wane_watts Geschrieben 4. November Teilen Geschrieben 4. November Na dann mal die ersten Spiele. Auch wenn es noch recht dünn ist. Ich hoffe das macht nichts Desperados Backlog -360 Punkte [2640] Lego Villaints DLC 1 Backlog -45 Punkte [2595] Dlc 2,3,4 DLC -300 Punkte [2295] Ist das ok die dlc 2,3,4 zusammen zu fassen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wane_watts Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November https://docs.google.com/spreadsheets/d/1q-cSNg5y46mz84-hKZtkAG6y_dhH9oDh5fCOBBA8HfM/edit?usp=sharing Ich Poste hier den link meiner Tabelle. Ich hoffe das geht so. Das entwickelt sich bei mir zu einer backlog challenge. War gar nicht unbedingt so gedacht:) aber auch das kann ziemlich Punkte kosten hab ich festgestellt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wane_watts Geschrieben 7. November Teilen Geschrieben 7. November vor 10 Stunden schrieb Bossi_: Deine Backlogberechnungen sind nicht ganz richtig. Unter 4. Punkte Spiel/DLC musst du nicht die Restpunktzahl des Spiels eintragen, sondern trotzdem die Gesamtpunktzahl. Dann rechnet er dir auch in der %-Zeile die richtigen Prozente aus. Aktuell stehen die bei dir auf 0, 0 und -10%. Ein Spiel was 0% hat kann ja schon kein Backlogspiel mehr sein. Ja hab ich gemerkt hab es bei mir schon korrigiert. Aber danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.