Bossi_ Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: Ich würde gerne Punkte ausbuchen und Spiele anmelden. Als erstes der dicke Punktabzug... 1. Anmeldung We were here Expedition: The friendship PS5 Neues Spiel -1.290 (Rest 1.710) und nun die sicheren Punktelieferanten 2. Anmeldung Lake PS5 Backlog Höh(l)le -450 (Rest 1.260) 3. Anmeldung Overcooked! All you can eat PS5 Backlog Höh(l)le -105 (Rest 1.155) 4. Anmeldung Star Wars: Dark Forces Remaster PS4 Backlog Höh(l)le -795 (Rest 360) Moin @d4b0n3z, Leider fällt We were Here Expedition: The friendship raus. Das Spiel entspricht nicht ganz den Regeln was Dauer angeht. Der Guide sagt zwar 4h aber die Masse an Leute mit deutlich unter diesem Wert ist riesig. Die Punkte bekommst du selbstverständlich wieder. Im sorry. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Wird mal Zeit hier seine Spiele reinzuscheppern. 1. Anmeldung: Black Myth Wukong PS5 Backlog 795 Punkte (Rest: 2.205 Punkte) 2. Anmeldung: Call of Duty WWII PS5 Backlog 585 Punkte (Rest: 1.620 Punkte) 3. Anmeldung: Astro's Playroom DLC 2 PS5 DLC Neu 90 Punkte (Rest: 1.530 Punkte) 4. Anmeldung: Astro Bot PS5 Neues Spiel 1.350 Punkte (Rest: 180 Punkte) 5. Anmeldung: Bugsnax DLC PS5 DLC Neu 150 Punkte (Rest: 30 Punkte) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober vor 5 Stunden schrieb Schlauschaf: 3. Anmeldung Assassin‘s Creed Valhalla PS4 Backlog (Hauptspiel) 600 Punkte (Restpunkte: 2040) Wahrscheinlich sind es mehr Restpunkte, weil ich die erste Fertigmeldung nicht eingerechnet habe. Mit der Anmeldung ist das Event Zeit-technisch bei mir eh gelaufen. Vllt bin ich auch blind, aber ich finde kein Valhalla bei dir im Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Am 3.10.2024 um 17:39 schrieb Suschi79: Hier mein Anfang: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1l2ooGqd5HKRfe5q02JTwJ_l2MipFMipGeZnTnmwW7UE/edit?usp=sharing Hey @Suschi79, ich heiße dich herzlich beim Event willkommen. Bei deiner Anmeldung gibt es ein kleines Problem und zwar passen "Here they Lie" und "Old Men's Journey" leider nicht in die Aufnahmebedingungen, der Rest ist allerdings total in Ordnung. Sollten noch Fragen zu den Spielen bestehen, schicke mir gerne eine PN, sonst kannst du auch gerne in dem Thread hier nachfragen ob das Spiel passt, oder nicht. Solltest du Spiele mit DLC's anmelden musst du diese bitte zusätzlich anmelden. Zusätzlich und einzeln. z.B bei Burnout hast du in deiner Tabelle alle Trophäen von Hauptspiel und DLC zusammengerechnet. Diese müssen einzeln für sich gemeldet werden. In unserer Rechnung, habe ich das Ganze jetzt erstmal nur für das Hauptspiel übernommen, sollstest du die DLC auch wünschen gib uns bitte eine Rückmeldung. Viel Erfolg und Spaß im weiteren Eventverlauf! Bearbeitet 4. Oktober von Bossi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Tardorion: 1. Fertigmeldung: Little Nightmares II 361 Punkte verdient und 3 neue Anmeldungen: 3x Backlog DLC´s von The Elder Scrolls Online https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UWjTcfNPsjD1l_vmyyPLEQjvdYe1Vm8XGrLwZy-AWH4/edit?usp=sharing Bitte die Plattform