x_jeanne_x Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September (bearbeitet) Na dann wollen wir auch mal. Mit den Startpunkten hab ich erst mal gar nicht sooo viel für Neues zur Verfügung, wenn morgen noch ein Backlogspiel kommt. Daher ganz mickrig... 1. Anmeldung: Wonderbook: Dinosaurier PS3 Neues Spiel 1350 Punkte (Rest: 1.650 Punkte) Bearbeitet 1. Oktober von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Na dann wollen wir auch mal. Mit den Startpunkten hab ich erst mal gar nicht sooo viel für Neues zur Verfügung, wenn morgen noch ein Backlogspiel kommt. Daher ganz mickrig... 1. Anmeldung: Wonderbook: Dinosaurier PS3 Neues Spiel 1350 Punkte (Rest: 2250 Punkte) Rechnen sollte man können... Rest sind natürlich nur 1.650 Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September 2. Anmeldung: Ace Attorney Investigations Collection PS4 Backlog 645 Punkte (Rest 1.005 Punkte) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober Am 30.9.2024 um 21:36 schrieb x_jeanne_x: Na dann wollen wir auch mal. Mit den Startpunkten hab ich erst mal gar nicht sooo viel für Neues zur Verfügung, wenn morgen noch ein Backlogspiel kommt. Daher ganz mickrig... 1. Anmeldung: Wonderbook: Dinosaurier PS3 Neues Spiel 1350 Punkte (Rest: 1.650 Punkte) 1. Fertigmeldung: Wonderbook: Dinosaurier, PS3 Neue Punktzahl laut Tabelle: 2.705 3. Anmeldung Wonderbook: Privatdetektiv Diggs PS3 Neues Spiel 1.305 Punkte (Rest: 1.400 Punkte) 4. Anmeldung: A Fisherman's Tale PS4 VR Neues Spiel 1.290 Punkte (Rest: 110 Punkte) Ich hoffe mal, dass ich alles richtig eingetragen habe und die Punktzahlen so stimmen, nicht, dass ich mich ins Aus katapultiere 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.