Tigress Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Wie sieht es mit Cat Quest 3 aus? Ich hatte vor, die zweite Version davon zu spielen, aber da gibt es mittlerweile auch schon Kandidaten, die das in 4h geschafft haben und ich mich ehrlich gesagt frage, wie das gehen soll. Bearbeitet 1. Oktober 2024 von Tigress 1 1 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 25. November 2024 Geschrieben 25. November 2024 Wie sieht es mit So much Stuff 4 aus? Es gibt eine Personen, die es in knapp über 4h geschafft hat, der Rest hat 1 Tag und länger benötigt. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 26. November 2024 Geschrieben 26. November 2024 Eine weitere Anfrage zu Paint by Pixel 3? Da liegen die Leute alle deutlich darüber, dennoch möchte ich es vorher gerne abklären. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 3. Dezember 2024 Geschrieben 3. Dezember 2024 Wie sieht es mit dem Spiel 15 in 1 Solitaire aus? Die Leute brauchen zwar schon Tage bis zur Platin, aber ich möchte eher wissen, ob das als Genre passt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.