Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS One Classics auf PS5

Recommended Posts

Servus. 

Ist es mittlerweile irgendwie möglich die vor Jahren gekauften PS-One Klassiker auf der PS5 zu spielen oder geht das nach wie vor nur auf der PS3/Vita?

Bisher waren meine gekauften von damals nicht im Store zu finden und ich habe jetzt durch Zufall gesehen, dass es Spiele gibt die ich damals gekauft habe, aber jetzt nochmal kaufen müsste. 

Werden die als neue Version "verkauft" und sind deshalb nicht in meinem Katalog? 

Bsp. : Abes Odyssee und Exxoddus wurden als gekauft erkannt als sie im Katalog erschienen. Sly Racoon jetzt nicht und Resident Evil Directors Cut im US-Store auch nicht. 

Letzteres kann ich nicht mal kaufen, sondern nur durch ein Upgrade auf Premium spielen. 

Mfg

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...