Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 4 - Seilsteuerung?

Recommended Posts

Hallo, in Kapitel 6 ist eine Stelle in der ich an einem Seil hochklettern muss. Das Seil ist mit x gekennzeichnet, ich springe rüber, halte mich am Seil fest und nix geht mehr. Keine Taste reagiert, außer Kreis zum loslassen und in die Tiefe springen... weiß jemand Rat? 

Ich gehe mal stark davon aus, dass mit Uncharted 5 eher Uncharted: The Lost Legacy gemeint ist. Hier macht es am meisten Sinn, einfach bei YouTube einfach den Namen des Spiels und Kapitels einzugeben und dann findest du garantiert ein Video zu dem Kapitel und kannst schauen was man machen muss. Denn so ist es eher nichtssagend von der Beschreibung her. 

Bearbeitet von Nonk3r

Hallo, danke für die Antwort,  und, ja jetzt etwas genauer: uncharted 4, a thiefs end,

Kapitel 6. Das Problem ist in dem verlinkten Video an minute 8.01.

Ich hänge am Seil kann aber keine Bewegung ausführen ausser mit 0 in die Schlucht zu fallen,  also das Seil loslassen. Ich kann nicht nach oben Klettern oder nach rechts oder links schwingen....

Was kann ich tun?

Danke 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...