da_emty Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Neva (PS4 & PS5) ist vor ein paar Tagen erschienen und von den Machern von Gris. Die "schnellsten" knabbern gerade an der 4 Stunden Grenze, deshalb einfach hier al Reminder in ein paar Wochen nachzuschauen ob es ins Raster passt oder gestrichen werden muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniskajudu Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Before Exit: Supermarket https://psnprofiles.com/trophies/29689-before-exit-supermarket Hat kein Guide Schnellster archiver 3 Tage Bin mir da unsicher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Was haltet ihr von Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (PS3, würde aber dann ggf. auch PS4 und PS5 betreffen) 80 von 99.000 haben das in unter 4 Stunden geschafft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Heute erscheint soweit ich weiß die Minecraft PS5 Version. Wie ist das denn, wenn man online ein Spiel von jemanden beitritt mit einer vorbereiteten Welt? Vorausgesetzt es klappt so wie bei der PS4 Version. Man kopiert ja weder den Save, sondern betritt mit seinem Charakter ein anderes Spiel sozusagen und profitiert vom Spielfortschritt eines anderen. Auch ist kein Entwicklermodus oder dergleichen involviert. Ich markiere mal @Tomekk20 weil er denke ich weiß wovon ich spreche 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Oktober Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Heute erscheint soweit ich weiß die Minecraft PS5 Version. Wie ist das denn, wenn man online ein Spiel von jemanden beitritt mit einer vorbereiteten Welt? Vorausgesetzt es klappt so wie bei der PS4 Version. Man kopiert ja weder den Save, sondern betritt mit seinem Charakter ein anderes Spiel sozusagen und profitiert vom Spielfortschritt eines anderen. Auch ist kein Entwicklermodus oder dergleichen involviert. Ich markiere mal @Tomekk20 weil er denke ich weiß wovon ich spreche Das Spiel selbst ist zulässig, die Methodik allerdings nicht. Ist ähnliche Herangehensweise wie Sonic Origins bei @NewPresident. Wir überprüfen es verstärkt. Sollte es auffällig sein kennt ihr die entsprechenden Regeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Am 22.10.2024 um 14:08 schrieb Bossi_: Das Spiel selbst ist zulässig, die Methodik allerdings nicht. Ist ähnliche Herangehensweise wie Sonic Origins bei @NewPresident. Wir überprüfen es verstärkt. Sollte es auffällig sein kennt ihr die entsprechenden Regeln. Stimme ich zu. Wenn ihr bedenken habt, das es evtl. falsch angesehen werden kann -> Screenshots/Video erstellen und hochladen Bearbeitet 24. Oktober von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben Sonntag um 08:33 Teilen Geschrieben Sonntag um 08:33 Moin Dieses Mal komme ich mit einer wahrscheinlich knapperen Kiste (*schieltaufdiegeliehenenSpielevon@x_jeanne_x*): Wie schaut's aus mit Ostwind? Bei uns liegen die Bewertungen bei 6,95 Stunden und bei psnp fängt's auf der zweiten Seite (von 8) an, die 4-Stunden-Marke zu knacken, wobei die ganz doll allerersten Werte definitiv auch nicht legit sind. Platin-Rarität liegt bei unter 40% und ist demnach auch nicht so häufig und damit wohl auch kein Selbstläufer? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben Sonntag um 11:48 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 11:48 vor 3 Stunden schrieb stiller: Moin Dieses Mal komme ich mit einer wahrscheinlich knapperen Kiste (*schieltaufdiegeliehenenSpielevon@x_jeanne_x*): Wie schaut's aus mit Ostwind? Bei uns liegen die Bewertungen bei 6,95 Stunden und bei psnp fängt's auf der zweiten Seite (von 8) an, die 4-Stunden-Marke zu knacken, wobei die ganz doll allerersten Werte definitiv auch nicht legit sind. Platin-Rarität liegt bei unter 40% und ist demnach auch nicht so häufig und damit wohl auch kein Selbstläufer? Moin @stiller, in der Tat eine knappere Kiste und passt leider nicht rein. Die ersten 3 mal ausgeklammert, haben wir trotzdem fast jeden 5. Platinerspieler unter 4h. Auch die Bewertungen in unserem Forum gehen Tendenz deutlich unter 4h nachdem ein entsprechender Sammelguide erschienen ist. Der Nachfolger wäre ok. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben Gestern um 14:07 Teilen Geschrieben Gestern um 14:07 Bin mir zwar relativ sicher, aber trotzdem der Vollständigkeit halber: Darf ich Oxenfree fürs Event Spielen? Average Rarity liegt bei 42%, bei uns sagt der Durchschnitt ~15h, der Guide bei PSNP ist bei 12h. Aber Zwei Leute lagen unter den 4h, deshalb lieber nachfragen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben vor 11 Stunden Teilen Geschrieben vor 11 Stunden Hi. Ist Neva erlaubt? https://www.powerpyx.com/neva-trophy-guide-roadmap/ - Zeitaufwand: 4 Std. https://psnprofiles.com/100-club/29750-neva PS5 - 5x unter 4 Std. https://psnprofiles.com/100-club/29882-neva PS4 - 3x unter 4 Std. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.