DanteAlexDMC Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Hi zusammen, ich hätte da eine frage zu den Einträgen bei den Porträts zu den Charakteren, und zwar fehlen mir die letzten zwei Einträge. Hab 30 von 32 Einträge. Der Letzte eintrag ist Erlange, die heilige Gottheit. Leider sehen ich bei den Listung die zwei nicht welche es sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Kann das sein das die Trophy (Saatgut), in dem Leitfaden nicht vollständig ist? laut der beschreibung sollte es 15 Pflanzen sein, doch sind nur 12 gelistet??? ich bekomme auch selber die Trophy ums verrecken nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar vor 1 Minute schrieb aNgRysHeEp: Schau mal bei der Aufzählung, da gibt es drei Punkte die je zwei Samenarten bedienen. Sie sind aber gleich zu bekommen, daher sind sie so aufgeführt. - Ah danke, hab sie jetzt endlich ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.