Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Ist mein Spiel für das Event zulässig?

Recommended Posts

Heute erscheint soweit ich weiß die Minecraft PS5 Version. Wie ist das denn, wenn man online ein Spiel von jemanden beitritt mit einer vorbereiteten Welt? Vorausgesetzt es klappt so wie bei der PS4 Version. Man kopiert ja weder den Save, sondern betritt mit seinem Charakter ein anderes Spiel sozusagen und profitiert vom Spielfortschritt eines anderen. Auch ist kein Entwicklermodus oder dergleichen involviert. Ich markiere mal @Tomekk20 weil er denke ich weiß wovon ich spreche :) 

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Heute erscheint soweit ich weiß die Minecraft PS5 Version. Wie ist das denn, wenn man online ein Spiel von jemanden beitritt mit einer vorbereiteten Welt? Vorausgesetzt es klappt so wie bei der PS4 Version. Man kopiert ja weder den Save, sondern betritt mit seinem Charakter ein anderes Spiel sozusagen und profitiert vom Spielfortschritt eines anderen. Auch ist kein Entwicklermodus oder dergleichen involviert. Ich markiere mal @Tomekk20 weil er denke ich weiß wovon ich spreche :) 

Das Spiel selbst ist zulässig, die Methodik allerdings nicht. 

Ist ähnliche Herangehensweise wie Sonic Origins bei @NewPresident.

Wir überprüfen es verstärkt. Sollte es auffällig sein kennt ihr die entsprechenden Regeln.

Am 22.10.2024 um 14:08 schrieb Bossi_:

Das Spiel selbst ist zulässig, die Methodik allerdings nicht. 

Ist ähnliche Herangehensweise wie Sonic Origins bei @NewPresident.

Wir überprüfen es verstärkt. Sollte es auffällig sein kennt ihr die entsprechenden Regeln.

Stimme ich zu. Wenn ihr bedenken habt, das es evtl. falsch angesehen werden kann -> Screenshots/Video erstellen und hochladen

Bearbeitet von Tomekk20

Moin :seeya:

Dieses Mal komme ich mit einer wahrscheinlich knapperen Kiste (*schieltaufdiegeliehenenSpielevon@x_jeanne_x*): Wie schaut's aus mit Ostwind? Bei uns liegen die Bewertungen bei 6,95 Stunden und bei psnp fängt's auf der zweiten Seite (von 8) an, die 4-Stunden-Marke zu knacken, wobei die ganz doll allerersten Werte definitiv auch nicht legit sind. Platin-Rarität liegt bei unter 40% und ist demnach auch nicht so häufig und damit wohl auch kein Selbstläufer? :smile:

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Moin :seeya:

Dieses Mal komme ich mit einer wahrscheinlich knapperen Kiste (*schieltaufdiegeliehenenSpielevon@x_jeanne_x*): Wie schaut's aus mit Ostwind? Bei uns liegen die Bewertungen bei 6,95 Stunden und bei psnp fängt's auf der zweiten Seite (von 8) an, die 4-Stunden-Marke zu knacken, wobei die ganz doll allerersten Werte definitiv auch nicht legit sind. Platin-Rarität liegt bei unter 40% und ist demnach auch nicht so häufig und damit wohl auch kein Selbstläufer? :smile:

Moin @stiller,

in der Tat eine knappere Kiste und passt leider nicht rein. Die ersten 3 mal ausgeklammert, haben wir trotzdem fast jeden 5. Platinerspieler unter 4h. Auch die Bewertungen in unserem Forum gehen Tendenz deutlich unter 4h nachdem ein entsprechender Sammelguide erschienen ist. Der Nachfolger wäre ok. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...