Romeo Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 663. Zu wenig Zeit zum Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 660. Alle Montage, an denen ich arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 652. keinen Döner mehr essen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 630. Die Sparwitze von meinem Chef. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 627. Besoffen zu sein. Ich kotz gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 625. Einen Menschen, der sich für die Menschlichkeit einsetzt, als "Gutmensch" zu beschimpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 573. Die unerträglich Hitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 541. Der mikroskopisch keine Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 516. Wenn man ins Bett geht und jede Menge Scheiße im Kopf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 504. Tinnitus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 484. Erkältung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 478. verschlimmerter Tinnitus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 471. Dass das Übergame Starfield nicht für die Playstation erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar 463. wenn gekochte Eier beim Schälen auseinander brechen und am Ende fast nur noch das Eigelb übrig bleibt. Spoiler vor einer Stunde schrieb Joermungander: 464: Eier die sich nach dem kochen nicht richtig abpellen lassen. Wieso trennt sich die blöde Haut immer von der Schale und bleibt am Ei kleben! Mich kotzt das auch nur noch an. Meine Frau meinte mal, dass man die Eier nach dem Kochen richtig abkühlen sollte, also im kalten Wasser für einige Minuten stehen lassen. Das hat zwar immerhin etwas gebracht, aber manchmal geht dennoch ein ganzes Stück Eiweiß weg. Ich hasse das wie die Pest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.