Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Dinge, die wir nicht ausstehen können!

Recommended Posts

Geschrieben

669. Markus Lanz

668. Einen "großen" Toilettengang wenn man irgendwo zu Gast ist und mitten in der Sitzung die ausweglose Suche nach weiterem Papier beginnt, weil die aktuelle Rolle alle ist.

Geschrieben

665. Wenn sich der Jagdtrieb meiner beiden vierbeinigen Fellknäule genau in meiner Tiefschlafphase entlädt.

Geschrieben
Am 26.3.2019 um 13:37 schrieb Aii:

Ich mag Markus Lanz...

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber warum du den magst, würde ich gerne mal erläutert haben. (evtl. auch per PN)

661.   Kollegen, die einen nach Rückkehr aus dem Krankenstand fragen, was man denn gehabt hätte.

Geschrieben

655.
unfertige Videospiele, die auf den Markt gebracht werden und versprechen, dass sie innerhalb der nächsten Monate alles nachpatchen werden.  -.-

Geschrieben

653.

wenn man sich wegen Reibereien im Vorfeld auf eine eigentliche schöne Sache nicht wirklich freuen kann.

Geschrieben
Am 6.5.2019 um 10:49 schrieb Romeo:

652. keinen Döner mehr essen zu können :(

WTF? Warum das denn???? :o

651. Den wahnwitzigen Hype, dass jetzt auf einmal alle "Die Grünen" wählen.

Geschrieben (bearbeitet)

650. Theaterschauspieler, die auch außerhalb ihrer Vorführungen/Proben immer ihre Schauspielerstimme benutzen, d.h. dramatischer Tonfall, überdeutliche Aussprache etc. . Es ist super, wenn man deutlich spricht, aber man kann auch deutlich sprechen, ohne jedes Phonem in einem Wort zu artikulieren / zu reden, als würde man gerade für ein Stück proben.

Spoiler

So einen Typen hab ich leider in einem meiner Unikurse... :ack2:

Bearbeitet von Sillshez15
Geschrieben

649.

Am Wochenende feststellen, dass schon wieder Sonntag ist. Und vor lauter Dingen, die man noch tun wollte, irgendwie gar nichts mehr schaffen. *irgs*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...