Sillshez15 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 574. Leute, die auf Reboots rumhacken, nur weil sie "anders sind als das Original und deshalb kein richtiges XY sind" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 580. Lags in slither.io Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 620. Manga-Übersetzungen, die japanische Anreden drinlassen. (Ist es wirklich so schwer, Herr / Mr. Kurosaki oder Lord Aizen zu schreiben?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 623. Elitismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 625. Spiele, in denen unter "Spielzeit" auch die Zeit mitgerechnet wird, die man nicht mit spielen verbringt, sprich: Zeit im Pausemenü / der Modiauswahl, Charakterbiographien o.Ä. lesen, Optionen ändern etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 627. Turnieros, die erwarten, dass jeder, der in einem Kampfspielunterforum schreibt, Bemuspeak (= Kampfspielfachchinesisch) beherrscht und am Ausrasten sind, wenn jemand fragt, was ein bestimmter Begriff bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 630. Sportlehrer, die nicht verstehen, dass auch dünne Leute unsportlich sein können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 633. Videospiele, in denen grammatikalisch falsche Texte/Angriffsnamen in einer Fremdsprache vorkommen (Ich meine, wenn ich eine Fremdsprache, der nicht mächtig bin, in ein Spiel einarbeiten will, dann a) versuche ich zumindest, mir die Grundlagen dieser Sprache anzueignen, b) frage jemanden, der diese Sprache beherrscht, ob er mir hilft oder c) überlege mir, ob ich es nicht lieber ganz sein lassen sollte!) Total nervig, wenn man in Arcsys-Kampfspielen vorwiegend mit einem "deutschen" Charakter spielt (In Guilty Gear spiele ich z.B. mit Raven)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 636. Onlinespiele, bei denen man nicht sehen kann, wie viele Punkte man noch braucht, um auf den nächsten Rang zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 638. Heizungsregler, die man nur drehen kann, wenn man geschätzt 10 Jahre in der Muckibude war >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 648. Dass es im Forum keinen emot-keke-Smiley mehr gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 675. Updates, die eine halbe Ewigkeit brauchen, bis sie installiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 692. Leute, die behaupten, dass Trophäen reine Zeitverschwendung wären, aber selbst mindestens 25 Platintrophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb No|Af: Man kann auch im Nachhinein zur der Sichtweise kommen. Natürlich, das will ich auch nicht abstreiten. Ich meinte damit Leute, die aktiv Trophäen sammeln (=noch nicht damit aufgehört haben) und trotzdem z.B. auf Trophy Huntern rumhacken :-). 695. Leute, die das Thema wechseln, wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass sie sich in ihren Aussagen widersprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Am 12.6.2017 um 09:03 schrieb Tim1987: (^.^) 713. Kopfschmerzen, die so stark sind, dass man den ganzen Nachmittag über ausgeknockt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) 725. Wenn dein neues Meme, für das du dir viel Mühe gegeben hast, auf tumblr nur 2 Likes (wenn überhaupt) hat, aber Kommentare wie "Hab heute wieder XY gespielt!" innerhalb von Nanosekunden 16 Likes bekommen. Bearbeitet 19. Juni 2017 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 748. Spiele, bei denen man für Platin/100% einen Storymodus, für den man mindestens 2 Stunden braucht, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abschließen muss, ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb No|Af: 749. Leute, die sich im Kino Essen, das für eine ganze Woche reicht, hineinschieben und dabei Krach machen. Oh ja... ich frag mich immer, wie die das ganze Zeug in sich reinbekommen! Schlimmer ist es, wenn die "Vorräte" zu 90% aus Nachos bestehen >< 750. Sommer. (Viel zu warm!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 756. Lag in Splix.io. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 762. Leute, die als Grund für ihre Einserbewertung bei einem Spiel angeben, dass, wenn man lange genug spielt, jeder Platin/100% schafft. (Bei dieser Argumentation müsste man doch eigentlich jedes Spiel mit einer 1 bewerten, denn wenn man lange genug spielt, kriegt man in jedem Spiel Platin/100%.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.