BlackProject Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 Wie ist denn die Steuerung bei diesem Spiel und der Schwierigkeitsgrad? Die Geschichte interessiert mich schon. Es ist ja auch der 1 und 2. Teil der Reihe. Zitieren
BlackProject Geschrieben 16. November 2024 Geschrieben 16. November 2024 Am 15.11.2024 um 14:29 schrieb Vita2k-GRM: Reliese ist erst 10.12.2024, noch hat es niemand gespielt. Die Steuerung bei dem originalen ersten Teil war aber definitiv zugänglicher alt z.b. bei älteren Tomb Raider Games. erweitern Das weiß ich. Die Frage war auch an das Ursprüngliche Spiel gemeint. Hätte es erwähnen sollen Zitieren
BlackProject Geschrieben 16. Dezember 2024 Geschrieben 16. Dezember 2024 Am 16.12.2024 um 12:53 schrieb Nonk3r: Ich kann nun ein kleines Update geben, da ich eben mal kurz reingespielt habe. Die Steuerung ist ein zweischneidiges Schwert, da selbige zwar etwas schwammig wirkt, gerade bei den Kämpfen kommt überhaupt kein richtiges Gefühl von Wuchtigkeit rüber, aber dafür kann man im Gegensatz zu früher die Kamera nun mit dem rechten Stick frei bewegen, was damals nicht ging. Zum Schwierigkeitsgrad selbst kann ich bisher nur sagen, es gibt keine Auswahl, aber ist nicht schwer, besonders da man bisher immer speichern kann. Was mich aber besonders ärgert, dass die deutsche Sachausgabe gestrichen wurde und es nur noch deutsche Untertitel gibt. Aber Hauptsache der 45 seitige Vertag am Start des Spiels den man zustimmen muss ist vorhanden. Immerhin ist nun auch in der deutschen Version das Blut Rot statt wie damals Grün. Update 2: Deutsche Sprachausgabe ist dabei, muss aber unter den Sprachoptionen erst eingeschaltet werden, da sonst nur auf Englisch mit deutschen Text. erweitern Die Story und das Spiel ist sehr interessant. ABER da das Gameplay und Steuerung nicht verändert wurde, lasse ich lieber die Finger von. Das ist mir doch zu altbackend in den Videos. Die Deutsche Stimmen sind der Hammer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.