chefgott7 Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Servus. Ist es mittlerweile irgendwie möglich die vor Jahren gekauften PS-One Klassiker auf der PS5 zu spielen oder geht das nach wie vor nur auf der PS3/Vita? Bisher waren meine gekauften von damals nicht im Store zu finden und ich habe jetzt durch Zufall gesehen, dass es Spiele gibt die ich damals gekauft habe, aber jetzt nochmal kaufen müsste. Werden die als neue Version "verkauft" und sind deshalb nicht in meinem Katalog? Bsp. : Abes Odyssee und Exxoddus wurden als gekauft erkannt als sie im Katalog erschienen. Sly Racoon jetzt nicht und Resident Evil Directors Cut im US-Store auch nicht. Letzteres kann ich nicht mal kaufen, sondern nur durch ein Upgrade auf Premium spielen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Rayman mit trophäen würde ich feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.