Sillshez15 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) 933. Dass man in Castlevania: Harmony of Despair das Spiel nicht wirklich pausieren kann (man wird immer noch von Gegnern angegriffen, wenn sich welche in der Nähe befinden). Bearbeitet 26. August 2017 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) 969. Dass man ein Youtubevideo, wenn es Fehler aufweist (z.B. Rechtschreibfehler oder Audioprobleme), nicht durch ein korrigiertes Video ersetzen kann, was heißt, dass man, wenn man die Fehler unbedingt weghaben will, entweder zwei Videos hochladen muss (nämlich das fehlerhafte und das korrigierte) oder man das alte Video löscht und dafür das korrigierte reinstellt (ärgerlich, wenn das alte Video schon Kommentare und Likes hat ). Bearbeitet 4. Januar 2018 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) 952. Leute, die die Schwierigkeit eines Spiels danach bewerten, wie einfach bzw. schwer es mit Guide war Spoiler Wenn ich einen Guide brauche, um ein Spiel zu platinieren bzw. auf 100% zu bringen, versuche ich, das auch in die Bewertung mit einfließen zu lassen, indem ich mir überlege, ob ich z.B. bestimmte Sammelitems auch ohne Guide gefunden hätte, wenn ich etwas gründlicher gesucht hätte. Deshalb habe ich z.B. Hellblade mit einer 3 bewertet, weil ich an den Steinen, die ich noch aktivieren musste, quasi vorbeigelaufen bin, aber Amnesia mit einer 5, da dort viele Dokumente sehr clever versteckt sind. Bearbeitet 28. Januar 2018 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 949. Wenn man bei Kampfspielen eine Onlinelobby mit dem Titel "Newbies only". "Beginner Lobby" etc. aufmacht und dann Leute reinkommen, die schon über 1000 Kämpfe hinter sich haben (was man beim Match auch merkt). Ich meine, können die nicht lesen oder machen die das mit Absicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 946. Dass man seinen Freunden im PSN keine Videos schicken kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 939. Alpträume, in denen man ein Auto fährt, bei dem das Bremspedal nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 922. Leute, die moderne Technologie/Musik/Kunst/etc. ablehnen, nur weil sie nicht daran gewöhnt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) 906. Wenn man einen Anfängerkurs für eine Sportart belegt und gleich in der ersten Unterrichtsstunde das Aufwärmen so anstrengend ist, dass man sich fragt, ob man überhaupt im richtigen Kurs ist. (#Fechtkurs-PTBS_intensifies) Bearbeitet 23. April 2018 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 903. Dass man auf tumblr seine Nachrichten nicht bearbeiten kann (nervig, wenn man Tippfehler entdeckt >.<) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 895. Dass man die Karten für die Gamescom nicht per Überweisung bezahlen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 867. Wadenkrämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 865. Kämpfe in Videospielen, die man verliert, wenn der Gegner nur noch ca. 1 Pixel Gesundheit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 856. Leute, die "wir" sagen, obwohl sie entweder nur sich selbst oder ihr Gegenüber meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 818. Wenn man sich das Liederbuch zu einem Musical kauft und die Texte zu den Liedern, die man neben den Highlights auch super fand, nicht drin sind. Stichwort: Professor Abronsius' Lieder in Tanz der Vampire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 812. Wenn Fahrradfahrer auf dem Bürgersteig fahren, obwohl es daneben einen Fahrradweg gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 808. Facharbeiten, die keine Deadline haben... zuerst klingt das nach etwas Positivem, aber glaubt mir, es ist 1000x besser, wenn man eine Deadline hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 804. Dass man seine Tweets nicht bearbeiten kann, sodass man sie entweder löschen und die korrigierte Version reinstellen oder die korrigierte Version tweeten und den Originaltweet drinlassen muss, wenn man Tippfehler verbessern will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 802. Dass es bei Soulsborne-Spielen kein richtiges Pausemenü gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 796(?). Telefonate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 794. Dass die Entwickler des Black Mirror-Remakes nicht die Chance genutzt und eine Trophäe mit dem Titel "GORDON'S ALIVE!" ins Spiel eingefügt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.