d4b0n3z Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) Hallo Community , hier entsteht in Kürze der vollständige Leitfaden zum Spiel, welches zwei Spiele beinhaltet, für die es schon bewährte Leitfäden gibt. Deswegen nutzt bis dahin übergangsweise bitte: Trophäen-Leitfaden - LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Trophäen-Leitfaden - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Für Anmerkungen und Verbesserungsvorschäge bzw. Änderungshinweise meldet euch gerne im Tippsthread unter Angabe des schon vorhandenen Leitfadens (Verlinkung) und der betroffenen Trophäe(n). Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Bearbeitet 10. Oktober von stiller Sonderfall der Leitfaden-Erstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Robot Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - LEGO Harry Potter Collection 1x 6x 26x 52x = 85 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 85 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 2 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: xxx Allgemeine Infos: Die LEGO Harry Potter Collection beinhaltet die Spiele "LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 - 4" und "LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 - 8", welche nach Laden des Spiels in einem Menü ausgewählt werden können. Der Spiel- und Trophäenfortschritt wird für beide Spiele separat verfolgt, auch wenn die Trophäen in einer gemeinsamen Liste freigeschaltet werden. Allgemeine Infos zu den Jahren 1 - 4 Wenn man im Ko-op spielt oder die Controller-Zuweisung ändert, werden für die Trophäen nur die Daten des ersten Controllers gezählt. Im Lehrraum hinter dem Lehrer liegt ein geheimer Raum, der mit einem Schloss versiegelt ist, worin sich ein Drache befindet. Viele Spieler haben Probleme, diesen Raum wieder zu verlassen. Deshalb ist es empfehlenswert, diesen Raum erst ganz zum Schluss mit den folgenden Charakteren zu betreten, um die darin liegende Aufgaben absolvieren zu können: Tom Riddle (um den roten Stein zu zerstören), Hermine (um das Rätsel zu lösen) und Harry. Anschließend baut man den Drachen zusammen und springt wieder aus dem Raum heraus. Dazu muss man etwas weiter vor dem Drachen auf den Kopf springen, da der Drache seinen Kopf zurückzieht, sobald man diesen berührt. Den Raum sollte man nach Möglichkeit nicht erneut betreten. Wenn man auf drückt, wird das HUD ausgeblendet, sodass man seine Herzen und seine Studs nicht mehr sieht. Das Verwenden von Cheat-Codes deaktiviert die Trophäen nicht. Dort finden sich einige Cheats, die das Suchen nach den Gegenständen erleichtern. Eine komplette Auflistung findet man hier: Liste der Cheat-Codes. Eine englische Komplettlösung inklusive der Auflistung aller Geheimnisse und ähnliches findet sich hier: Komplettlösung. Eine allgemeine Karte von Hogwarts findet ihr hier: Hogwarts Karte. Siehe Guide Charaktere Marken. Siehe Guide für Hauswappen-Teile. Siehe Guide für Schüler in Gefahr. Siehe Guide für goldene Steine. Siehe Guide für rote Steine. Siehe Trophäen-Roadmap. Allgemeine Infos zu den Jahren 5 - 8 Alle Kapitel sind nach erstmaligem Spielen im Tropfenden Kessel am Schwarzen Brett einzeln wiederholbar. Auch wird dann der Modus "Freies Spiel" für das jeweilige Kapitel freigeschaltet. Das Verwenden von Cheat-Codes deaktiviert die Trophäen nicht. Es gibt einige Cheats, die das Suchen nach den Gegenständen erleichtern. Wenn man auf drückt, wird das HUD ausgeblendet, sodass man seine Herzen und seine Studs nicht mehr sieht. Siehe Liste der Cheat-Codes. Siehe Komplettlösung. Siehe Sammelguide. Siehe Charakterguide. Dunkle Zauberer Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell/Tom Riddle/Voldemort) (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Diese Trophäe schaltet man frei, wenn man in Jahr 1 - 4 die drei Formen von Voldemort erworben hat. Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse gekauft werden: Quirell Tom Riddle Voldemort Quidditch-Team Kaufe das gesamte Gryffindor-Quidditch-Team aus Buch 1. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe schaltet man frei, wenn man in Jahr 1 - 4 das Quidditch-Team aus dem ersten Buch erworben hat. Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse im Quidditch-Outfit gekauft werden: Fred Weasley George Weasley Angelina Johnson Alicia Spinnet Katie Bell Oliver Wood Harry Potter In die Vergangenheit Benutze den Zeitumkehrer. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in Jahr 1 - 4 sich zum Ende des 3. Jahres, nachdem man den Zeitumkehrer erhalten hat, oder später mit dem Charakter Hermine vor eine Wanduhr stellen und drücken. Braver Hund Besiege 20 Feinde mit Fang (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man 20 Gegner mit Fang in Jahr 1 - 4 besiegt haben. Eine gute Möglichkeit dafür ergibt sich, wenn man das erste Mal mit Fang spielen kann. Hier läuft man ganz nach links, dort wo ein Kokon hängt und besiegt die Gegner daraus. Diese erscheinen solange bis man den Kokon zerstört. Wunderbare Weasleys Kaufe die ganze Familie Weasley (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Diese Trophäe schaltet man frei, wenn man alle Familienmitglieder der Familie Weasley in Jahr 1 - 4 erworben hat. Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse gekauft werden: Arthur Weasley Molly Weasley Percy Weasley Fred Weasley George Weasley Ron Weasley Ginny Weasley Quirrel Querelen Nutze Voldemort und besiege Quirell im Quirell-Endgegner-Kampf. [Offline-Trophäe] Nachdem man in Jahr 1 - 4 Zugang zu dem Charakter Voldemort erhalten hat, muss man mit diesem im Level "Gesicht des Feindes" den Endkampf gegen Quirell gewonnen haben. Das Level kann man im Tropfenden Kessel am Schwarzen Brett unter Jahr 1 auswählen. Voldermort kann man beim Schneider in der Winkelgasse erwerben, sobald man das Bonuslevel nach dem Erhalt aller 200 goldenen Steine beendet hat. Arachnophobisch Besiege mit Ron 20 Spinnen (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in Jahr 1- 4 20 Spinnen mit Ron besiegt hat. Hiermit sind nicht die kleinen Spinnen auf dem Boden gemeint. Sobald man gegen die Riesenspinne Aragog kämpft, erscheinen diese etwas kleinere Spinnen. Man muss mit Ron 20 davon besiegen, bevor man die Riesenspinne besiegt. Jedoch erscheinen die Spinnen auch in anderen Leveln, wie zum Beispiel im ersten Level des dritten Jahres. Echt cool Friere mit Glacius 20 Charaktere ein (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Sobald man diesen Zauber in Jahr 1 - 4 gekauft hat, muss man 20 Charaktere mit ihm eingefroren haben. Wenn man den Zauber ausgewählt hat, kann man ihn mit verwenden. Es reicht, wenn man immer wieder den selben Charakter einfriert. Buhuuuh! Erschrecke 20 Kinder mit einem Geist-Charakter (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit einem Geist-Charakter (z.B. Blutiger Baron) in Jahr 1 - 4 20 Mitschüler erschreckt hat. Sobald man einen Geist-Charakter spielt, kann man andere Charaktere mit erschrecken. Es reicht, wenn man immer wieder den selben Charakter erschreckt. Animagus Schalte alle Animagi frei (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Diese Trophäe schaltet man frei, wenn man alle Animagi in Jahr 1 - 4 erworben hat. Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse gekauft werden: James Potter (Hirsch) Sirius Black (Hund) Peter Pettigrew (Ratte) Minerva McGonagall (Katze) Rita Kimmkorn (Spinne) Remus Lupin (Werwolf) Eine echte Niederlage Nutze Quirrell und besiege den Bergtroll. [Offline-Trophäe] Nachdem man Zugang zu dem Charakter Quirell in Jahr 1 - 4 erhalten hat, muss man mit diesem, im ersten Jahr, den Bergtroll besiegen. Das Level kann man im Tropfenden Kessel am Schwarzen Brett auswählen. Pass auf! Wirf 10 Charaktere mit einem Aufsitz-Spielzeug um (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Dazu müssen zehn Charaktere in Jahr 1 - 4 mit einem Auto umgefahren oder mit einem Hüpfstab umgeworfen werden. Autos finden sich z.B. in den Bonuslevels in der Gringotts Bank. Solid Snape Verstecke dich als Snape in einem Fass (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Nachdem man Zugang zu dem Charakter Snape in Jahr 1 - 4 erhalten hat, muss man sich in einem Fass verstecken. In der Winkelgasse befindet sich solch ein Fass. Ruhe bitte! Stell in der Bibliothek die Lautstärke auf 0 und die Musik aus (im Optionsmenü) (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Hierfür muss man in Jahr 1 - 4 in der Bibliothek