da_emty Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Neva (PS4 & PS5) ist vor ein paar Tagen erschienen und von den Machern von Gris. Die "schnellsten" knabbern gerade an der 4 Stunden Grenze, deshalb einfach hier al Reminder in ein paar Wochen nachzuschauen ob es ins Raster passt oder gestrichen werden muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniskajudu Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Before Exit: Supermarket https://psnprofiles.com/trophies/29689-before-exit-supermarket Hat kein Guide Schnellster archiver 3 Tage Bin mir da unsicher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Was haltet ihr von Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (PS3, würde aber dann ggf. auch PS4 und PS5 betreffen) 80 von 99.000 haben das in unter 4 Stunden geschafft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Heute erscheint soweit ich weiß die Minecraft PS5 Version. Wie ist das denn, wenn man online ein Spiel von jemanden beitritt mit einer vorbereiteten Welt? Vorausgesetzt es klappt so wie bei der PS4 Version. Man kopiert ja weder den Save, sondern betritt mit seinem Charakter ein anderes Spiel sozusagen und profitiert vom Spielfortschritt eines anderen. Auch ist kein Entwicklermodus oder dergleichen involviert. Ich markiere mal @Tomekk20 weil er denke ich weiß wovon ich spreche 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Oktober Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Heute erscheint soweit ich weiß die Minecraft PS5 Version. Wie ist das denn, wenn man online ein Spiel von jemanden beitritt mit einer vorbereiteten Welt? Vorausgesetzt es klappt so wie bei der PS4 Version. Man kopiert ja weder den Save, sondern betritt mit seinem Charakter ein anderes Spiel sozusagen und profitiert vom Spielfortschritt eines anderen. Auch ist kein Entwicklermodus oder dergleichen involviert. Ich markiere mal @Tomekk20 weil er denke ich weiß wovon ich spreche Das Spiel selbst ist zulässig, die Methodik allerdings nicht. Ist ähnliche Herangehensweise wie Sonic Origins bei @NewPresident. Wir überprüfen es verstärkt. Sollte es auffällig sein kennt ihr die entsprechenden Regeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Am 22.10.2024 um 14:08 schrieb Bossi_: Das Spiel selbst ist zulässig, die Methodik allerdings nicht. Ist ähnliche Herangehensweise wie Sonic Origins bei @NewPresident. Wir überprüfen es verstärkt. Sollte es auffällig sein kennt ihr die entsprechenden Regeln. Stimme ich zu. Wenn ihr bedenken habt, das es evtl. falsch angesehen werden kann -> Screenshots/Video erstellen und hochladen Bearbeitet 24. Oktober von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Moin Dieses Mal komme ich mit einer wahrscheinlich knapperen Kiste (*schieltaufdiegeliehenenSpielevon@x_jeanne_x*): Wie schaut's aus mit Ostwind? Bei uns liegen die Bewertungen bei 6,95 Stunden und bei psnp fängt's auf der zweiten Seite (von 8) an, die 4-Stunden-Marke zu knacken, wobei die ganz doll allerersten Werte definitiv auch nicht legit sind. Platin-Rarität liegt bei unter 40% und ist demnach auch nicht so häufig und damit wohl auch kein Selbstläufer? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 3. November Autor Teilen Geschrieben 3. November vor 3 Stunden schrieb stiller: Moin Dieses Mal komme ich mit einer wahrscheinlich knapperen Kiste (*schieltaufdiegeliehenenSpielevon@x_jeanne_x*): Wie schaut's aus mit Ostwind? Bei uns liegen die Bewertungen bei 6,95 Stunden und bei psnp fängt's auf der zweiten Seite (von 8) an, die 4-Stunden-Marke zu knacken, wobei die ganz doll allerersten Werte definitiv auch nicht legit sind. Platin-Rarität liegt bei unter 40% und ist demnach auch nicht so häufig und damit wohl auch kein Selbstläufer? Moin @stiller, in der Tat eine knappere Kiste und passt leider nicht rein. Die ersten 3 mal ausgeklammert, haben wir trotzdem fast jeden 5. Platinerspieler unter 4h. Auch die Bewertungen in unserem Forum gehen Tendenz deutlich unter 4h nachdem ein entsprechender Sammelguide erschienen ist. Der Nachfolger wäre ok. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. November Teilen Geschrieben 4. November Bin mir zwar relativ sicher, aber trotzdem der Vollständigkeit halber: Darf ich Oxenfree fürs Event Spielen? Average Rarity liegt bei 42%, bei uns sagt der Durchschnitt ~15h, der Guide bei PSNP ist bei 12h. Aber Zwei Leute lagen unter den 4h, deshalb lieber nachfragen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November Hi. Ist Neva erlaubt? https://www.powerpyx.com/neva-trophy-guide-roadmap/ - Zeitaufwand: 4 Std. https://psnprofiles.com/100-club/29750-neva PS5 - 5x unter 4 Std. https://psnprofiles.com/100-club/29882-neva PS4 - 3x unter 4 Std. