Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Ghost of Yōtei

HellKaiser

Recommended Posts

Sucker Punch kündigt Ghost of Yōtei an

ghost_of_yotai_ankndigung.jpg.5de9af2133d150ba5b53836f25ea9ce3.jpg

Im Rahmen einer neuen Asugabe der State of Play kündigten Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch Ghost of Yōtei für die PlayStation 5 an. Erscheinen soll das Actionspiel im kommenden Jahr. Andrew Goldfarb, Communication-Manager bei Sucker Punch, schreibt in einem Blogeintrag zur Ankündigung: »Als wir uns daran machten, ein neues Ghost-Spiel zu entwickeln, wollten wir die in Ghost of Tsushima etablierten Grundpfeiler beibehalten: die Rolle eines wandernden Kriegers im feudalen Japan, die Freiheit, die Welt nach eigenem Tempo zu erkunden und die Schönheit der Welt hervorzuheben«.

Ghost of Yōtei versetzt euch in die Rolle von Atsu ins Jahr 1603, mehr als 300 Jahre nach den Ereignissen aus Ghost of Tsushima. Die Handlung spielt in der Umgebung des Berges Yotei, einem hohen Gipfel im Herzen von Ezo, einem Gebiet Japans, das Heuite als Hokkaido bekannt ist. Dieses befand sich zu dieser Zeit außerhalb der Herrschaft Japans und war erfüllt von weitläufigen Graslandschaften, verschneiten Tundren und unerwarteten Gefahren. »Es ist weit entfernt von den organisierten Samurai-Clans, die in Tsushima lebten, und es ist der Schauplatz für eine originelle Geschichte, die wir unbedingt erzählen wollen«, so Andrew Goldfarb.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 2

vor 11 Stunden schrieb Joermungander:

Ich habe ja immer noch auf eine neues Infamous gehofft aber jetzt wird wohl Ghost of ... die neue Reihe von Sucker Punch.

Man kann nur hoffen das Sucker Punch zwei Teams hat, eins arbeitet an Ghost of und eins an inFAMOUS. Sehr schade das die Reihe keine Beachtung bekommt. 

Nichtsdestotrotz sieht das neue Ghost of ziemlich gut aus. 

Ich bin gespannt! Teil 1 fand ich so dermaßen langweilig!Immer wieder der selbe langweilige Ablauf!Geh dort hin mach das,Duell hier am Wegesrand dort win Kampf und die Story hat mich gar nicht abgeholt.War froh als die Platin aufbloppte!Zack und instant gelöscht!Ausgesehen hat es super, aber es war auch super leer in der offenen Welt!Konnte den Hype um das Spiel nicht ganz verstehen.Aber so verschieden sind die Ansichten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...