Sillshez15 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 766. Dass es im Playstation-Store keinen Ramon Salazar-Avatar gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 769. Wenn man sich ein Eis kauft und es viel zu schnell anfängt, zu schmelzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 785. Leute, die über Casual Games reden, als wären sie eine tödliche Krankheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 787. Wenn ein Filmtrailer sehr vielversprechend aussieht, der Film aber - vorsichtig ausgedrückt - suboptimal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 791. Rechtschreibfehler in einem Post, die man erst am Tag darauf oder später bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Awesomewolf: 809. Werbung vom Seitenbacher, auch in der Niederlande bekannt!!! Aaaaaarghhh, erinner mich bloß nicht an DIE Werbung! 810. Leute, die Anfänger in einem Spiel oder Gelegenheitsspieler als Noobs oder Scrubs bezeichnen. (Als ob die mit ihren Wahnsinnsskills geboren worden wären ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb Tim1987: Was sagst du denn über Leute, die sich selbst als Noob bezeichnen, wenn sie neu und unbekannt sind? Das ist natürlich eine Frage des Kontexts. Meint jemand sich selbst damit, kann das scherzhaft gemeint sein, á la "Sag mir ruhig, was ich alles falsch gemacht hab. Ich bin ein Noob, ich kann das ab! xD". Selbst ich mache das ab und zu. Bezeichnet man jedoch jemand anderen als "Noob", wird der Begriff, zumindest habe ich das sehr oft beobachtet, fast ausschließlich als Beleidigung benutzt. Deshalb bevorzuge ich als Bezeichnung für einen Neuling eher das Wort "Newbie". 817. Wie Samus und Malkovich in Metroid: Other M dargestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 821. Aris Bakhtanians. Die Gründe behalte ich besser für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 829. In *hicks!* der Öffent-*hicks!*... Öffentlichkeit Schluckauf bekommen... *hicks!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 857. Wenn Leute über die Straße gehen, ohne zuerst zu schauen, ob ein Auto kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) 860. Wenn Leute einem im PSN Einladungen für ein Spiel schicken, das man selbst gar nicht spielt. Bearbeitet 19. Juli 2017 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 864. Spiele mit langen Cutscenes, die man nicht überspringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 866. Wenn man sich ein Buch aus der Bücherei ausleiht und zu Hause bemerkt, dass 20% der Seiten fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 868. Wenn man fast alle Trophäen in einem Spiel mit Onlinemodus hat und trotzdem nicht an Platin kommen kann, weil die Server down sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 878. Wenn du im Bett liegst und schlafen willst... und auf einmal das nervige Summen einer Fliege hörst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 883. Wenn Leute jede Gelegenheit nutzen, rumzujammern, wie einfach ein Spiel doch sei, dass es keinerlei Strategie benötige und jeder Idiot es spielen könne... und gerade dieses Spiel, auf dem sie rumhacken, trotzdem gelegentlich bis oft spielen. (Wenn ich ein Spiel nicht mag, dann spiele ich es halt nicht und lasse denen, die es mögen, ihren Spaß. Bumm. Problem gelöst.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 916. Wenn man von seinem Haustier gebissen wird. Bonuspunkte, wenn es sich dabei um Nagetiere handelt. (Ja, auch Kaninchenbisse können höllisch wehtun.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 921. Wenn man für eine Onlinetrophäe in einem Spiel, das eigentlich mehr auf Einzelspieler abzielt, 3-6 Mitspieler braucht... (Stichwort: Castlevania: Harmony of Despair ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Belian: 922. Wenn unerwartete Termine und Informationen Pläne über den Haufen schmeißen lassen. Das hab ich momentan. Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf der Gamescom The Evil Within 2 und Vampyr antesten, aber natürlich muss ich ausgerechnet an den Werktagen, an denen die Gamescom stattfindet, Termine haben, die sich nicht verschieben lassen! Grrrrr!!! 923. Leos neuen Synchronsprecher. Seit Tekken Tag Tournament 2 hört sich Leo an wie ein Boygroupsänger, bei dem gerade der Stimmbruch eingesetzt hat! Bearbeitet 22. August 2017 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) 929. Dass auf der Gamescom alle Computer für Black Mirror kaputt waren, sodass man das Spiel nicht testen konnte (Da schafft man es schon unerwartet, zumindest am Nachmittag kommen zu können, und dann sowas. Anderthalb Stunden Warterei für'n *****!!!) Bearbeitet 26. August 2017 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.