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November Ich habe eine Frage zu Pumpkin Jack. Laut PSNP-Guide 6h, etwas mehr als 30 von 4300 haben das Spiel unter 4 Stunden geschafft. https://psnprofiles.com/100-club/14476-pumpkin-jack Ist das zulässig? Vielen Dank im Voraus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November Wie sieht's aus mit Music Racer Ultimate? [PS4][PS5] Gibt jeweils einen Ausreißer im Minutenbereich, keine Ahnung wie man das anstellt, und ein paar vereinzelte unter 4 Stunden, im Großen und Ganzen aber darüber. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November (bearbeitet) Und gleich die nächste Musik-Nachfrage. Wie sieht's aus mit Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival? Ist noch recht neu, hat aber schon 29 Leute, die Platin erspielt haben, die generell alle über die 4 Stunden sind. Die Liste sieht für mich recht grindlastig aus, ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie lang das dauert. Glaube am längsten wenn dann vermutlich der Drum Level 100. Hier hat jemand durchgerechnet, dass das Maximal-Level 400 rein wohl ungefähr 21 Stunden dauert (gemessen an der Switch-Version, wenn man das stupide mit einem einzigen Song durchziehen würde), daher braucht wohl alleine diese Trophäe denke ich schon mindestens 5 Stunden. Wär das anhand der aktuellen Platin-Erspieler ok? Bearbeitet 12. November von x_jeanne_x 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniskajudu Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November Little Red Lie https://psnprofiles.com/trophies/7099-little-red-lie Zeitaufwand laut guide: 6 Stunden Bard's Gold https://psnprofiles.com/trophies/4992-bards-gold Zeitaufwand laut guide: 5 Stunden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben Samstag um 21:10 Teilen Geschrieben Samstag um 21:10 Ich hätte noch eine Anfrage zu Red Matter für die VR/VR2 und Red Matter 2 für die VR2. Ersteres ist für mich zwar nicht mehr relevant, weil ich's wegen der psnp-Guideangabe von 3 Stunden für mich direkt ausgeschlossen hatte und es auch einige Leute gibt, die unter den 4 Stunden geblieben sind. Ich übrigens nicht und auch für den zweiten Teil erschließen sich mir die 3 Stunden Zeitangabe im Guide noch weniger, da das Spiel doch umfangreicher als Teil 1 ist. Aber zumindest isses da im Leaderboard auch ganz und gar nicht eindeutig, weswegen ich jetzt hier zumindest noch für ein paar Backlog-Pünktchen mein Glück versuche und vielleicht mag @x_jeanne_x ja ggf auch den ersten Teil mit der VR1 spielen? Hier die entsprechenden Links: Red Matter 40,57% VR + Red Matter VR 100% Club sowie Red Matter 45,67% VR2 + Red Matter VR2 100% Club und Red Matter 2 33,32% VR2 + Red Matter 2 VR2 100% Club 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben Samstag um 22:08 Autor Teilen Geschrieben Samstag um 22:08 vor 56 Minuten schrieb stiller: Ich hätte noch eine Anfrage zu Red Matter für die VR/VR2 und Red Matter 2 für die VR2. Ersteres ist für mich zwar nicht mehr relevant, weil ich's wegen der psnp-Guideangabe von 3 Stunden für mich direkt ausgeschlossen hatte und es auch einige Leute gibt, die unter den 4 Stunden geblieben sind. Ich übrigens nicht und auch für den zweiten Teil erschließen sich mir die 3 Stunden Zeitangabe im Guide noch weniger, da das Spiel doch umfangreicher als Teil 1 ist. Aber zumindest isses da im Leaderboard auch ganz und gar nicht eindeutig, weswegen ich jetzt hier zumindest noch für ein paar Backlog-Pünktchen mein Glück versuche und vielleicht mag @x_jeanne_x ja ggf auch den ersten Teil mit der VR1 spielen? Hier die entsprechenden Links: Red Matter 40,57% VR + Red Matter VR 100% Club sowie Red Matter 45,67% VR2 + Red Matter VR2 100% Club und Red Matter 2 33,32% VR2 + Red Matter 2 VR2 100% Club Red Matter 1 ist nicht zulässig. Red Matter 2 passt locker mit rein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben Dienstag um 12:25 Teilen Geschrieben Dienstag um 12:25 Zur Sicherheit mal Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin abklären: https://psnprofiles.com/trophies/15719-stranger-of-paradise-final-fantasy-origin Denke die ganzen schnellen Platin resultieren aus Autopops. Sowohl wir (Schnitt 32,5h) als auch der PSNP-Guide (40h) liegen weit über der Eventgrenze. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.