Sillshez15 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 792. Wenn sich ein Lied von der Melodie her super anhört, der Text aber einfach nur suboptimal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 787. Wenn Leute tödlichst beleidigt reagieren, wenn man sagt, dass man einen Anime / einen Film / etc. nur vom Namen her kennt. (Auf der letzten Gamescom gab es einen Zeichenwettbewerb für Sword Art Online. Als ich meiner Freundin gesagt habe, dass ich zwar zeichnen kann, aber die Serie nicht kenne, hat ein Mädchen neben mir so reagiert, als hätte ich gerade ihre Familie beleidigt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) 783. Leute, die der festen Überzeugung sind, dass man in einem bestimmten Jahr geboren sein muss, um ein "wahrer" Fan einer Band / Filmreihe / Videospielreihe / etc. zu sein. @Kyoko: Wir haben schon 1000 Dinge aufgelistet, deshalb zählen wir jetzt rückwärts :-) Bearbeitet 8. August 2018 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) 776. Leute, die glauben, dass Erwachsensein wie ein Schalter ist, den man mit 18 einfach umlegt und man dann automatisch alles im Griff hat und nicht auf Hilfe angewiesen ist. Bearbeitet 10. August 2018 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 769. Dass man bei Steam 5€ ausgeben muss, um grundlegende Funktionen wie an Diskussionen teilnehmen nutzen zu können, obwohl man bereits Spiele besitzt. (wäre es nicht besser, wenn man eine bestimmte Anzahl an Spielen bzw. Achievements besitzen müsste, anstatt nochmal extra online Geld ausgeben zu müssen? Manche Leute bevorzugen halt eher Retailspiele. Gut, 5€ sind nicht viel, aber ich finde die Regelung trotzdem etwas bescheuert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 767. Leute, die nicht zwischen "wissen, wie etwas funktioniert" und "in der Lage sein, etwas zu tun" unterscheiden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 765. Wenn man früh aufwacht, dann noch fünf Minuten liegen bleibt, weil das Bett so schön kuschlig und warm ist, danach ausgeruht auf den Wecker / sein Handy schaut - und merkt, dass aus den 5 Minuten 4 Stunden geworden sind... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 743. Wenn man lange geschlafen hat und trotzdem müde ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 740. Leute, die auf Unitische kritzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) 737. Wenn man sich ein Spiel vorbestellt hat und der PS4-Controller ausgerechnet dann beschließt, kaputtzugehen. Spoiler Bei meinem Dualshock ist das Gummipad vom Steuerkreuz gerissen, d.h. die schwarzen Noppen, die den Tastendruck an die Platine(?) weiterleiten, fallen bei der unteren und linken Taste ständig raus. Hab jetzt ein neues Gummipad bestellt und hoffe, dass ich den Dualshock damit reparieren kann. Bearbeitet 2. November 2018 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 726. Wenn man eine wichtige Mail verschicken muss und ausgerechnet dann, wenn man auf "senden" klickt, das Internet rumspinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 719. Trickfilmdozenten, die einerseits sagen, dass nicht alles perfekt sein muss und man einfach spontan an ein Projekt rangehen soll, aber andererseits bei jedem Frame, das man anfertigt, rummosern und denken, dass ihre Art, eine Animation zu machen, die einzig richtige ist. Spoiler Hab ich momentan bei meinem Stop-Motion-Kurs. BLWUORGHS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 717. Wenn ein Dozent bei Animationsprojekten keine Mindestlänge vorgibt. Spoiler In dem Fall könnte man ja im Prinzip einfach einen dreisekündigen Clip einreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 694. Trophäen, für die man seltene Items sammeln muss, die man nur bekommt, wenn der RNG gute Laune hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 667. Dass bereits die Charaktererstellung bei einem LARP so umständlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 656. Wenn man ein interessantes VR-Spiel spielt und einem übel wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 654. Wenn es früh am Morgen, wenn man zur Arbeit/Uni/Schule/etc. fährt, eher kühl ist, aber kurze Zeit später eine Bullenhitze draußen herrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) 650. Theaterschauspieler, die auch außerhalb ihrer Vorführungen/Proben immer ihre Schauspielerstimme benutzen, d.h. dramatischer Tonfall, überdeutliche Aussprache etc. . Es ist super, wenn man deutlich spricht, aber man kann auch deutlich sprechen, ohne jedes Phonem in einem Wort zu artikulieren / zu reden, als würde man gerade für ein Stück proben. Spoiler So einen Typen hab ich leider in einem meiner Unikurse... Bearbeitet 15. Mai 2019 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) 628. Wenn man die deutsche Übersetzung für ein englisches Wort vergisst, obwohl es ein einfaches Wort ist. Bearbeitet 31. Mai 2019 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 623. Otherkin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.