BlackProject Geschrieben 28. September 2024 Teilen Geschrieben 28. September 2024 Meiner Meinung nach eines der unnötig Remake/Remastered Titel, die man je gemacht hat. Das Spiel ist einfach zu neu und noch nicht alt genug. Ich werde es mir definitiv nicht kaufen. Nicht mal für 10€…🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 2. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2024 Am 28.9.2024 um 16:07 schrieb xXDer_KritikerXx: Also ich schlag achon zu!Für 10€ und dann noch auf der Pro!Wird denk ich geil aussehen.Habs bisher wh noch nie gespielt!Weder Teil 1 noch Teil 2.Somit hab ich jetzt wirklich einen Grund wenn die Pro dann am 7.11 ankommt es zu spielen.Und die Disc Version gammelt seit Jahren bei mir im Schrank sealed herum.Da kommts nun auf die 10€ für das Upgrade auch nicht mehr an. Du hast dir echt die Pro so schnell bestellt? Das dich der Preis nicht stört... Am 30.9.2024 um 12:19 schrieb NickNorris: Warum? Nochmal Geld abgegriffen für minimale kaum erkennbare Verbesserungen? Und so toll war das Spiel nun auch nicht Meiner Meinung nach lohnt es sich für Leute die den 1. Teil noch nie gespielt haben. Alles andere macht eh keinen Sinn. Warum fandest du es nicht so toll? HZD war Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.