TheRealImpact Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 648. Freitag schon wieder an Montag denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 636. Mit Leuten telefonieren, die ne schlechte Verbindung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 633. Leute (Mandanten) die immer während der Mittagspause vorbeikommen oder anrufen und es einfach nicht verstehen, dass man Pause hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 629. Wenn man in einer Prüfung einen Punkt an einer besseren Note vorbeischrammt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 616. Von Leuten komisch angeguckt werden nur, weil man 6-7 Brötchen frühstückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 612. Das die PS-VR nicht für so große Köpfe wie meinen ausgelegt ist. Die Brille sitzt einfach nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 604. Online Seminare, weil die immer zum einschlafen sind, man aber trotzdem wach und aufmerksam bleiben muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) 595. Kakao. Ich weiß einfach nicht wie Leute das Zeug freiwillig trinken können. Da trinke ich viel lieber ganz normale Milch. Bearbeitet 22. Juli 2019 von TheRealImpact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 579. Wenn ein Kollege / Kollegin in Urlaub geht und einen Zettel auf meinen Schreibtisch legt, der mehr Fragen aufwirft als beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 575. Trigger, die mich an schlechte/schlimme/peinliche Situationen aus der Vergangenheit erinnern. Davon habe ich einfach viel zu viele und nein man vergisst NIEMALS die schlechten Dinge, sondern immer nur die guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 547. Menschen, die ihren privaten Streit so laut führen, dass die Menschen im Umkreis alles mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.