checkpointxander Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Hallo zusammen, ich habe dann schonmal mit der Komplettlösung angefangen. Kapitel 1 und 2 Spoiler Erste verpassbare Trophäe ist diese hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checkpointxander Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Hallo zusammen, hier noch die Trophäe für Zimmer 106 als Videobeschreibung und die Trophäe Resteessen Spoiler Ansonsten habe ich natürlich weiter mit dem 100% Guide für alle Fotos und Notizen weiter gemacht. Hier die Videos dazu Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checkpointxander Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Hallo zusammen, ich hätte hier noch ein paar Ergänzungen zum Thema, der gesamte Platin Guide ist jetzt auch im Kanal, alle Videos dürfen wie immer gerne verwendet werden. Trophäe Echos - Alle 26 Erinnerungen Spoiler Trophäe Es ist Brot Spoiler Trophäe Funkstille Spoiler Alle 8 Enden in 2 Durchläufen freischalten Spoiler Toluca Lake Trophäe Spoiler Alles in bester Ordnung Trophäe Spoiler Grüße und viel Spaß noch mit Silent Hill 2 Remake - 100% Komplettlösung findet Ihr wie immer im Kanal 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checkpointxander Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober So und hier noch die letzte Trophäe zu allen Fotos... falls euch noch was fehlt, lasst es mich gerne wissen. Viel Spaß beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.