Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Dinge, die wir nicht ausstehen können!

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

933. Dass man in Castlevania: Harmony of Despair das Spiel nicht wirklich pausieren kann (man wird immer noch von Gegnern angegriffen, wenn sich welche in der Nähe befinden).

Bearbeitet von Sillshez15

Geschrieben (bearbeitet)

969. Dass man ein Youtubevideo, wenn es Fehler aufweist (z.B. Rechtschreibfehler oder Audioprobleme), nicht durch ein korrigiertes Video ersetzen kann, was heißt, dass man, wenn man die Fehler unbedingt weghaben will, entweder zwei Videos hochladen muss (nämlich das fehlerhafte und das korrigierte) oder man das alte Video löscht und dafür das korrigierte reinstellt (ärgerlich, wenn das alte Video schon Kommentare und Likes hat >:( ).

Geschrieben (bearbeitet)

952. Leute, die die Schwierigkeit eines Spiels danach bewerten, wie einfach bzw. schwer es mit Guide war :facepalm:

Spoiler

Wenn ich einen Guide brauche, um ein Spiel zu platinieren bzw. auf 100% zu bringen, versuche ich, das auch in die Bewertung mit einfließen zu lassen, indem ich mir überlege, ob ich z.B. bestimmte Sammelitems auch ohne Guide gefunden hätte, wenn ich etwas gründlicher gesucht hätte. Deshalb habe ich z.B. Hellblade mit einer 3 bewertet, weil ich an den Steinen, die ich noch aktivieren musste, quasi vorbeigelaufen bin, aber Amnesia mit einer 5, da dort viele Dokumente sehr clever versteckt sind.

Geschrieben

949. Wenn man bei Kampfspielen eine Onlinelobby mit dem Titel "Newbies only". "Beginner Lobby" etc. aufmacht und dann Leute reinkommen, die schon über 1000 Kämpfe hinter sich haben (was man beim Match auch merkt). Ich meine, können die nicht lesen oder machen die das mit Absicht?!

Geschrieben (bearbeitet)

906. Wenn man einen Anfängerkurs für eine Sportart belegt und gleich in der ersten Unterrichtsstunde das Aufwärmen so anstrengend ist, dass man sich fragt, ob man überhaupt im richtigen Kurs ist. (#Fechtkurs-PTBS_intensifies)

Geschrieben

818. Wenn man sich das Liederbuch zu einem Musical kauft und die Texte zu den Liedern, die man neben den Highlights auch super fand, nicht drin sind. Stichwort: Professor Abronsius' Lieder in Tanz der Vampire :mad5:

Geschrieben

804. Dass man seine Tweets nicht bearbeiten kann, sodass man sie entweder löschen und die korrigierte Version reinstellen oder die korrigierte Version tweeten und den Originaltweet drinlassen muss, wenn man Tippfehler verbessern will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...