Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Spielemeldungen

Recommended Posts

Aktuelle Punkte: 1.725

Am 3.10.2024 um 16:29 schrieb Vanyar1:

1. Anmeldung

Spieletitel: Der Kühne Knappe

Plattform: PS5

Art des Spiels: Neu

Punktekosten:  1.275 (verbleibende Punkte: 1.725)

Hiermit melde ich dieses Spiel bereits als fertig. Hatte gestern und heute etwas zu viel Zeit xD

Damit müsste mein Punktestand nun 3.425 betragen, da 1.700 Punkte dazukommen.

2. Anmeldung

After Us
PS5

Neu

1.260 Punkte (Rest: 2.165 Punkte)

3. Anmeldung

Control

PS4

Neu

1.350 Punkte (Rest: 815)

4. Anmeldung

Control-DLC 1 "Das Fundament"

PS4

Neu

195 Punkte (Rest: 620)

5. Anmeldung

Control-DLC 2 "Gewandelte Weltereignisse"

PS4

Neu

195 Punkte (Rest: 425)

Oder, falls kopieren für euch einfacher ist: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1NO1TC_ejaAtxkcKenSoqwecxGeUBcOtTnzhq2U_Exrs/edit?usp=sharing

• gefällt mir 1
  • erledigt 1

Am 4.10.2024 um 17:46 schrieb Vanyar1:

2. Anmeldung

After Us
PS5

Neu

1.260 Punkte (Rest: 2.165 Punkte)

3. Anmeldung

Control

PS4

Neu

1.350 Punkte (Rest: 815)

4. Anmeldung

Control-DLC 1 "Das Fundament"

PS4

Neu

195 Punkte (Rest: 620)

5. Anmeldung

Control-DLC 2 "Gewandelte Weltereignisse"

PS4

Neu

195 Punkte (Rest: 425)

Oder, falls kopieren für euch einfacher ist: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1NO1TC_ejaAtxkcKenSoqwecxGeUBcOtTnzhq2U_Exrs/edit?usp=sharing

Hiermit melde ich diese Spiele als fertig. Laut meiner Tabelle müsste ich dadurch bei 4.425 Punkten sein, die aber direkt wieder ausgegeben werden:

6. Anmeldung

Hue

PS4

Neu

285 Punkte (Rest: 4.140 Punkte)

7. Anmeldung

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

PS5

Neu

1.305 Punkte (Rest: 2.835 Punkte)

8. Anmeldung

The Dark Pictures Anthology: Little Hope

PS5

Neu

1.305 Punkte (Rest: 1.530 Punkte)

9. Anmeldung

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes

PS5

Neu

1.260 Punkte (Rest: 270 Punkte)

Da meine Arbeitszeiten momentan etwas verkorkst sind (Schichtarbeit sei dank), kommt jetzt mal mitten in der Nacht eine Meldung :D 

Am 8.10.2024 um 00:19 schrieb Vanyar1:

6. Anmeldung

Hue

PS4

Neu

285 Punkte (Rest: 4.140 Punkte)

8. Anmeldung

The Dark Pictures Anthology: Little Hope

PS5

Neu

1.305 Punkte (Rest: 1.530 Punkte)

9. Anmeldung

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes

PS5

Neu

1.260 Punkte (Rest: 270 Punkte)

Diese drei Spiele melde ich als fertig. Damit bin ich bei 4.405 Punkten, aber wie es nunmal üblich ist, bleiben die nicht lange auf dem Punktekonto. Dieses Mal bitte ich aber ausnahmsweise darum, von meiner Tabelle zu kopieren, da es mir zu mühselig ist, jedes DLC einzeln mit den jeweiligen Punktabzügen aufzuschreiben :sweatdrop:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1NO1TC_ejaAtxkcKenSoqwecxGeUBcOtTnzhq2U_Exrs/edit?usp=sharing

Kleine Anmerkung zur Tabelle: Ich habe das Feld I15 bereits so angepasst, dass es bis Zeile 112 berechnet, . Siehe meinen Post im FAQ-Thread ^^

Genau genommen melde ich damit folgende Spiele an:

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me als Neuspiel für PS5 (1.305 Punkte)

Titanfall 2 als Neuspiel (1.320 Punkte)

Human Fall Flat als Backlog mit allen 17 DLCs als Neu-DLCs für PS5 (735 Punkte für das Backlog-Hauptspiel sowie insgesamt 765 Punkte für alle DLCs)

Nach Berechnung aller Spiele und DLCs verbleiben aktuell 280 Punkte auf meinem Konto.

