Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

d4b0n3z

14 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.5

Recommended Posts

Habe für alles

23 Stunden

benötigt.

Erster Playthrough war blind, auf Standard Kampf und Rätselherausforderung. Habe einen Guide für die Collectibles benutzt und vor dem Endkampf habe ich versucht alle 3 "New Game Endings", also Leave, In Water und Maria zu bekommen. Habe in meinem Blind Playthrough eigentlich aktiv auf das Maria Ending gespielt. Erhalten habe ich zuerst das in Water Ending. Dann Save neu geladen Endbosse besiegt, mit extra viel Health Verlust, triggerte das Leave Ending und dann nochmal probiert mit extra wenig Health Verlust und die spezielle Tür am Ende genutzt. Dann hat es für das Maria Ending gereicht, obwohl ich wie beschrieben im Verlauf des Playthroughs einige Fehler gemacht habe. Habe zum Beispiel Maria 1-2x geblendet, sie wurde 1-2x von Monstern attackiert und ich habe mir Merrys Foto, den Brief und sogar Angelas Messer 1-2x angeschaut. Hat trotz kleiner Fehler in meinem Spieldurchgang wunderbar funktioniert. Erster Spieldurchgang hat etwas mehr als 17 Stunden gedauert.

Dann im 2. Durchgang auf NG Plus habe ich die Items für das UFO und Dog sowie Rebirth Ending eingesammelt. An den entsprechenden Stellen den Talisman untersucht, um das Ufo Ending zu triggern und kurz vor dem Ende im Lake View Hotel, bevor man in den 3F Bereich geht, nachdem man das Spieluhrrätsel gelöst hat, gespeichert und dann zunächst das Dog Ending gesehen, dann im Raum 312 das Ufo Ending getriggert und ganz zum Schluss das Rebirth Ending angeschaut. Für das NG Plus habe ich 5:15 Stunden gebraucht.

Also, 2 Spieldurchgänge sind das absolute Minimum, um das Game zu platinieren. Es geht sicher noch schneller als 23 Stunden. Aber ich habe mir vor allem im ersten Spieldurchgang viel Zeit gelassen, alles angeschaut und fast jeden Gegener kaputtgehauen.

Fantastisches Spiel mit einer sehr gut machbaren Platin Trophäe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...