Romeo Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 19 Minuten schrieb LostSteph: 894. Leute, die anhand ihres Freundeskreises auf die Allgemeinheit schließen. Was so klang, wie eine Handvoll, ist gar nicht sooo wenig. Und bei einer Quote von 100% ist mir das Beweis genug, dass Cannabis doch sehr wohl Dreck ist. Ich rede hier nicht von fünf, zehn oder 20 Leuten. Ich rede hier von einer Zeit ab der 6. Klasse Realschule bis zu meiner Eheschließung mit 24. Nicht nur direkte Freunde waren gemeint, sondern auch Freundesfreunde und noch weiter hinaus. Ich hab diesen Dreck so sehr gehasst (und tue es immer noch), dass ich sogar aktiv Jagd auf Dealer gemacht habe. Hier braucht man mir wirklich nicht weismachen, dass es den Weihnachtsmann gibt. Habe mehr als genug gesehen, um zu wissen, dass es ihn nicht gibt. Das nur zur Erklärung! Bitte weitermachen. Ich passe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 896. Junkies, die so pervers vernebelt sind, dass sie sogar Cannabis in den höchsten Tönen loben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 902. Hinterfotzige Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 957. Hinterfotzige Menschen...... Spoiler .....die dich zunächst freundschaftlich anlächeln und später bei der erst besten Gelegenheit mit vereinten Kräften aus ihren shitholes rauskriechen und ihre Masken fallen lassen. Von nur "nicht ausstehen" kann nicht mehr die Rede sein. Solche Menschen sind einfach zum KOTZEN! Gibts leider viel zu viele im Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor einer Stunde schrieb echtjaoha: 899. Leute, die in der Öffentlichkeit ununterbrochen auf gute Laune machen, aber im Privatleben psychische Wracks sind. Verstehe nicht im Geringsten, warum du solche Leute nicht "ausstehen" kannst. Wie hättest du es denn gerne anders? Dass diese Leute dich stattdessen ununterbrochen volljammern? Das sind meist an Depressionen leidende Menschen, die genau das nicht tun wollen. Sie fressen lieber alles in sich rein und wollen ihr Umfeld nicht mit ihren eigenen Problemen belasten. Und viele von ihnen zerbrechen auch daran. Das hat nichts mit "zwei Gesichtern" zu tun. Falls du darauf hinaus willst. Mir fällt absolut kein Grund ein, warum ich mich darüber aufregen müsste. Tun sie dir in irgendeiner Weise weh oder belästigen dich damit? Wie sollte das denn gehen? 898. Einiges, was ich nicht aussprechen darf. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 879. Dass wir die Witzig-Funktion nicht nutzen dürfen. Oder, bei manchen Usern nicht, bei anderen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 758. Okraschoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 736. Morgens frühstücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 733. Diese beschissene Erkältung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 730. Der fast permanente Husten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 723. Durchfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 718. Die SoulsBorne-Spiele (die sind so gut, dass ich nichts anderes mehr zocken kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 713. Die scheiß Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 710. Sich jetzt schon Gedanken machen zu müssen, dass es nach dem Urlaub wieder mit der scheiß Arbeit weitergeht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 705. Dass ich nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten muss. vor 7 Minuten schrieb evilbadger: Oh oder vergessene? Schuldig 708. Kellerräume Hier wird jetzt rückwärts gezählt. So war das gemeint. Das hat irgendwann irgendwer aus unerklärlichen Gründen so beschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 703. Dass man ständig pinkeln muss, wenn man so viel Wasser getrunken hat. vor 5 Minuten schrieb evilbadger: Der Wiedereinstieg ist Mist. Wem sagst du das.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 695. Bei viel Schnee zur Arbeit fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 693. Bei schönem Wetter zur Arbeit fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 691. Zur Arbeit fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 676. Das Warten auf das Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.