NewPresident Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Hallo! Ich hatte mir vorgenommen im Oktober die Sonic-Reihe anzugehen, vorrangig erstmal die PS3-Spiele. Da sind die meisten von bei den fastest Achievers allerdings enorm schnell gewesen, was aus meiner Sicht eigentlich kein Maß für normale Spieler ist. Die Zeiten werden mit Sicherheit von Try-hards sein, die auf alten Platformen schon einiges an Zeit in die Spiele gesteckt haben. Darüber hinaus haben alle aufgeführten Spiele bis auf Sonic Origins (das hat halt ein Dev-Menü) eine Completion-Rate von unter 6%, also viele scheitern auch offenbar an den Spielen. Ich fasse das im Folgenden mal zusammen und freue mich über ein Feedback Sonic the Hedgehog Fastest Achiever: 33 Min. (Platz 1) bis 1 Std. 31 Min. (Platz 50) Guide auf psnprofiles: Es gibt 2 Guides -> 3 Std. und 4 Std. Durchschnitt auf trophies.de: 4,22 (47 Stimmen) Sonic the Hedgehog 2 Fastest Achiever: 1 Std. 6 Min. (Platz 1) bis 4 Std. 1 Min. (Platz 38) also nur 37 Leute unter 4 Std. Guide auf psnprofiles: 12 Std. Durchschnitt auf trophies.de: 4,94 (34 Stimmen) Sonic CD Fastest Achiever: 2 Std. 15 Min. (Platz 1) bis 4 Std. 1 Min. (Platz 14) also nur 13 Leute unter 4 Std. Guide auf psnprofiles: 15 Std. Durchschnitt auf trophies.de: 9,67 (6 Stimmen) Sonic 4.1 Fastest Achiever: 3 Std. 28 Min. (Platz 1) bis 4 Std. 13 Min. (Platz 3) also nur 2 Leute unter 4 Std. Guide auf psnprofiles: 20 Std. Durchschnitt auf trophies.de: 8,64 (11 Stimmen) Sonic 4.2 Fastest Achiever: 3 Std. 4 Min. (Platz 1) bis 5 Std. 2 Min. (Platz 2) also nur einer unter 4 Std. Guide auf psnprofiles: 5 Std. Durchschnitt auf trophies.de: 13,17 (6 Stimmen) Sonic Mania Fastest Achiever: 32 Min. (Platz 1) bis 4 Std. 9 Min. (Platz 4) also nur 3 Leute unter 4 Std. Guide auf psnprofiles: 15 Std. Durchschnitt auf trophies.de: 23,79 (7 Stimmen) Sonic Origins PS4 Version Fastest Achiever: 1 Std. 16 Min. (Platz 1) bis 3 Std. 26 Min. (Platz 50) -> das Spiel hat halt ein Dev-Menü, was man laut Regeln ja nicht benutzen darf, wenn ich das richtig verstehe? Ohne das ist es nicht in 4 Stunden machbar, da man 4 Sonic Spiele durchspielen muss und zusätzlich noch diverse Challenges im Challenge Mode abschließen muss. Mit Dev-Menü fallen 3 von 4 Sonic Games weg, da man sich bei Spielende spawnen kann, um die jeweilige Gold-Trophäe zu bekommen. Guide auf psnprofiles: 7 Std. Durchschnitt auf trophies.de: 9,43 (7 Stimmen) Edit: Verlinkungen ergänzt Bearbeitet 24. September 2024 von NewPresident 1 Zitieren
NewPresident Geschrieben 1. Oktober 2024 Geschrieben 1. Oktober 2024 Ratchet and Clank: Full Frontal Assault Fastest Achiever: 16 Sekunden, fragwürdig? (Platz 1) bis 6 Std. 42 Min. (Platz 5) also nur 4 Leute unter 4 Std. Guide auf psnprofiles: 10 Std. Durchschnitt auf trophies.de: 15,82 (72 Stimmen). Das müsste im Deutschen „Q-Force“ heißen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.