x_jeanne_x Geschrieben Gestern um 08:36 Teilen Geschrieben Gestern um 08:36 (bearbeitet) Viel Hoffnungen mach ich mir nicht, aber ich frag trotzdem mal. Wie sieht's mit Elea aus? Ca. 10% haben das laut psnprofiles in unter 4 Stunden geschafft, der Rest ist drüber. Und nur zur Sicherheit, obwohl ich nicht glaube, dass es hier ein Problem gibt: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist vermutlich ok? Nur 13 von über 13.000 sind hier irgendwie unter 3 Stunden geblieben. (damit ich bei @stillers Spielen auch mal Fortschritte mache ) Bearbeitet Gestern um 08:38 von x_jeanne_x 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben Gestern um 09:06 Teilen Geschrieben Gestern um 09:06 Eine weitere Anfrage zu Paint by Pixel 3? Da liegen die Leute alle deutlich darüber, dennoch möchte ich es vorher gerne abklären. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben Gestern um 11:05 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 11:05 vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x: Viel Hoffnungen mach ich mir nicht, aber ich frag trotzdem mal. Wie sieht's mit Elea aus? Ca. 10% haben das laut psnprofiles in unter 4 Stunden geschafft, der Rest ist drüber. Und nur zur Sicherheit, obwohl ich nicht glaube, dass es hier ein Problem gibt: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist vermutlich ok? Nur 13 von über 13.000 sind hier irgendwie unter 3 Stunden geblieben. (damit ich bei @stillers Spielen auch mal Fortschritte mache ) Beide genehmigt. Ergänze ich später im Startpost. vor 1 Stunde schrieb Tigress: Eine weitere Anfrage zu Paint by Pixel 3? Da liegen die Leute alle deutlich darüber, dennoch möchte ich es vorher gerne abklären. Sieht auf dem 1. Blick auch gut aus. Muss ich nochmal prüfen wenn ich nach der Arbeit am PC bin, aber sollte genehmigt sein. So much Stuff 4 ist zeittechnisch ok, bricht aber die 90% Grenze bei der Completion. Gucke ich aber auch später nochmal ganz genau nach. Erstmal abgelehnt. Endgültige Entscheidung kannst du anhand der Reaktion dann sehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.