x_jeanne_x Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Ich möchte mal den PS3-Backlog aufräumen und bin über Wonderbook: Privatdetektiv Diggs gestolpert. Gibt auf psnprofiles 2 Personen, die das recht knapp unter 4 Stunden geschafft haben, Durchschnittsbewertung bei uns hier ist aber knapp 10 Stunden. Okay? Und dann gibt's mal wieder, wie irgendwie in jedem Event, meinen Novellen-Sonderfall... Ich hatte für Oktober die PS5-Version Raging Loop [PS4][PS5] geplant und würde das natürlich gerne fürs Event nutzen. Ich hab schon die PS4-Version davon gespielt und war ca. um die 30 Stunden schätze ich beschäftigt. Das Problem: durch die ganzen Novellen-Skipper in den Leaderboards würde das ganze Genre (mal wieder) fürs Event rausfallen, weil bei blind mit Lösung durchklicken und keinen einzigen Satz lesen kann man das Ganze in unter einer Stunde durchturnen... Was können wir da machen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.