Am 14.10.2024 um 03:43 schrieb Vanyar1:

Human Fall Flat als Backlog für PS5 (735 Punkte für das Backlog-Hauptspiel)

Nach Berechnung aller Spiele und DLCs verbleiben aktuell 280 Punkte auf meinem Konto.

Um für den Fall von irgendeiner falschen Berechnung etwas Puffer zu haben, melde ich das Backlog von Human Fall Flat als fertig. Damit steigen meine Punkte von 280 auf 1.065.

Und dann ziehe ich mal mit den anderen dreien nach, damit wir auch alle richtig comitted sind xD 

30. Anmeldung

Resident Evil 5 DLC 1 (Versus)

PS4

Neu DLC

195 Punkte (Rest: 870)

• gefällt mir 2
  • erledigt 1

Diese drei Spiele melde ich als fertig. Damit bin ich bei 4.405 Punkten, aber wie es nunmal üblich ist, bleiben die nicht lange auf dem Punktekonto. Dieses Mal bitte ich aber ausnahmsweise darum, von meiner Tabelle zu kopieren, da es mir zu mühselig ist, jedes DLC einzeln mit den jeweiligen Punktabzügen aufzuschreiben :sweatdrop:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1NO1TC_ejaAtxkcKenSoqwecxGeUBcOtTnzhq2U_Exrs/edit?usp=sharing

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me als Neuspiel für PS5 (1.305 Punkte)

Human Fall Flat als Backlog mit allen 17 DLCs als Neu-DLCs für PS5 (735 Punkte für das Backlog-Hauptspiel sowie insgesamt 765 Punkte für alle DLCs)

Aktuelle Punktzahl: 1.065 (nachdem aufgefallen war, dass ich die Punkte für den Resident Evil 5-DLC doppelt abgezogen hatte)

Ich melde hiermit die DLCs von Human Fall Flat sowie The Devil in Me als fertig. Titanfall 2 ärgert mich mit der letzten Trophäe momentan noch sehr, da muss ich wohl noch etwas für üben ^^"

Nach Einberechnung der ganzen Punktzahlen und noch offenen Dinge bin ich aktuell bei 7.865 Punkten. Wie immer werden die natürlich direkt wieder ausgegeben. Die zweite Anmeldung kommt nur bereits jetzt, weil es am 12. November ausm PS Plus Extra genommen wird (danke nochmal für den Hinweis an @NewPresident! :D )

Für weitere Anmeldungen werde ich mir erstmal noch Gedanken machen müssen, weil ich aktuell nicht weiß, was ich eigentlich noch so spielen will ^^"

31. Anmeldung

Grandia

PS5

Neues Spiel

1.350 Punkte (Rest: 6.515 Punkte)

32, Anmeldung

Grand Theft Auto: San Andreas - Definitive Edition

PS5

Neues Spiel

1.305 Punkte (Rest: 5.210 Punkte)

• gefällt mir 1
  • erledigt 1

vor 5 Stunden schrieb Tigress:

@Vanyar1 Grandia ist nur PS4 und nicht PS5. Das müsstest du anpassen. 😊 

Ich gehe mal stark davon aus, dass du die HD Collection meinst? 

Oh, hoppla, hast recht :D 

Darf ich den Beitrag noch editieren, um das zu ändern? In anderen Events darf man das ja nicht.

Am 8.10.2024 um 00:19 schrieb Vanyar1:

7. Anmeldung

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

PS5

Neu

1.305 Punkte (Rest: 2.835 Punkte)

Am 15.10.2024 um 17:27 schrieb Vanyar1:

30. Anmeldung

Resident Evil 5 DLC 1 (Versus)

PS4

Neu DLC

195 Punkte (Rest: 870)

Damit ich es nicht vergesse, melde ich diese Spiele schon mal als fertig :)

Für Man of Medan noch ein Dankeschön an @d4b0n3z für den schnellen Koop-Durchlauf und für den RE5-DLC auch noch an @NewPresident, @underground9889 und @Bossi_ :D 

Damit müsste ich bei 8.910 Punkten sein. Neue Spiele melde ich erst an, wenn die anderen beiden fertig sind :D 

Hier auch vorsichtshalber noch der Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1NO1TC_ejaAtxkcKenSoqwecxGeUBcOtTnzhq2U_Exrs/edit?usp=sharing

• witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...