nicofil Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Hallo, in Kapitel 6 ist eine Stelle in der ich an einem Seil hochklettern muss. Das Seil ist mit x gekennzeichnet, ich springe rüber, halte mich am Seil fest und nix geht mehr. Keine Taste reagiert, außer Kreis zum loslassen und in die Tiefe springen... weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Ich gehe mal stark davon aus, dass mit Uncharted 5 eher Uncharted: The Lost Legacy gemeint ist. Hier macht es am meisten Sinn, einfach bei YouTube einfach den Namen des Spiels und Kapitels einzugeben und dann findest du garantiert ein Video zu dem Kapitel und kannst schauen was man machen muss. Denn so ist es eher nichtssagend von der Beschreibung her. Bearbeitet 4. Oktober von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicofil Geschrieben 4. Oktober Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober Hallo, danke für die Antwort, und, ja jetzt etwas genauer: uncharted 4, a thiefs end, Kapitel 6. Das Problem ist in dem verlinkten Video an minute 8.01. Ich hänge am Seil kann aber keine Bewegung ausführen ausser mit 0 in die Schlucht zu fallen, also das Seil loslassen. Ich kann nicht nach oben Klettern oder nach rechts oder links schwingen.... Was kann ich tun? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober vor 56 Minuten schrieb nicofil: Was kann ich tun? Die Steuerung für das Seil ist gedrückt halten plus nach oben zum hochklettern bzw, nach unten zum runterklettern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicofil Geschrieben 4. Oktober Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober Sorry, das ist mir jetzt fast peinlich, dass ich da nicht selbst darauf gekommen bin....Dankeschön I 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober vor 17 Stunden schrieb nicofil: Sorry, das ist mir jetzt fast peinlich, dass ich da nicht selbst darauf gekommen bin....Dankeschön I Hauptsache es hat jetzt funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.