angeben, kann sie nicht zuordnen ob es für die PS4 oder PS5 Version ist. Aktuell kann ich sie so noch nicht aufnehmen. Bearbeitet 4. Oktober von Bossi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober vor 33 Minuten schrieb Belian: Bin nach dem angegebenen Beispiel in der Excel nur etwas verwirrt, ob ich DLCs von begonnenen/fertigen Spielen als Backlog oder als "neu" eintragen soll, wenn noch keine Trophäe dort erspielt wurde. Denn im Beispiel ist das TrainSimWorld-DLC in der Backlog-Tabelle eingetragen, allerdings mit 0 erspielten Trophäen Hier noch der Link zu meiner Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1X3tF1Tq0f5biRDlwRj-G8RYF7bAK5yRhq8_A8Vmvg4U/edit?gid=100951000#gid=100951000 Hat das DLC bereits Trophäen ist es Backlog, ist es unbespielt ist es ein neues Spiel. Welchen Status das Hauptspiel hat ist irrelvant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober Am 2.10.2024 um 08:53 schrieb Bossi_: 2. Anmeldung: Call of Duty WWII PS5 Backlog 585 Punkte (Rest: 1.620 Punkte) 3. Anmeldung: Astro's Playroom DLC 2 PS5 DLC Neu 90 Punkte (Rest: 1.530 Punkte) 5. Anmeldung: Bugsnax DLC PS5 DLC Neu 150 Punkte (Rest: 30 Punkte) Fertigmeldung für die 3 Sachen. Aktuelle Punkte somit: 1411 Folgende Sachen melde ich zusätzlich an 6. Anmeldung: Fallout 4 PS5 Backlog 555 Punkte (Rest: 856) 7. Anmeldung: Fallout 4 Far Habor DLC PS5 Backlog DLC 90 Punkte (Rest: 766) 8. Anmeldung: Fallout 4 Contraptions Workshop DLC PS5 Backlog DLC 15 Punkte (Rest: 751) 9. Anmeldung: Fallout 4 Wasteland Workshop DLC PS5 Neu DLC 45 Punkte (Rest: 706) 10. Anmeldung: Fallout 4 Nuka World DLC PS5 Neu DLC 165 Punkte (Rest: 541) 11. Anmeldung: God of War Ragnarök DLC PS5 Neu DLC 195 Punkte (Rest: 346) 12. Anmeldung: Dead Space 2 DLC PS3 Neu DLC 180 Punkte (Rest: 166) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober vor 11 Stunden schrieb NewPresident: @da_emty Habe den Vermerk gerade erst gesehen. Das stimmt allerdings nicht, Sonic 2 hat bei psnprofiles nur 300 Punkte. Stimmt auch mit meiner Prozentzahl von 25% laut Tabelle überein. Siehe hier und hier. Müsste also bei 1166 Punkten sein, es ei denn es hat sich noch irgendwo anders ein Fehler eingeschlichen? Wenn ich die 300 Punkte auf 315 ändere, ändert das auch nichts an der Gesamtpunktzahl, da nur meine offenen Trophäen ausschlaggebend sind. Die Differenz von 9 Punkten passt auch nicht so richtig zu einer 15 Punkte Bronze Trophäe, das wird irgendwie mit meinen Dead Cells oder Dredge Abschlüssen zusammenhängen. Ich hatte bei Dead Cells irgendwie nur 1215 als Gesamttpunktzahl, statt 1335, aber die anderen 3 Punkte finde ich nicht. Bitte nochmal abgleichen Könntet ihr eure Versionen von unseren Punktetabellen auch mal teilen? Dann ist es etwas transparenter und man kickt sich nicht gleich versehentlich aus dem Spiel, wenn mal ein Fehler unterläuft. Sind ja wahrscheinlich nicht immer nur 9 Punkte, um die es geht Fertigmeldungen 11 und 12: Human Fall Flat DLC-Pack 17 (Dockyard) PS4 und PS5 Neuer Punktestand: 1766 Anmeldung 17: Cat Quest PS4 Neu 1335 Punkte (Rest: 431) https://docs.google.com/spreadsheets/d/1aQ3HI31t6pdXUhYwVhzgemlhfkqteSgZV3pWVQ7oqk4/edit?usp=sharing