Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

17 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.29

Recommended Posts

Geschrieben

Mehr wie eine 3/10 kann ich für das erspielen dieser Platin Trophäe nicht geben.

Vorausgesetzt man nutzt entsprechende Guides.

Die Video Playlist von PatriX Gaming fand ich unter den ganzen Guide Erstellern besonders Hilfreich,

da man nur der Playlist folgen brauchte.

Und nicht jede Trophäe und alles Separiert wurde. 

Mir gefallen solche all in One per Chapter videos in der Regel besser.

Auch wenn die anderen Guide Ersteller aus der Community auch sehr gute Videos gemacht haben.

Danke an euch.      

Ich bin nicht einmal gestorben.

Dafür hat das Spiel auf anderer ebene Meine Nerven Strapaziert, im Positiven Sinne natürlich ;)!

Ich hab den ersten Durchlauf mit Guide für die Sammelsachen gemacht und für die  Verpassbaren Trophäen.

Leider kam bei mir die Trophäe für das Aufsammeln aller Erinnerungen nicht im ersten Run.

Ich vermute mal weil ich bei einer Erinnerung angegriffen wurde und so aus der Sequenz gerissen wurde, ohne selber diese mit der Kreis Taste zu verlassen.

Im zweiten durchlauf habe ich die Echo Trophäe dann bekommen.

Der Durchgang nur mit Nahkampfwaffen und unter 10 Std. war mit entsprechenden Video Guide wirklich einfach, da

mit der Kettensäge die es nur im NG+ zu finden gibt eh alles mit 1 Treffer Kaputt und Bosse und Bossphasen auch nach wenigen Treffern erledigt sind.

Nur Eddie war mit der Kettensäge etwas nervig.

Ich hatte das Spiel in Knapp 4 Std. dann durch. 

Aber es geht auch Schneller wenn man im ersten Durchlauf bereits alle Sammelsachen abgehakt hat.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...