem linken Weg von Beginn an folgt und hier in den zweiten Raum gelangt, findet man hier ein Amulett. Es ist der zweite Raum links und auf der Karte sind fünf Säulen zwischen zwei Flächen eingezeichnet sowie ein Waq-Waq-Baum ist am Anfang zu finden. Wenn man durch diesen Raum nach unten, an den vielen Lichtschrankenfallen vorbei gelangt, kommt man an einen Punkt, wo der Strahl zum Waq-Waq-Baum wieder nach oben angezeigt wird. Hier springt man über einen kleinen Abgrund und findet dahinter einen Wächter in einer Metallkugel mit Beinen. Besiegt man diesen Wächter, erhält man das Amulett.
  • Schicksalssiegel:
    • Auch dieses Amulett findet man im linken Bereich vom Start aus. Man muss hier zum obersten Waq-Waq-Baum gelangen. Dort kann man nach rechts gehen und man erreicht einen Schacht, der von vielen Magiestrahlen belebt wird. Es geht hier eine Zentrale Säule nach unten, an der man sich an Strahlen vorbei nach unten hangeln muss. Ganz unten ist ein Schalter am Säulenende und diesen betätigt man. Nun geht die Säule selbstständig nach oben und man muss nun all den Fallen ausweichen. Allerdings muss man immer bei der Säule bleiben, denn ohn sie geht es nicht. So erreicht man den obersten Teil des Schachts und dort findet man rechts oben das Amulett.
  • Vampir-Chakram:
    • Wenn man dem rechten Weg von Beginn an folgt und hier zwei Räume nach rechts und im zweiten Raum einen nach oben geht, kann man in jenem Raum links oben Raus. Hier sieht man gleich zu Beginn das Amulett unerreichbar auf einer Plattform. Man muss nun eine von den kugelschießenden Drachenstatuen, mithilfe von verschindenden Plattformen zurückdrängen, bis er den Weg zum Amulett freigibt. Dafür muss man immer im Sprung die Kugeln parieren und direkt danach die nächste Plattform erreichen.

 

Im Spoiler ein Video mit den Fundorten:

Spoiler

 

 

Schalte den Strom ab Schalte den Strom ab
Besiege alle Wächter.
[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Für diese Trophäe muss man die vier Wächter im Spiel gefunden und besiegt haben. Es sind mechanische Gegner, die fast wie eine metallene Kugel wirken und vier Roboterbeine haben. Man kann sie in den drei Abschnitten von Radjens Gedankenpalast finden. Einen findet man im linken Abschnitt, einen im rechten Abschnitt und zwei im finalen Abschnitt hinter der Maske. Das sind etwas zähere Gegner und sie können auch an der Decke laufen. Allerdings kann man ihren Angriffen recht gut ausweichen und viel halten sie auch nicht aus. Einige Versionen können besiegt werden und fallen erst einmal um. Dann trennt sich der obere Teil und man muss diesen noch besiegen. Hier eine Auflistung, wo man sie finden kann:
  • Der Wächter im linken Abschnitt des Spiels, ist in dem großen Raum unten mittig zu finden, der auf der Karte fünf Säulen zwischen zwei Flächen eingezeichnet hat.
  • Den Wächter im rechten Bereich findet man oben in dem Raum, der auf Karte aussieht als wär ein riesiges Maul eingezeichnet. Das sind aber nur zerbrochene Säulen zwischen zwei Gesteinsstrukturen. Er ist oberhalb diese Zeichnung im Raum zu finden.
  • Die beiden Wächter im letzten Abschnitt muss man besiegen. Sie sind in den beiden Tunneln links und rechts von dem Raum mit dem eingezeichneten Auge auf der Karte zu finden.
Im Spoiler ein Video mit den Positionen:
Spoiler

 

 

Bug-Lösung:

Es kann vorkommen, dass man alle vier Wächter besiegt hat und trotzdem die Trophäe nicht freigeschalten wurde. Man sollte einfach zu dem Sentinal im linken Abschnitt zurückkehren. Dieser wird dann noch einmal da sein und man kann ihn ein weiteres Mal besiegen. Wenn das nicht funktioniert spielt man den DLC erst einmal durch und probiert es dann noch einmal an diesem Wächter. Die Trophäe wid freigeschalten, wenn man diesen speziellen Wächter erneut besiegt hat.

