No|Af Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 800. Wenn die Größe L in Wirklichkeit M oder S ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 801. Montags zur Arbeit gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 802. missverstanden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 803. zerstörte Hoffnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 804. Popcornkino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 805. Die Transformer-Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 806. RTL der Shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 807. Berlin Tag und Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 808. Kevins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 39 Minuten schrieb tw0lee: 807. Berlin Tag und Nacht Du Schreibst mir aus der Seele diggi 809. Werbung vom Seitenbacher, auch in der Niederlande bekannt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Awesomewolf: 809. Werbung vom Seitenbacher, auch in der Niederlande bekannt!!! Aaaaaarghhh, erinner mich bloß nicht an DIE Werbung! 810. Leute, die Anfänger in einem Spiel oder Gelegenheitsspieler als Noobs oder Scrubs bezeichnen. (Als ob die mit ihren Wahnsinnsskills geboren worden wären ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 811. Akainu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Sillshez15: 810. Leute, die Anfänger in einem Spiel oder Gelegenheitsspieler als Noobs oder Scrubs bezeichnen. (Als ob die mit ihren Wahnsinnsskills geboren worden wären ) Was sagst du denn über Leute, die sich selbst als Noob bezeichnen, wenn sie neu und unbekannt sind? 812. Motivationslosigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 813. Hacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 814. Trump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 815. Leute die ihrgendwie wählen gehen obwohl sie keine Ahnung haben von dem Parteien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 816. die neuen Intel-CPUs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb Tim1987: Was sagst du denn über Leute, die sich selbst als Noob bezeichnen, wenn sie neu und unbekannt sind? Das ist natürlich eine Frage des Kontexts. Meint jemand sich selbst damit, kann das scherzhaft gemeint sein, á la "Sag mir ruhig, was ich alles falsch gemacht hab. Ich bin ein Noob, ich kann das ab! xD". Selbst ich mache das ab und zu. Bezeichnet man jedoch jemand anderen als "Noob", wird der Begriff, zumindest habe ich das sehr oft beobachtet, fast ausschließlich als Beleidigung benutzt. Deshalb bevorzuge ich als Bezeichnung für einen Neuling eher das Wort "Newbie". 817. Wie Samus und Malkovich in Metroid: Other M dargestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 818. Wenn der Versand immer länger und länger wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 819. dass One Piece in ca. 10 Jahren vorbei sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.