Tomekk20 Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Auch in diesem Event sind wir auf eure besten Momente gespannt! Lasst uns gemeinsam die Highlights feiern – egal ob epische Fails oder glorreiche Siege, wir wollen alles sehen! Also, Kameras raus, Selfie-Arm gestreckt und immer dran denken: Wenn es nicht auf Video/Foto ist, ist es nicht passiert! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Auch in Sanktuario (Diablo IV) ist der Umgang zwischen Azubi und Meister geprägt von einem respektvollem Umgangston. Ich als ich den Verlauf der XP-Kurve bis Paragon Level 300 gesehen habe... Spoiler 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November (bearbeitet) Also Zeitmanagement passt für 105 punkte Bearbeitet 3. November von underground9889 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 4. November Teilen Geschrieben 4. November Am 3.11.2024 um 08:29 schrieb d4b0n3z: Ich als ich den Verlauf der XP-Kurve bis Paragon Level 300 gesehen habe... Darum habe ich noch nicht bei Vessel of Hatred zugeschlagen. Wer weiß was Blizzard da wieder anpasst. Wenn ich mir im Basis D4 ansehen wie lange teils Level 100 gedauert hat zum Release und mit Season 3 hast das in wenigen Stunden Solo gemacht durch zig XP Boosts und der richtigen OP Season. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.