 

Zwei Fliegen, eine Säge Zwei Fliegen, eine Säge
Besiege einen Gegner mit einem Sägevogel.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit einem Sägevogel einen anderen Gegner ausgeschalten hat. Wenn man in Radjens Denkpalast angekommen ist, kann man nach rechts gehen. Dort, wenn man dem Weg folgt, kommen nach kurzer Zeit diese Sägevögel. Es sind Gegner die an der Decke hängen und davon sich lösen, wenn man sich ihnen nähert. Fliegende wirken sie wie Sägeblätter und sie greifen immer mit einer gelben Attacke an, die man parieren kann. Es empfiehlt sich eine Parade zu machen, wenn Gegner hinter dem angreifenden Sägevogel sind, da in der Regel die parierten Vögel direkt auf andere Gegner geschleudert werden.
 
Hinweis:
Später im Spiel werden auch Kampfräume kommen, wo mehrer Gegner und unter anderem auch diese Sägevögel auftauchen. Pariert man die Angriffe von ihnen, hat man gute Chancen in diesen andere Gegner damit auszuschalten, da sie gezielt auf sie zurückgeworfen werden.
 
Immer noch kein Problem Immer noch kein Problem
Besiege den untoten Meister.
[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man den Boss-Gegner "Untoter Schwarzgurt" besiegt haben. Diesen Gegner kann man erst im dritten Bereich von Radjens Denkpalast finden und zwar gleich nachdem man den Eingang hinter der zerbrochenen Maske betreten hat, während der Verfolgung mit dem Auge. Sobald die Verfolgung nach links geht, kann man hier einen Kristall mit drei Treffer zerstören. Dadurch wird ein Behälter freigeschalten, welcher Sargon nach oben bugsiert. Wichtig ist nun, dass man dort noch einen Behälter hat, der einem weiter auf dem Weg bringt. Man muss nun aber diesen zweiten Behälter schlagen und aber direkt nach dem Treffer nach rechts die "Eile von Simurgh" (Wandlauf) anwenden. So erreicht man eine Plattform entgegen dem normalen Weg und dort kann man so eine Wächterstatue mit ihren Kugeln zurückdrängen. Der Durchgang, den man dadurch erreicht, bringt einem zum Boss "Untoter Schwarzgurt". Dieser Gegner hat keine Besonderheiten und man kann seinen Angriffen recht gut ausweichen. Er ist auch leicht zu besiegen daher sollte es hier keine Schwierigkeiten geben. Die Trophäe wird freigeschalten, sobald man ihn besiegt hat.
 
 
geheim_header.png

 

An mich erinnern An mich erinnern
Schließe den ersten Bereich ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den ersten Teil der bildlichen Erinerungen gefunden hat.
Hierfür geht man rechts oder links in das Gebiet vom Start aus, wo man immer weiter dem Weg nach oben folgt. Am Ende wird man in einem Raum ganz oben links oder rechts eine leuchtende Wasserfläche finden, in die man springt. In dem Raum, den man so erreicht, findet man ein Steinfragment, was man zerstören muss. Nun sieht man eine Sequenz aus der Erinnerung Radjens, der das Ende vom ersten Bereich markiert.
 
An dich erinnern An dich erinnern
Schließe den zweiten Bereich ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den zweiten Teil der bildlichen Erinerungen gefunden hat.
Hierfür geht man rechts oder links in das Gebiet vom Start aus, wo man immer weiter dem Weg nach oben folgt. Am Ende wird man in einem Raum ganz oben links oder rechts eine leuchtende Wasserfläche finden, in die man springt. In dem Raum, den man so erreicht, findet man ein Steinfragment, was man zerstören muss. Nun sieht man eine Sequenz aus der Erinnerung Radjens, der das Ende vom zweiten Bereich markiert.
 
