mstyles Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 780. Eminem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 854. Nen dicken Kopf vom Saufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 875. Disponenten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 892. Leute die nicht verstehen können und wollen das Cannabis auch Menschen helfen kann, wie z.b. Bei chronischen Schmerzen, Depressionen, autismus usw usw. Und nein Cannabis ist nicht cool, es ist schon eines der schlimmeren Genussmittel, wie Alkohol u. Zigaretten. Und mir brauch auch niemand weiß machen, das Cannabis die einstiegsdroge ist, denn das ist es nicht. Denn jeder der gekifft hat, hat als allererstes Zigaretten geraucht, somit wäre Nikotin diese einstiegsdroge. Jedoch wenn jemand weed organisieren kann, ist es natürlich nicht soo schwer auch an yogi, xtc, usw. Zukommen, daher wertet fast ganz Deutschland es als einstiegsdroge. Aber gut, jeder hat seine Meinung dazu, meine ist, der Staat soll es mit ner Monopolstellung geordnet und unter Aufsicht toleriert verkaufen. Somit wäre Deutschland innerhalb eines Jahres durch die Steuereinnahmen schuldenfrei. Wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 So, ist jetzt hier mal Schluss? Das hier ist ein trophieforum und keine kiffercommunity. Mittlerweile hat hier jeder seinen Senf dazugegeben, das muss doch reichen. Die einen akzeptieren es, die anderen nicht. Damit muss man nunmal klarkommen, halt typisch deutsch. 899: meinen Job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 914. Bricks im Weed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Am 18.8.2017 um 17:06 schrieb brazydee: Leute die mit Begriffen um sich werfen wie "Super Lemon 9000" obwohl es durch 7 versch. Hände ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 992. Das mein Name is mayo nun doch nicht in Deutschland erscheinen wird. Alle anderen bekommen es. Muss wohl sehr sehr brutal sein das game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 22 Stunden schrieb Belian: Jetzt in die andere Richtung Jo jetzt die nächste Runde rückwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 12 Stunden schrieb Awesomewolf: Haste dich verzählt ^^ 1001. Menschen die kein Ende finden??? Die nächste Runde geht nun rückwärts. 998. Das mein Urlaub nun vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 954: Menschen die einem vorschreiben wollen was man zu zocken hat, nur weil sie auf nem hypetrain mitfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 853. Jegliche Temperatur über 23 grad. Diese Hitze momentan einfach nur zum kotzen, wann macht bitte jemand das Tor zur Hölle wieder zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 800. Arbeitskollegen (kollegenschweine) die dafür sorgen das man Freitags 2 std. Länger arbeiten muss, sich dann zudem noch darüber lustig machen und sich kaputt lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 782. Disponenten (allesamt die größten Lügner der Weltgeschichte!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 52 Minuten schrieb Belian: Wie gesagt, war ja nur als Scherz gemeint Konnte ja nicht ahnen, dass es dann wirklich Zuspruch erhält Gut, war zwar nur einer, aber wenn sich sonst keiner meldet 689. Wenn einen die Vergangenheit einholt Ja ich war das . 688 ... Azubis die mir meinen Lkw zu klump fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 683. Menschen die nicht dazu in der Lage sind sich die Nase zu putzen und im Sekundentakt die schnotten hochziehen. Genauso nervig wie, 682. Menschen die nicht in der Lage sind, ruhig zu essen. Und ununterbrochen irgendwelche kau und schmatzgeräusche von sich geben. Einfach nur widerlich und ekelhaft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November 453: Arbeitskollegen die wenn Sie mit guten morgen oder so begrüßt werden, sich die Schnürsenkel anschauen und weggehen. Ich hasse diese Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.