Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Cillman: Kann man diesen Willkommen-Hub komplett deaktivieren oder auf der Startleiste an irgendeine unwichtige Stelle verschieben? Da sitz ich auch grad vor und nein, das kann man leider (noch) nicht. vor 6 Stunden schrieb d4b0n3z: Hab den Willkommen Hub Du kannst zumindest viele bis alle(?) Widgets deaktivieren/ausblenden und ein eigenes Hintergrundbild einstellen. Ob du ihn ganz deaktivieren kannst, weiß ich nicht. Hab mich jetzt selber damit nur ganz kurz beschäftigt. Ich kann bis auf 3 Widgets runter reduzieren und diese auch mit R1 in klein darstellen lassen aber weniger geht leider nicht. Abgesehen von dem Größer/Kleiner machen der Widgets und dem persönlichen Anordnen, würde ich mir durchsichtigere Hintergrund Kacheln wünschen, damit mein Screen das Feature aufhübscht aber naja, hab mein Screen so bearbeitet, das es jetzt halbwegs gut aussieht. Bearbeitet 8. Oktober von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.