Der Fehler mit Sonic war meiner, da bin ich in der Zeile verrutscht. Die Punktzahl ist jetzt Deckungsgleich mit unserer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober vor 19 Stunden schrieb d4b0n3z: Alle fertig Punktestand alt: 2.222 +1.061 Astro's Playroom +300 DLC1 +300 DLC2 Punktestand neu: 3.883 So und direkt ausgeben bzw. anmelden: 9. Anmeldung Human Fall Flat - Dockyard DLC PS4 Neu -45 Punkte (Rest: 3.838 Punkte) 10. Anmeldung Human Fall Flat - Dockyard DLC PS5 Neu -45 Punkte (Rest: 3.793 Punkte) 11. Anmeldung The Dark Pictures Anthology: Man of Medan PS5 Neu -1.305 Punkte (Rest: 2.488 Punkte) 12. Anmeldung 11-11: Memories Retold PS4 Backlog Höh(l)le -1.005 Punkte (Rest: 1.483 Punkte) 13. Anmeldung Human Fall Flat PS5 Backlog Höh(l)le -30 Punkte (Rest: 1.453 Punkte) 14. Anmeldung Human Fall Flat PS4 Backlog Höh(l)le -210 Punkte (Rest: 1.243 Punkte) Hey @d4b0n3z, ich habe mal geguckt und selber ausgerechnet, dass du bei Human Fall Flat für die PS4 eigentlich -240 Punkte erhalten solltest. Es müssen 1 Platin, 5 Silber und 6 Bronze sein. Magst du das einmal überprüfen? Sonst passt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Am 14.10.2024 um 10:46 schrieb Ingrimmsch1005: 2.Fertigmeldung Cat Quest / Neues Spiel +350 1822 +350 =2172 Punkte 3. Anmeldung Star Wars Outlaws neue Spiel 1335 Punkte 2172-1335=837 Punkte Hoffe das ist so richtig ??? Gruß Ingrimmsch1005 Moin @Ingrimmsch1005, du hast einen kleinen Denkfehler in deiner Rechnung. Du bekommst für Cat Quest nicht nur die gewonnenen Punkte zu deiner alten Punktezahl dazu, sondern auch wieder deine eingesetzten Punkte. 1822 Restpunkte + 365 (Abschluss Cat Quest) + 1335 (Einsatzpunkte für Cat Quest). = 3522 Punkte - 1350 Punkte (Star Wars Outlaws) = 2172 Punkte Für deine eigene Tabelle. Cat Quest hat 1335 Punkte, Star Wars 1350. Die hast du vertauscht. Car Mechanic Simulator hatte nicht 735, sondern 1335 Punkte. Die beiden DLC's zu Powerwash hast du bisher nicht angemeldet. Sollte was unklar sein schieße mir gerne eine Pn zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Am 8.10.2024 um 19:42 schrieb Bossi_: 7. Anmeldung: Fallout 4 Far Habor DLC PS5 Backlog DLC 90 Punkte (Rest: 766) 8. Anmeldung: Fallout 4 Contraptions Workshop DLC PS5 Backlog DLC 15 Punkte (Rest: 751) 9. Anmeldung: Fallout 4 Wasteland Workshop DLC PS5 Neu DLC 45 Punkte (Rest: 706) 10. Anmeldung: Fallout 4 Nuka World DLC PS5 Neu DLC 165 Punkte (Rest: 541) Fertigmeldung für die 4 oberen Sachen Aktuelle Punktzahl: 1032 Neu dazu kommt: 13. Anmeldung: Resident Evil 5 Versus DLC PS4 Neu DLC 195 Punkte (Rest: 837) 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober (bearbeitet) Am 15.10.2024 um 18:37 schrieb Blacky: Melde Cat Quest III fertig +162 (Rest: 342) 7. Anmeldung Dead by Daylight DLC 34 (Alan Wake) PS5 Backlog DLC 15 Punkte (Rest: 327) Und noch der link zur google Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nkhiR1t4et-fVkIUcttndVx5I9CwX677VA9DztatDO0/edit?gid=100951000#gid=100951000 Ich habe einmal Zugriff für deine Tabelle angefordert. Wir haben zu unserer Tabelle