Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

6 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 48.83

Recommended Posts

Ich habe 53 Std. Spielzeit für die Platin Trophy benötigt.

Insgesamt ist sie sicherlich viel schneller machbar. 

Ich habe mir beim ersten Durchgang sehr viel Zeit gelassen, alle Ecken und Winkel vom wunderschönen Silent Hill durchforstet und mir alles sehr genau angesehen, daher dauerte mein erster "Blind Run" schon locker 23 Std.

Danach noch 2 Durchgänge für alles weitere.. habe jede Minute genossen. 

Bei mir waren es so um die ca. 35 Stunden mit drei Durchgängen.

Einmal der erste normale Playthrough-Durchgang, wo auch mit Abstand am meisten Zeit draufegangen ist und ich mir das "Leave" Ende gesichert habe. (ca. 20 Stunden)

Beim zweiten Playthrough habe ich mir die Zeit- und die Keine-Schuss-Waffen-Trophäen geholt und dazu noch das Ritual-Ende. (ca. 7 Stunden dank Kettensäge) 

-> Ich habe kurz vor dem letzten Item gespeichert und hier noch mal gespielt und mir das Maria-Ende gesichert. (unter einer Stunde)

Beim dritten Playthrough habe ich die Items für Ufo- und Dog-Ende eingesammelt (zund kurz bevor die Enden aktiv werden gespeichert.) Zu erst habe ich das DOG-Ende freigeschaltet (ca. 5 Stunden)

-> Dann habe ich mit dem Speicherstand mir schnell das Alien-Ende geholt. (paar Minuten)

-> Dann habe ich den Speicherstand noch mal ganz normal durchgespielt und das In Water Ende geholt. (unter einer Stunde) 

Leider habe ich mich verklickt bei der Umfrage ... 

Bearbeitet von Wolfsblood

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...