Thimeus Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 937. Mangelnde Demut bei Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 938. Tierquälerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 939. Kohlenhydrate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 940. Radfahrer, die bei Rot nicht an der Ampel halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 941. Auf etwas warten zu müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 942. Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Stunden schrieb No|Af: 942. Deutschland Was wäre dir denn lieber? 943. Typen wie Erdogan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Tim1987: Was wäre dir denn lieber? Da ich jeden Grund habe, dieses Land zu verachten, es aber zu lange dauern würde, das zu schildern, sage ich einfach nur, dass das Beste an dem Land die Flüchtlinge sind. Sonst fällt mir nichts Positives ein. 944. Kim Jong-un, diese miese Dreckssau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 12 Minuten schrieb No|Af: Da ich jeden Grund habe, dieses Land zu verachten, es aber zu lange dauern würde, das zu schildern, sage ich einfach nur, dass das Beste an dem Land die Flüchtlinge sind. Sonst fällt mir nichts Positives ein. Vorhandensein von Bildungssystem, Krankenversicherung und Arbeitslosengeld zählen bei dir also nicht? Oder das Recht in aller Öffentlichkeit über das Staatsoberhaupt herziehen zu dürfen? Wäre es dir lieber wenn Bafög und staatliche Förderungen gar nicht existieren würden? Ich kann da auch eine Weile so weitermachen 945. Einseitiges Denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Tim1987: Vorhandensein von Bildungssystem, Krankenversicherung und Arbeitslosengeld zählen bei dir also nicht? Oder das Recht in aller Öffentlichkeit über das Staatsoberhaupt herziehen zu dürfen? Wäre es dir lieber wenn Bafög und staatliche Förderungen gar nicht existieren würden? Ich kann da auch eine Weile so weitermachen 945. Einseitiges Denken Die genannten Punkte kann man auf zig Länder projizieren. Mal ganz davon abgesehen, dass ich weder Förderungen, noch Gelder bekommen habe. Ich musste mir alles selbst aufbauen. Kein Kindergeld, keinen Unterhalt, kein Arbeitslosengeld - NICHTS! Und warum? Weil eine Depression als Faulheit abgetan wurde. Wenn Du seit Kindesalter in den Arsch gefickt wirst, dann bekommst Du in diesem Land keine 2. Chance, außer Du bist schlau und fndest Wege, Dir ein Standbein aufzubauen - und das natürlich legal. Zudem ist unser Schulsystem für den Arsch. Und über ein Staatsoberhaupt würde ich auch herziehen, falls das verboten wäre. 946. Leute, die erst gar nicht denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 947 . Oberflächlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 8 Minuten schrieb No|Af: Die genannten Punkte kann man auf zig Länder projizieren. Mal ganz davon abgesehen, dass ich weder Förderungen, noch Gelder bekommen habe. Ich musste mir alles selbst aufbauen. Kein Kindergeld, keinen Unterhalt, kein Arbeitslosengeld - NICHTS! Und warum? Weil eine Depression als Faulheit abgetan wurde. Wenn Du seit Kindesalter in den Arsch gefickt wirst, dann bekommst Du in diesem Land keine 2. Chance, außer Du bist schlau und fndest Wege, Dir ein Standbein aufzubauen - und das natürlich legal. Zudem ist unser Schulsystem für den Arsch. Und über ein Staatsoberhaupt würde ich auch herziehen, falls das verboten wäre. Das kann man auf zig Länder projizieren und dagegen gibt es hunderte, bei denen es nicht so ist. Es gab mal ne Serie, hieß "die Auswanderer". Die sind alle zurückgekommen, weil sie bemerkt haben, wie gut sie es in DE doch hatten. Depressionen habe ich auch, kontere sie u.a. dadurch, dass ich schon seit 20 Jahren die selbe Musik höre. Teilweise sogar einzelne Lieder in stundenlanger Schleife, LP-Breaking the Habbit vor allem. Ist ungewollt sogar zu meiner Hymne geworden und meinem Stil: Ich breche die Gewohnheit! Man muss nicht schlau sein um aufzusteigen. Es reicht, wenn man sich der harten Wahrheit stellt und etwas dagegen unternimmt. Lass es damit beginnen, dass man entlich das quietschende Scharnier aus der Tür entfernt, damit es einem nicht mehr auf die Nerven geht. Das geht nach und nach immer weiter, bis die Leute dich cool finden oder die Frauen sowas sagen wie "Ich wünschte, mein Freund/Mann wäre so wie du" 948. Frauen, die etwas sagen wie "Ich wünschte, mein Freund/Mann wäre so wie du" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 7 Minuten schrieb Tim1987: Frauen, die etwas sagen wie "Ich wünschte, mein Freund/Mann wäre so wie du" Was ist daran so schlimm? 949. Respektlosigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Was ist daran so schlimm? 949. Respektlosigkeit. Die Tatsache, dass es zumindest bei einem Freund nie wirklich ernst gemeint ist. Ansonsten würde sie zeitnah mit ihm Schluss machen und zu einem kommen. Zu mir wurde dieser Spruch schon dutzende Male gesagt, aber die Folgetat ist noch nie geschehen. 950. Uneinsichtige Sexist(inn)en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 16 Stunden schrieb Tim1987: Das kann man auf zig Länder projizieren und dagegen gibt es hunderte, bei denen es nicht so ist. Es gab mal ne Serie, hieß "die Auswanderer". Die sind alle zurückgekommen, weil sie bemerkt haben, wie gut sie es in DE doch hatten. Depressionen habe ich auch, kontere sie u.a. dadurch, dass ich schon seit 20 Jahren die selbe Musik höre. Teilweise sogar einzelne Lieder in stundenlanger Schleife, LP-Breaking the Habbit vor allem. Ist ungewollt sogar zu meiner Hymne geworden und meinem Stil: Ich breche die Gewohnheit! Man muss nicht schlau sein um aufzusteigen. Es reicht, wenn man sich der harten Wahrheit stellt und etwas dagegen unternimmt. Lass es damit beginnen, dass man entlich das quietschende Scharnier aus der Tür entfernt, damit es einem nicht mehr auf die Nerven geht. Das geht nach und nach immer weiter, bis die Leute dich cool finden oder die Frauen sowas sagen wie "Ich wünschte, mein Freund/Mann wäre so wie du" 948. Frauen, die etwas sagen wie "Ich wünschte, mein Freund/Mann wäre so wie du" Hast später eine PN. 951. Zucker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 952. Waffenverkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 953. Der 59273ste Weltuntergang heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 954. Unnötige Werbung! z.B. Auf Youtube kommt eine 3Sek Werbung von Youtube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 955. Bus fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 956. Online Trophies von EA GAMES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.