Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 589. Neue Bezeichnungen erfinden, die eine logische Herkunft besitzen. Wenn man sich in die Scheiße reiten kann, dann kann einen da wohl auch jemand rausreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 588. Wenn einer oder eine einfach immer alles noch besser weiß als wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: 588. Wenn einer oder eine einfach immer alles noch besser weiß als wie ich. 587. Wenn jemand bewusst versucht den Grammatik-Nazi in einem zu wecken, aber man einfach mega cool bleibt sich selber auf die Schulter klopft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Belphega: 587. Wenn jemand bewusst versucht den Grammatik-Nazi in einem zu wecken, aber man einfach mega cool bleibt sich selber auf die Schulter klopft. 586. Wenn jemand glaubt einen Grammatik-Nazi enttarnt zu haben und gar nicht in Erwägung zieht, dass es sich vielleicht um einen Goethe-ähnlichen Intellektuellen handeln könnte: "Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 585. Menschen, die einem das Gefühl geben überlegen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 584. Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 583. Personen die sich selbst zu den unnötigsten Zeitpunkten einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Jugendliche, die in der Öffentlichkeit einen auf Gangster machen und laut Musik hören. So cool werde ich wohl nie sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 581. Leute, die den an Bahnhöfen herumlungernden bunthaarigen Hundebesetz... ähh Besitzern auch noch Geld in deren Bierbecher werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) 580. Gesindel an Bahnhöfen allgemein. Bearbeitet 23. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 579. Wenn ein Kollege / Kollegin in Urlaub geht und einen Zettel auf meinen Schreibtisch legt, der mehr Fragen aufwirft als beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 578. Permanent schnatternde Arbeitskollegen, die über komplexe Themen sprechen von denen sie nichts verstehen. Das ist die pure Folter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 577. Aufgrund von Distanz, Zeitmangel oder anderen Hindernissen nicht die Menschen treffen zu können, die man gerne (mal) treffen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 576. Gedanken an die Vergangenheit und manchmal auch über die Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 575. Trigger, die mich an schlechte/schlimme/peinliche Situationen aus der Vergangenheit erinnern. Davon habe ich einfach viel zu viele und nein man vergisst NIEMALS die schlechten Dinge, sondern immer nur die guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb TheRealImpact: 575. Trigger, die mich an schlechte/schlimme/peinliche Situationen aus der Vergangenheit erinnern. Davon habe ich einfach viel zu viele und nein man vergisst NIEMALS die schlechten Dinge, sondern immer nur die guten. Reine Übungssache. Versuch dich an Tagen, an denen es dir besonders gut geht, auf Kleinigkeiten zu konzentrieren. Wenn ich zB im Urlaub bin, trinke ich zum Frühstück immer frischgepressten Orangensaft - zuhause mach ich das nie. Deshalb fühl ich mich immer dann, wenn ich zuhause sowas trinke, als wäre ich wieder im Urlaub. Besonders Geschmäcker und Gerüche sind gute Trigger für positive Erlebnisse. Schlechte Trigger sind meistens Klänge oder Objekte, manchmal auch Orte - denen kann man entweder ausstellen, oder sich ihnen stellen und versuchen sie mit neuen Erlebnissen zu etwas positiven zu machen. 574. Der Gedanke, dass alle Menschen gleich sind und damit die Verwerfung der Individualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 573. Die unerträglich Hitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 572. Rosenkohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 571. Avocados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 570. Dass es teilweise kaum mehr einen Unterschied macht, ob man über irgendeinen Mist auf RTL II stolpert oder hier ins Forum schaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.