An uns erinnern An uns erinnern
Schließe den letzten Bereich ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den dritten Teil der bildlichen Erinerungen gefunden hat.
Hierfür muss man erst rechts und links die Gebiete vom Start in Radjens Gedankenpalast abgeschlossen haben. Danach geht die Maske am Start kaputt und man kann den letzten Abschnitt betreten, wo man sich ganz nach oben kämpft. Am Ende wird man in einem Raum ganz oben finden, mit einer leuchtende Wasserfläche in die man springt. In dem Raum, den man so erreicht, findet man ein Steinfragment, was man zerstören muss. Nun sieht man eine Sequenz aus der Erinnerung Radjens, der das Ende vom dritten Bereich markiert und zu Radjen führt.
 
 
silber_header.png
 
Die Toten sterben zweimal Die Toten sterben zweimal
Besiege den untoten General.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im DLC-Verlauf, wenn man den Boss-Gegner "Untoter Uvishka" besiegt hat.
Dieser Boss macht nicht besonderes und bekommt auch viel Schaden durch die Angriffe von Sargon. Es ist ein typischer Tutorial-Boss ohne große Hürden. Man kann trotz seiner Schnelligkeit den meisten Attacken ausweichen, weil man das Muster auch gut lesen kann. Es gibt eine Gelbe-Auge-Attacke, die man parieren kann, wenn er auf einen zurauscht und wenn er in die Luft geht und auf dem Boden aufschlägt, kommen an einigen Stellen Stacheln nach oben. Diese sieht man allerdinges, weswegen man auch diesen recht gut entgehen kann.
 
Zerbrochene Maske Zerbrochene Maske
Besiege die hinterhältige Assassine.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Assassine Radjen besiegt hat.
Hierfür muss man erst die drei Abschnitte im DLC abgeschlossen haben und am Ende des dritten Abschnitts trifft man dann auf Radjen. Das ist ein sehr taffer Kampf, selbst auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe. Es empfiehlt sich vorweg die drei Heilungsflaschen ganz rechts und links in den Fallenräumen der Abschnitte zu erbeuten und auch im finalen, dritten Abschnitt die Flasche. So kann man sich im Kampf dreimal heilen, was ein enormer Vorteil ist.
Sie ist sehr gefährlich mit ihren Peitschen und sie kann sich gelegentlich doppeln. Viele der Peischen-Angriffe kann man mit button_l2.png blocken bzw. parieren. An einigen Stellen im Kampf wird sie Sargon in einen dunklen Raum befördern, wo sie mit übergroßen Händen aus dem Hintergrund heraus angreift. Diesen muss man ausweichen, teilweise unter Zuhilfenahme von der Fähigkeit "Schatten von Simurgh". Die offenen Hände vom Rand her sind gelbe Attacken, die man parieren kann. Zudem kann man auch diese Hände angreifen, so man Zeit dafür findet und somit kann man Radjen auch schaden. Es gibt im normalen Kampf einen Angriff, den sie ankündigt und auch eine kleine Sequenz zu sehen ist. Sie steigt dann in der Mitte nach oben und macht eine gelbe Attacke, die man parieren sollte. Wenn nicht bekommt man eine Schlagkombo zu spüren, die viel Schaden macht. Pariert man den Angriff allerdings, kann Sargon ordentlich austeilen. Geht sie normal mittig an die Decke und kommt langsam mit der wirbelnden Peische nach unten, gibt es nur eine Möglichkeit, dem zu entgehen. Man muss im Sprung einen Schatten hinterlassen und kurz bevor man getroffen wird, zu diesem springen.
 
Im Spoiler ein Video mit dem Kampf und anschließender Endsequenz:
Spoiler

 

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @stiller.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
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