den Ton und die Musik im Options-Menü auf "0" gestellt haben. Muggel Schwierigkeiten Besiege mit einem Muggel-Charakter 10 Feinde (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Ein Muggel-Charakter ist ein nicht magischer Charakter. Dies sind normale Menschen, wie z.B. die Dursleys. Mit irgendeinem dieser Muggel-Charakter muss man in Jahr 1 - 4 zehn Feinde besiegt haben, um die Trophäe zu erhalten. Das kann man gut im ersten Jahr in dem Level 'Verbotener Wald' erledigen, wo man einige Wespen besiegen kann. Lumos Solem Zerstöre 50 Teufelsschlingen-Pflanzen (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Um die Trophäe freizuschalten, muss man 50 Teufelsschling-Pflanzen in Jahr 1 - 4 zerstört haben. Die Teufelsschlingen-Pflanzen sind die, die einen fesseln. Diese können mit dem Zauber Lumus Solem zerstört werden. Möchte man sie nicht in den Geschichts-Level erledigen, kann man wie folgt vorgehen: Nachdem man alle Bilder-Tutorial-Level für die Trophäe "Bausteine" abgeschlossen hat, kann man eigene Level erstellen. Dazu geht man in die Gringotts-Bank in dem ersten Raum zu dem Stein und erstellt ein eigenes Level. Dort kann man nun beliebig viele Teufelsschlingen-Pflanzen in sein eigenes Level setzen. Nun muss man das selbst erstellte Level spielen und alle Teufelsschlingen-Pflanzen zerstören, bis man die Trophäe erhält. Blitz-Quidditch Beende das Quidditch-Level in unter 5 Minuten. [Offline-Trophäe] Damit ist das dritte Level im ersten Jahr in Jahr 1 - 4 gemeint, wo man mit Ron und Hermine den Umhang von Snape anzünden muss, um Harry zu helfen. Ein Timer wird nicht angezeigt. Die Trophäe wird nach Abschluss des Levels freigschaltet. Hier ein Video im Spoiler: Spoiler Geister-Schatz Sammel 500 Geister-Studs ein (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man insgesamt 500 Geister-Studs in Jahr 1 - 4 eingesammelt hat. Wenn man dem Kopflosen Nick folgt, hinterlässt dieser die Geister-Studs. Man muss ihm lediglich folgen um diese aufsammeln zu können. Albus Percival Wulfric Brian Beende "Dunkle Zeiten". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Abseits des gebahnten Weges … Beende "Dumbledores Armee". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Versuch, zu widerstehen! Beende "Konzentration!". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer hat den Kuchen gegessen??? Beende "Grimmütlichkeit". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kleiner Riese Beende "Ein riesiger Virtuose". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Er ist zurück! Beende "Verschleierte Gefahr". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Flieg, Fawkes! Beende Jahr 5. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Stuhltanz Beende "Abschied vom Ruhestand". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Slug-Klub Beende "Die Suppe auslöffeln". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schauderhafte Zauberersorgen Beende "Schmähliche Weihnachten". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sectumsempra Beende "Liebes-Kummer". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geheimnis aufgedeckt! Beende "Felix Felicis". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Abschied von Albus Beende "Der Horkrux und die Hand". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich bin der Halbblutprinz Beende Jahr 6. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Was, kein Kuchen?! Beende "Die sieben Harrys". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Clever verkleidet Beende "Magie ist Macht". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Frisch gehäutet! Beende "Todessssstille". Offline-Trophäe Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nur die Splitter seiner Seele Beende "Schwert und Medaillon". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Märchen von den drei Brüdern Beende "Vorsicht Lovegood!" [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hier ruht ein freier Elf Beende "DOBBY!" [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fortsetzung folgt … Beende Jahr 7. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text "Das ist ungünstig." Beende "Der Diebesfall". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Unerwünschter Nr.1 Beende "Schulanfang". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Und mehr hast du nicht dabei? Beende "Die Brücke abbrechen". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gewitztheit im Übermaß … Beende "Verhängnisvolles Dämonsfeuer". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Tränen abgegeben Beende "Snapes Tränen". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Voldemorts Abgang Beende "Panne im Plan". [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alles war gut Beende Jahr 8. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text O Children Schau die Szene an, in der Harry mit Hermine im Zelt tanzt. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Holl-a die Hex' Schalte alle Hexen-Charaktere frei (nur Einzelspieler) (Jahre 5-7). [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schüler im Schlafrock Schalte alle Charaktere frei, die einen Schlafanzug tragen (nur Einzelspieler) (Jahre 5-7). [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Echt nicht nett Besiege 30 Rotkappen. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hier ist's aber düster Benutze den Deluminator. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schwarze Familiengeschichte Besieg Bellatrix als Sirius Black (beliebige Variante) in einem Duell. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Junior Beende Jahr 1 Geschichten-Level. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Jahr 1 in Jahr 1 - 4 von den Geschichten-Level abgeschlossen hat. Senior Beende Jahr 2 Geschichten-Level. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Jahr 2 in Jahr 1 - 4 von den Geschichten-Level abgeschlossen hat. Vertrauensschüler Beende Jahr 3 Geschichten-Level. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Jahr 3 in Jahr 1 - 4 von den Geschichten-Level abgeschlossen hat. Schulsprecher Beende Jahr 4 Geschichten-Level. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Jahr 4 in Jahr 1 - 4 von den Geschichten-Level abgeschlossen hat. Wappenfan Sammle alle Haus-Wappen in Jahr 1. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Jahr 1 in Jahr 1 - 4 alle Hauswappen erhalten hat. In jedem Level gibt es insgesamt vier Wappenteile, die insgesamt ein Wappen bilden. Diese sind in jedem Level versteckt. Oft müssen diese freigeschaltet werden, indem z.B. eine vorgegebene Anzahl an Gegenstände zerstört werden. Für einige Wappenteile benötigt man spezielle Zauberkräfte, die man erst später erlernt. Im Startmenü kann man einsehen, wie viele Wappen man bereits insgesamt hat. Für Jahr 1 benötigt man sechs vollständige Haus-Wappen. Hier findet man einen Guide für alle Hauswappen. Wappensammler Sammle alle Haus-Wappen in Jahr 2. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Jahr 2 in Jahr 1 - 4 alle Hauswappen erhalten hat. In jedem Level gibt es insgesamt vier Wappenteile, die insgesamt ein Wappen bilden. Diese sind in jedem Level versteckt. Oft müssen diese freigeschaltet werden, indem z.B. eine vorgegebene Anzahl an Gegenstände zerstört werden. Für einige Wappenteile benötigt man spezielle Zauberkräfte, die man erst später erlernt. Im Startmenü kann man einsehen, wie viele Wappen man bereits insgesamt hat. Für Jahr 2 benötigt man sechs vollständige Haus-Wappen. Hier findet man einen Guide für alle Hauswappen. Super-Sammler Sammle alle Haus-Wappen in Jahr 3. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Jahr 3 in Jahr 1 - 4 alle Hauswappen erhalten hat. In jedem Level gibt es insgesamt vier Wappenteile, die insgesamt ein Wappen bilden. Diese sind in jedem Level versteckt. Oft müssen diese freigeschaltet werden, indem z.B. eine vorgegebene Anzahl an Gegenstände zerstört werden. Für einige Wappenteile benötigt man spezielle Zauberkräfte, die man erst später erlernt. Im Startmenü kann man einsehen, wie viele Wappen man bereits insgesamt hat. Für Jahr 3 benötigt man sechs vollständige Haus-Wappen. Hier findet man einen Guide für alle Hauswappen. Der Ulimative Sammler Sammle alle Haus-Wappen in Jahr 4. