Max Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hallo community Ich wollte mal von euch hören, was ihr von den beiden Spielen haltet. Ich meine nicht nur die Serien sondern ruhig auch einzelne Teile im Vergleich. Also ich muss sagen, dass mir die Bad Company Reihe im MP deutlich besser gefällt, da er nicht so hektisch ist und mehr Platz für Taktiken bleibt. In Sachen Story sehe ich MW2 als Meilenstein. Bin mal gespannt, ob Bad Company da nachlegen kann. Was dekt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wie willst du zwei Reihen vergleichen und bei einem ist das spiel noch nicht mal draussen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wie willst du zwei Reihen vergleichen und bei einem ist das spiel noch nicht mal draussen??? Eine Reihe beinhaltet mehrere Spiele. Soweit ICH weiß ist z.B. schon Bad Company 1 raus und eineige aus dem Forum konnten in der BC2-Beta schon Eindrücke sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mw2 ist echt klasse aber bc2 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Diese Vergleichsthreads sind ziemlich sinnlos und werden von uns auch sofort geschlossen. Da jeder einen anderen Geschmack hat kann bei sowas nichts rauskommen. Lieber Bewertungen auf Gameseiten durchlesen oder Gameplay-Videos angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.