Awesomewolf Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 970.überteuerte Medizin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) 969. Dass man ein Youtubevideo, wenn es Fehler aufweist (z.B. Rechtschreibfehler oder Audioprobleme), nicht durch ein korrigiertes Video ersetzen kann, was heißt, dass man, wenn man die Fehler unbedingt weghaben will, entweder zwei Videos hochladen muss (nämlich das fehlerhafte und das korrigierte) oder man das alte Video löscht und dafür das korrigierte reinstellt (ärgerlich, wenn das alte Video schon Kommentare und Likes hat ). Bearbeitet 4. Januar 2018 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 968. Wenn das Ende der freien Zeit wieder mal viel zu früh kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 967. Erste Arbeitstage nach dem Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 966. Ständige Müdigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 965. den HSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 964. lautes Brummen in der Bahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Komplexe spiele die man 2-3 mal durchspielen muss für eine Platin Tropy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 962. Leichte Platingames, die nach einmal durchspielen keinen Spaß mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 961. Unnötige DLCs die für Trophies erforderlich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 960. Allgemeiner Thread zu Darksouls im Spam-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 959. Dass der Spam-Thread nicht in Soulsborne-Treff umbenannt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 958. Das server von Spielen offline gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 957. Hinterfotzige Menschen...... Spoiler .....die dich zunächst freundschaftlich anlächeln und später bei der erst besten Gelegenheit mit vereinten Kräften aus ihren shitholes rauskriechen und ihre Masken fallen lassen. Von nur "nicht ausstehen" kann nicht mehr die Rede sein. Solche Menschen sind einfach zum KOTZEN! Gibts leider viel zu viele im Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 956. Menschen die nur wegen Zwecke die Freundschaft halten z.B. Geld leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 955: En schwäbischer Zwiebelrostbrota mit a baar Riebele Brot zom neidonga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 954: Menschen die einem vorschreiben wollen was man zu zocken hat, nur weil sie auf nem hypetrain mitfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 953. Wenn man nicht auf die Server zugreifen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) 952. Leute, die die Schwierigkeit eines Spiels danach bewerten, wie einfach bzw. schwer es mit Guide war Spoiler Wenn ich einen Guide brauche, um ein Spiel zu platinieren bzw. auf 100% zu bringen, versuche ich, das auch in die Bewertung mit einfließen zu lassen, indem ich mir überlege, ob ich z.B. bestimmte Sammelitems auch ohne Guide gefunden hätte, wenn ich etwas gründlicher gesucht hätte. Deshalb habe ich z.B. Hellblade mit einer 3 bewertet, weil ich an den Steinen, die ich noch aktivieren musste, quasi vorbeigelaufen bin, aber Amnesia mit einer 5, da dort viele Dokumente sehr clever versteckt sind. Bearbeitet 28. Januar 2018 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 951. Stau bei dem Kassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.