No|Af Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 870. RTL (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 872. Alte korrupte Säcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 876. Blockaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 879. Den Monat August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 884. Dass hier im Winter nie Schnee liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 905. Wenn der Sack juckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 vor 3 Stunden schrieb Awesomewolf: Alda??? 906. Man muss auf Klo und der weg is noch sehr lang. Was? 907. Trainingsfreie Tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 910. Wenn sich Vorzeige-Erwachsene noch nie wie Kinder benommen und ein böses Wort in den Mund genommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 912. Leute, die sich das Schwarz-Weiß-Denken zur Lebensaufgabe gemacht haben und damit zeigen, dass sie weder innere Stärke noch Eier besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 920. Den passenden Flow noch nicht beherrschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 926. Wenn man auf öffentliche Toiletten geht und merkt, dass es Menschen gibt, die gerne neben das Klo scheißen oder generell eine Sauerei veranstalten, weil sie das lustig finden. Richtige Untermenschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 928. Dass From Software kein neues Souls-Spiel mehr rausbringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 932. das neue Linkformat in Yu-Gi-Oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 935. Dass Han Solo und Cobra nicht mehr hier sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 939. Kohlenhydrate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 942. Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Tim1987: Was wäre dir denn lieber? Da ich jeden Grund habe, dieses Land zu verachten, es aber zu lange dauern würde, das zu schildern, sage ich einfach nur, dass das Beste an dem Land die Flüchtlinge sind. Sonst fällt mir nichts Positives ein. 944. Kim Jong-un, diese miese Dreckssau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Tim1987: Vorhandensein von Bildungssystem, Krankenversicherung und Arbeitslosengeld zählen bei dir also nicht? Oder das Recht in aller Öffentlichkeit über das Staatsoberhaupt herziehen zu dürfen? Wäre es dir lieber wenn Bafög und staatliche Förderungen gar nicht existieren würden? Ich kann da auch eine Weile so weitermachen 945. Einseitiges Denken Die genannten Punkte kann man auf zig Länder projizieren. Mal ganz davon abgesehen, dass ich weder Förderungen, noch Gelder bekommen habe. Ich musste mir alles selbst aufbauen. Kein Kindergeld, keinen Unterhalt, kein Arbeitslosengeld - NICHTS! Und warum? Weil eine Depression als Faulheit abgetan wurde. Wenn Du seit Kindesalter in den Arsch gefickt wirst, dann bekommst Du in diesem Land keine 2. Chance, außer Du bist schlau und fndest Wege, Dir ein Standbein aufzubauen - und das natürlich legal. Zudem ist unser Schulsystem für den Arsch. Und über ein Staatsoberhaupt würde ich auch herziehen, falls das verboten wäre. 946. Leute, die erst gar nicht denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 16 Stunden schrieb Tim1987: Das kann man auf zig Länder projizieren und dagegen gibt es hunderte, bei denen es nicht so ist. Es gab mal ne Serie, hieß "die Auswanderer". Die sind alle zurückgekommen, weil sie bemerkt haben, wie gut sie es in DE doch hatten. Depressionen habe ich auch, kontere sie u.a. dadurch, dass ich schon seit 20 Jahren die selbe Musik höre. Teilweise sogar einzelne Lieder in stundenlanger Schleife, LP-Breaking the Habbit vor allem. Ist ungewollt sogar zu meiner Hymne geworden und meinem Stil: Ich breche die Gewohnheit! Man muss nicht schlau sein um aufzusteigen. Es reicht, wenn man sich der harten Wahrheit stellt und etwas dagegen unternimmt. Lass es damit beginnen, dass man entlich das quietschende Scharnier aus der Tür entfernt, damit es einem nicht mehr auf die Nerven geht. Das geht nach und nach immer weiter, bis die Leute dich cool finden oder die Frauen sowas sagen wie "Ich wünschte, mein Freund/Mann wäre so wie du" 948. Frauen, die etwas sagen wie "Ich wünschte, mein Freund/Mann wäre so wie du" Hast später eine PN. 951. Zucker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 957. Stagnation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.