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Jahr 4 in Jahr 1 - 4 alle Hauswappen erhalten hat. In jedem Level gibt es insgesamt vier Wappenteile, die insgesamt ein Wappen bilden. Diese sind in jedem Level versteckt. Oft müssen diese freigeschaltet werden, indem z.B. eine vorgegebene Anzahl an Gegenstände zerstört werden. Für einige Wappenteile benötigt man spezielle Zauberkräfte, die man erst später erlernt. Im Startmenü kann man einsehen, wie viele Wappen man bereits insgesamt hat. Für Jahr 4 benötigt man sechs vollständige Haus-Wappen. Hier findet man einen Guide für alle Hauswappen. Verstärkung Sammle alle Roten Steine (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn man alle 20 roten Steine in Jahr 1 - 4 erhalten hat.. Im Startmenü kann man einsehen, wie viele rote Steine man bereits insgesamt hat. Man kann auch die Cheat-Codes verwenden: Liste der Cheat-Codes. Wenn man diese Codes für alle, oder den letzten roten Stein verwendet, muss man trotzdem noch einen weiteren roten Stein finden, bevor man diese Trophäe erhält. Hier findet sich auch noch ein Guide. Unsere Rettung! Befreie alle Schüler in Gefahr (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 50 Schüler in Gefahr in Jahr 1 - 4, die ihr zur Freischaltung der Trophäe gerettet haben müsst. Geht zu den Schülern und helft diesen. Im Startmenü kann man einsehen, wie viele Schüler man bereits gerettet hat. Hier findet sich ein Guide für die Schüler in Gefahr. Stud-Magnet Erreiche "Wahrer Zauberer" in jedem Level (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Dazu muss man in jedem der 24 Level in Jahr 1 - 4 eine bestimmte Anzahl an Studs eingesammelt haben. Beim Einsammeln sieht man oben in der Mitte eine Anzeige. Wenn diese Anzeige vollständig gefüllt ist, fängt sie an zu blinken und man hat den Status „Wahrer Zauberer“ in dem Level erreicht. Dies muss man in jedem Level der 4 Jahre machen. Später erhält man durch die roten Steine Multiplikatoren für die Studs, daher sollte man sich auf diese Trophäe erst im späteren Spielverlauf konzentrieren. Die Multiplikatoren kann man im Startmenü unter 'Extras' aktivieren. Im Startmenü kann man ebenfalls einsehen, wie viele „Wahrer Zauberer“ man bereits insgesamt erreicht hat. Bausteine Beende alle LEGO-Bilder-Tutorial-Level. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe kann man im zweiten oder danach folgendem Bonuslevel in Jahr 1 - 4 erhalten, welches man über den Tropfenden Kessel über die Winkelgasse und dann über die Gringotts Bank erreicht. Um dieses Bonuslevel spielen zu können, benötigt man 20 goldene Steine. Dort können insgesamt vier Bilder-Tutorial-Level ausgewählt werden, die alle absolviert werden müssen. Multiplikator Sammel 10 Millionen Studs in einem Level ein (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rollentausch Nutze Voldemort und besiege Harry auf dem Friedhof. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Liebhaber-Studs Beende das Bonuslevel (Jahre 5-7). [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hogwarts hat sich verändert Besuch das Foyer in Hogwarts in Jahr 7/8. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Hälfte geschafft Erreiche 50% Fortschritt (nur Einzelspieler) (Jahre 5-7). [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Leseratte Benutz Klitterer-Maschinen 25 Mal. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lektionen gelernt Beende alle Lektionen (nur Einzelspieler) (Jahre 5-7). [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir sind die DA! Schalte alle Charaktere in Dumbledores Armee frei (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kleine rote Räuber Benutz die Weasley-Kisten mit jedem Weasley. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Was wäre wenn … Nutze Lord Voldemort und besiege alle Harry-Varianten im freien Spiel (Jahre 5-7). [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nie zuviel verlangt Schalte ALLE Charaktere-Varianten frei, die dem Orden des Phönix angehören (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der beste Freund der Minifig Schalt alle Charaktere frei, die ein Haustier haben (nur Einzelspieler) (Jahre 5-7). [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text … am besten kalt serviert! Nutze Neville (Kellner) und besiege Bellatrix in einem Duell. [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dunkle Zeiten stehen bevor Schalte alle bösen Zauberer frei (nur Einzelspieler) (Jahre 5-7). [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lieblingsschüler Beende alle Geschichten-Lektionen (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle Schulstunden in Jahr 1 - 4 erfolgreich beendet haben. Geschichte beendet! Beende die Geschichten-Level in allen vier Jahren. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Geschichten-Level in den vier Jahren in Jahr 1 - 4 abgeschlossen hat. Das Bonuslevel gehört dir Sammle alle Goldenen Steine (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 200 goldene Steine in Jahr 1 - 4, welche man für diese Trophäe erhalten haben muss. Diese erhält man für das Erlernen von Fähigkeiten, das Finden von vollständigen Hauswappen, für das Retten von Schülern in Gefahr und für das Erhalten des Status "Wahrer Zauberer". Für eine gewisse Anzahl an goldenen Steinen erhält man Zugang zu Bonusleveln in der Gringotts-Bank, die man über den Tropfenden Kessel und dann über die Winkelgasse erreicht. In diesen Bonusleveln findet man ebenfalls goldene Steine. Sobald man alle goldenen Steine eingesammelt hat, muss man in die Nokturngasse zu Borgin & Burkes, wo es ein elftes Bonuslevel gibt, welches man zuvor zusammenzaubern muss. In diesem Level gilt es, 1.000.000 Punkte zu erhalten. Anschließend wird Lord Voldemort freigeschaltet, den man nun im Laden "Kamm und Schere" in der Winkelgasse kaufen kann. Im Startmenü kann man einsehen, wie viele goldene Steine man bereits insgesamt eingesammelt hat. Hier findet sich ein Guide für die goldenen Steine. Hinweis: Lasst euch nicht von der Meldung irritieren, ihr müsstet noch einen Unterricht abschließen, um die Fähigkeit dauerhaft nutzen zu können. Habt ihr "Lieblingsschüler", dann könnt ihr diese Meldung ruhig ignorieren und sicher sein, dass ihr dort keinen goldenen Stein vergessen habt. Du bist der Beste Beende das Spiel zu 100% (Jahre 1-4). [Offline-Trophäe] Das Spiel Jahr 1 - 4 muss zu 100% beendet werden. Im Startmenü kann man einige Statistiken, sowie den aktuellen Spielfortschritt in Prozent einsehen. Im Spoiler eine Auflistung aller benötigten Dinge: Spoiler Alle Charaktere freischalten und im Schneiderladen kaufen. Hier ein Guide mit allen Marken. Alle Schüler in Gefahr retten. Hier ist ein Guide für alle Schüler in Gefahr Alle 20 Roten Steine einsammeln und im entsprechenden Laden in der Winkelgasse kaufen. Hier ist ein Guide für alle roten Steine. Alle 200 Goldenen Steine einsammeln. Hier findet sich ein Guide für die goldenen Steine. Alle Hauswappen in jedem Jahr einsammeln. Hier ist ein Guide für alle Hauswappen. Status „Wahrer Zauberer“ in jedem Jahr erhalten. Alle Zauber aus dem Zauberladen kaufen. Ich BIN der Auserwählte Beende das Spiel zu 100% (nur Einzelspieler) (Jahre 5-7). [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bronzeknut und Silbersickel Sammel eine Milliarde Studs (nur Einzelspieler) (Jahre 5-7). [Offline-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wahrer Zauberer! Sammle alle Bronze- Silber- und Gold-Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Danke für Tipps und Ergänzungen @Snake @Tobinho87 @Aik1337 @trinity407 @m311280 @SG1-Atlantis @khven2010 @Sefirosu135 @Romaneste_0504 @HTH70 @flip @miro12 @Robusto @Mala @Merlin-87 @Knusperkeks @WhiteBeard @Morle1909 @skatastisch @Junky2k7 @maxijodi @DonChabber @Sarah0104 @uehimself @BrianStinson_. Bearbeitet 12. Oktober von BrianStinson_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober Hallo Community , hier entsteht in Kürze der vollständige Leitfaden zum Spiel, welches zwei Spiele beinhaltet, für die es schon bewährte Leitfäden gibt. Deswegen nutzt bis dahin übergangsweise bitte: Trophäen-Leitfaden - LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Trophäen-Leitfaden - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Für Anmerkungen und Verbesserungsvorschäge bzw. Änderungshinweise meldet euch gerne im Tippsthread unter Angabe des schon vorhandenen Leitfadens (Verlinkung) und der betroffenen Trophäe(n). Euer LF-Team, i.A. Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober @Mr. Robot, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Leitfaden-Archiv: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts