Schlauschaf Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September 1. Anmeldung Star Wars Outlaws PS5 Backlog 315 Punkte (Restpunkte: 2.685) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober 2. Anmeldung Puzzle Quest 3 DLC Saison 3.3 PS5 Neue DLC 45 Punkte (Restpunkte: 2.640) Anmerkung: Ist jetzt (Stand 10:54 Uhr) bei PSNPROFILES noch nicht gelistet. Deren Crawler läuft vermutlich erst noch los. Meine Konsole hat die Erweiterung samt Trophäenliste aber schon geladen. Und jetzt wird gespielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Am 30.9.2024 um 17:33 schrieb Schlauschaf: 1. Anmeldung Star Wars Outlaws PS5 Backlog 315 Punkte (Restpunkte: 2.685) Fertig. Mit Lichtgeschwindigkeit durch den Trophäen-Orbit gesaust und dann fast an dem Arcade-Spielautomaten zerschellt. Aber den Spielomat-Rekord geknackt und, wenn es ich es richtig sehe, ist das auch die erste Fertigmeldung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober 3. Anmeldung Assassin‘s Creed Valhalla PS4 Backlog (Hauptspiel) 600 Punkte (Restpunkte: 2040) Wahrscheinlich sind es mehr Restpunkte, weil ich die erste Fertigmeldung nicht eingerechnet habe. Mit der Anmeldung ist das Event Zeit-technisch bei mir eh gelaufen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober vor 2 Minuten schrieb Bossi_: Vllt bin ich auch blind, aber ich finde kein Valhalla bei dir im Profil. Aus Gründen hatte ich das ausgeblendet für andere Spieler; heute Morgen habe ich es eigentlich eingeblendet. PSNProfiles braucht wohl einen Tag. Warum auch immer; vorhin hab ich eine Trophäe in einem anderen Spiel erspielt und die ist schon drin im Profil. Würde sagen, ich schreibe dir eine PN, wenn Valhalla auftaucht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober 4. Anmeldung Cat Quest 3 Neues Spiel 1350 Punkte (Restpunkte >0) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober 5. Anmeldung Grand Theft Auto Online: Heists Backlog DLC Punkte: 90 Punkte (Restpunkte >0) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober Am 5.10.2024 um 12:30 schrieb Schlauschaf: 4. Anmeldung Cat Quest 3 Neues Spiel 1350 Punkte (Restpunkte >0) Fertigmeldung. Restpunkte: 2720 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Am 3.10.2024 um 06:28 schrieb Schlauschaf: 3. Anmeldung Assassin‘s Creed Valhalla PS4 Backlog (Hauptspiel) 600 Punkte (Restpunkte: 2040) Wahrscheinlich sind es mehr Restpunkte, weil ich die erste Fertigmeldung nicht eingerechnet habe. Mit der Anmeldung ist das Event Zeit-technisch bei mir eh gelaufen. Fertigmeldung. Ganz leidenschaftslos habe ich den Wikinger niedergerungen! Neuer Punktestand: 3532 Und weil er am Boden trotzdem noch rumzappelt, melde ich gleich mal einen DLC an: 6. Anmeldung Assassin‘s Creed Valhalla - DLC Trophy Pack 1 (Zorn der Druiden/Wrath of the Druids) PS4 Neue DLC 150 Punkte (Restpunkte: 3382) 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober 7. Anmeldung Star Trek Resurgence PS5 Neues Spiel 1350 Punkte (Restpunkte: 2032) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November Am 5.10.2024 um 17:44 schrieb Schlauschaf: 5. Anmeldung Grand Theft Auto Online: Heists Backlog DLC Punkte: 90 Punkte (Restpunkte >0) Fertigmeldung. Das war ganz schön heftig und hat einiges an Zeit gebraucht. Aber es macht mit einer festen Spielgruppe schon echt Spaß. Am 1.10.2024 um 10:56 schrieb Schlauschaf: 2. Anmeldung Puzzle Quest 3 DLC Saison 3.3 PS5 Neue DLC 45 Punkte (Restpunkte: 2.640) Anmerkung: Ist jetzt (Stand 10:54 Uhr) bei PSNPROFILES noch nicht gelistet. Deren Crawler läuft vermutlich erst noch los. Meine Konsole hat die Erweiterung samt Trophäenliste aber schon geladen. Und jetzt wird gespielt. Fertigmeldung. Gestern war der frühst mögliche Zeitpunkt zur Komplettierung des DLCs; Haken dran , die nächste Season und der nächste DLC kommen. Restpunkte (neu): 2496 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November 8. Anmeldung: Puzzle Quest 3 PS5 Backlog Hauptspiel 90 Punkte (Rest 2406 Punkte) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November Am 9.11.2024 um 14:07 schrieb Schlauschaf: 8. Anmeldung: Puzzle Quest 3 PS5 Backlog Hauptspiel 90 Punkte (Rest 2406 Punkte) Fertigmeldung. Neuer Punktestand: 2540 Die letzte Trophäe des Hauptspiels hat sehr lange gedauert; jetzt ist es geschafft. Zufall, dass es gerade in den Event-Zeitraum reinfiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November 9. Anmeldung: Vampire Survivor PS5 Backlog Hauptspiel 495 Punkte (Rest 2045 Punkte) Sorry wegen Doppelpost; gehöre heute zu den ganz Entschlossenen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 22. November Teilen Geschrieben 22. November 10. Anmeldung: Star Wars Outlaws DLC Trophy Pack 1 Wild Cards PS5 DLC Neu 165 Punkte (Rest 1880 Punkte) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 24. November Teilen Geschrieben 24. November Am 22.11.2024 um 08:46 schrieb Schlauschaf: 10. Anmeldung: Star Wars Outlaws DLC Trophy Pack 1 Wild Cards PS5 DLC Neu 165 Punkte (Rest 1880 Punkte) Fertigmeldung. Kurzweiliger Spaß. Am 11.11.2024 um 09:13 schrieb Schlauschaf: 9. Anmeldung: Vampire Survivor PS5 Backlog Hauptspiel 495 Punkte (Rest 2045 Punkte) Sorry wegen Doppelpost; gehöre heute zu den ganz Entschlossenen. Fertigmeldung. Das Spiel macht schon echt Laune. Restpunkte (neu): 2843 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 25. November Teilen Geschrieben 25. November 11. Anmeldung: Vampire Survivor Trophy Pack 6 Survive Part 1 PS5 Backlog DLC 75 Punkte 12. Anmeldung: Vampire Survivor Trophy Pack 7 Survive Part 2 PS5 Backlog DLC 30 Punkte 13. Anmeldung: Vampire Survivor Trophy Pack 10 New PowerUps PS5 Backlog DLC 60 Punkte ------------------------------ Restpunkte: 2678 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 27. November Teilen Geschrieben 27. November Am 25.11.2024 um 10:09 schrieb Schlauschaf: 11. Anmeldung: Vampire Survivor Trophy Pack 6 Survive Part 1 PS5 Backlog DLC 75 Punkte 12. Anmeldung: Vampire Survivor Trophy Pack 7 Survive Part 2 PS5 Backlog DLC 30 Punkte 13. Anmeldung: Vampire Survivor Trophy Pack 10 New PowerUps PS5 Backlog DLC 60 Punkte ------------------------------ Restpunkte: 2678 Fertigmeldung. Ich hätte die DLCs mal etwas früher anmelden sollen. Viele Punkte habe ich einfach liegen lassen. Das kommt davon, wenn man einfach vor sich hinspielt ohne die Trophäenlisten zu checken. Restpunkte: 2934 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 4. Dezember Teilen Geschrieben 4. Dezember Am 22.10.2024 um 07:16 schrieb Schlauschaf: 6. Anmeldung Assassin‘s Creed Valhalla - DLC Trophy Pack 1 (Zorn der Druiden/Wrath of the Druids) PS4 Neue DLC 150 Punkte (Restpunkte: 3382) Fertigmeldung. Restpunkte: 3234 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.