Romeo Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 589. Bei der Arbeit frieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 593. Final Fantasy Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 602. Leute, die andere Leute nicht ausstehen können, die dieses Forenspiel sinnlos finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 606. Frauen 2x weggedrängelt. Cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 611. die Ausrede mit der Autokorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 613. Leute, die Geralt von Riva scheiße finden (ich hasse sie sogar ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 616. Der User Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 618. Vormacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 668. fanatische Fußballfans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 662. Bushido mit Vollbart vor 1 Stunde schrieb 6918561225: 660. Wenn Leute einfach mal so eben 10 Punkte überspringen. Sorry, ganz klar mein Fehler. Dieses Gehate der sogenannten Fußballfans hat mich gleich auf die Palme gebracht. Als ob sie in den Krieg ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 664. Bushido, wenn er in seinen Songs alles auf der Welt poppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 667. Belian, der Teufelsanbeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 688. Der Güllegestank in unserem Kuhkaff vor 2 Stunden schrieb Jasedaia: 687. Die Doppelmoral von Usern die über Remaster Spiele meckern, aber gleichzeitig sich doch nen Remaster von Spiel xy wünschen. Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 691. USK und FSK vor 10 Minuten schrieb Awesomewolf: Ohaa!!! Hör nicht auf ihn. Der ist ein No-er. Den muss man nicht ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 693. Leute, die 53 Platin, 207 Gold, 708 Silber und 2583 Bronze Trophäen haben und dann auch noch behaupten, Trophäen seien reine Zeitverschwendung. Spoiler ....dass sie die Trophäen in ihrem früheren Leben gesammelt haben, kann ja nie und nimmer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 708. hochempfindliche, unfreundliche Menschen, die aus jedem Furz einen Weltuntergang machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 722. unsere "Sauna" (DG-Wohnung) bei dieser Affenhitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 801. Montags zur Arbeit gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 886. Total naive Menschen, die tatsächlich glauben, dass Cannabis nicht gefährlich ist. (Die kann ich nicht nur nicht ausstehen, die gehen mir sogar richtig auf den Sack. Vor allem wenn sie das so weitergeben und junge Menschen mit dieser Dummheit "anstecken".) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 893. Leute, die nicht raffen wollen, dass Cannabis als Heilmittel nicht gemeint ist, sondern nur als Genussmittel (wenn es der Arzt verordnet und es auch wirklich was bringt, habe ich nichts dagegen). Vor allem aber Leute, die mir ernsthaft weismachen wollen, dass Cannabis keine Einstiegsdroge ist und diesen Dreck mit langen Texten schönreden, nur weil sie selber nicht davon wegkommen. Hatte genug Kiffer in meinem Freundeskreis, erklärt mir also keinen Bullshit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.