stiller Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Dann frage ich mal nach den folgenden Spielen: Deliver Us the Moon - bei uns im Forum 9,71 Stunden, laut psnp-Guide 8 Stunden und dennoch gibt's einige, die's zwischen 3 und 4 Stunden durchgerusht haben (PS4 und PS5) Deliver Us Mars - bei uns im Forum 11,13 Stunden, laut psnp-Guides 2x10 Stunden (siehe hier und hier) und dennoch gibt's einige, die's unter 4 Stunden durchgerusht haben (PS4 und PS5) The Last Campfire - bei uns im Forum 7,21 Stunden, laut PlatPrice-Einschätzung 5-8 Stunden (PowerPyx 5 Stunden und playstationtrophys.org auch 5-8 Stunden in der Abstimmung) und auch hier wieder einige, die unter 4 Stunden geblieben sind 1 Zitieren
stiller Geschrieben 1. Oktober 2024 Geschrieben 1. Oktober 2024 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Jap, betrifft es auch. Leider ist damit im Prinzip ein ganzes Genre wieder raus. Aber guck mal hier: Doki Doki Literature Club Plus!: Forumswertungen 17,17 h, psnp-Guide 15 h und bei der PS5-Version (+PS4-Version) bleiben gar nicht sooo viele unter 4 Stunden... Und die Platin-Rarität (was ja auch ein Kriterium ist) liegt auch deutlich unter 50%, ist also sehr fern von den ausgeschlossenen über 90% 1 1 Zitieren
stiller Geschrieben 7. Oktober 2024 Geschrieben 7. Oktober 2024 Ich hätte noch eine Anfrage zu A Fisherman's Tale für die VR/VR2, weil das 'ne "knappe Kiste" ist: Bei uns gibt's nur zwei Bewertungen mit einer konkreterer Angabe von 4,5 Stunden und einer offeneren Angabe von 1-5 Stunden, der psnp-Guide sagt 6 Stunden und im psnp-Leaderboard bleiben "nur"(?) die ersten 42 teilweise knapp unter 4 Stunden. Bei der VR2-Version sind es sogar nur 19 Leute, wobei's da zugegebenermaßen auch noch nicht so viele Spielende gibt. 22,16% (PS4) und 22,66% Platin-Rarität ist jetzt auch nicht sooo hoch. Also, was meint ihr? 1 Zitieren
stiller Geschrieben 16. Oktober 2024 Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) Und noch eine Anfrage (wahrscheinlich auch im Sinne von @NewPresident ) zu Superliminal für die PS4 und PS5: Bei uns gibt's nur drei Bewertungen mit durchschnittlich 8 Stunden, der psnp-Guide sagt 5 Stunden und im psnp-Leaderboard bleiben in der PS4- und PS5-Version recht wenige teilweise knapp unter 4 Stunden. 19,32% (PS4) und 15,5% (PS5) Platin-Rarität sollte auch klargehen, oder? Bearbeitet 16. Oktober 2024 von stiller 1 1 Zitieren
stiller Geschrieben 3. November 2024 Geschrieben 3. November 2024 Moin Dieses Mal komme ich mit einer wahrscheinlich knapperen Kiste (*schieltaufdiegeliehenenSpielevon@x_jeanne_x*): Wie schaut's aus mit Ostwind? Bei uns liegen die Bewertungen bei 6,95 Stunden und bei psnp fängt's auf der zweiten Seite (von 8) an, die 4-Stunden-Marke zu knacken, wobei die ganz doll allerersten Werte definitiv auch nicht legit sind. Platin-Rarität liegt bei unter 40% und ist demnach auch nicht so häufig und damit wohl auch kein Selbstläufer? 1 Zitieren
stiller Geschrieben 16. November 2024 Geschrieben 16. November 2024 Ich hätte noch eine Anfrage zu Red Matter für die VR/VR2 und Red Matter 2 für die VR2. Ersteres ist für mich zwar nicht mehr relevant, weil ich's wegen der psnp-Guideangabe von 3 Stunden für mich direkt ausgeschlossen hatte und es auch einige Leute gibt, die unter den 4 Stunden geblieben sind. Ich übrigens nicht und auch für den zweiten Teil erschließen sich mir die 3 Stunden Zeitangabe im Guide noch weniger, da das Spiel doch umfangreicher als Teil 1 ist. Aber zumindest isses da im Leaderboard auch ganz und gar nicht eindeutig, weswegen ich jetzt hier zumindest noch für ein paar Backlog-Pünktchen mein Glück versuche und vielleicht mag @x_jeanne_x ja ggf auch den ersten Teil mit der VR1 spielen? Hier die entsprechenden Links: Red Matter 40,57% VR + Red Matter VR 100% Club sowie Red Matter 45,67% VR2 + Red Matter VR2 100% Club und Red Matter 2 33,32% VR2 + Red Matter 2 VR2 100% Club 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.