eine Differenz von 10 Punkten, dann kann ich das einmal überprüfen. Edit: Fehler bei uns gefunden und korrigiert. Passt jetzt. Bearbeitet 16. Oktober von Bossi_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober vor 22 Stunden schrieb deniskajudu: Fertigmeldung: 1. Minecraft Dungeons 2. Minecraft Dungeons DLC pack 1 3. Minecraft Dungeons DLC pack 2 4. Minecraft Dungeons DLC pack 4 5. Minecraft Dungeons DLC pack 5 6. Minecraft Dungeons DLC pack 6 7. Minecraft Dungeons DLC pack 7 "DLC pack 3 und 8 sind noch nicht fertig!" Neuer Punktestand: 3236 Punkte (laut Tabelle) Anmeldung: MediEvil Remake PS4 Neu 1290 Punkte (Rest: 1946 Punkte) https://docs.google.com/spreadsheets/d/1N4ZSDOr1w6IIX8NJtP8X4PUzD20MI8a4hIz7on5NH-I/edit?usp=drivesdk Möchtest du das GTA DLC auch fertig melden? Da hast du bereits verrechnet bei dir in der Punktzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Oh, hoppla, hast recht Darf ich den Beitrag noch editieren, um das zu ändern? In anderen Events darf man das ja nicht. Lass es so stehen, ich hatte es schon als PS4 Version eingetragen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Alter Punktestand: 837 Fertigmeldung: Fallout 4 Backlog PS5 +186 Punkte Insgesamt: 1578 Punkte Fertigmeldung: Resident Evil 5 Versus DLC Neu PS4 +105 Punkte Insgesamt: 1878 Punkte 14. Anmeldung: Resident Evil 5 Lost in Nightmare PS4 Neu DLC 90 Punkte (Rest: 1788) 15. Anmeldung: Resident Evil 5 Desperate Escape PS4 Neu DLC 90 Punkte (Rest: 1698) 16. Anmeldung: Gris PS5 Neu 1290 Punkte (Rest: 408) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober vor 2 Stunden schrieb AiMania: Huhu, Ich möchte folgendes anmelden: Dead by daylight All things wicked DLC (Backlog!) Moin @AiMania, bitte die Aufmachung der Neu- und Fertigmeldungen ein wenig umfangreicher gestalten. Sowohl für die Teilnehmer als auch für unsere Übersicht. In diesem Falle sind bei der letzten Fertigmeldung und der aktuellen Neuanmeldungen das Editieren des Posts erlaubt. Ich lasse die entsprechenden Kontrollen erstmal aus. Vielen Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober vor 16 Minuten schrieb AiMania: Was heisst dass genau? Wenn ich den Post von Schaf über mir als Vergleich nehme sehe ich folgende information: Anmeldung oder Fertigmeldung (hab ich drin) Spielname (hab ich drin) DLC Name (hab ich drin) Version (wurde gesagt soll man angeben falls benötigt, kann ich gerne hinzufügen falls benötigt...) Neu oder abacklog (hab ich drin) Punkte (stehen in der Tabelle zu eurer Verfügung) Und zu Beginn des Events stand die Aussage, dass ihr in die Tabellen schaut, wenn ihr die ainfo erhaltet, dass in der Tabelle eine Änderung vorgenommen wurde und natürlich nur dann, und das das eine valide Option ist. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aus dem Startpost "Alternativ dürft ihr auch gern einen Link von eurer eigenen Tabelle posten, dann übernehmen wir das. (ich poste dann zusätzlich einen Screenshot von der Tabelle in eure Anmeldung) Bitte aber wieder einen Post machen sobald etwas neues dazu kommt, wir kontrollieren eure Tabellen nicht und schauen auch nicht rein, wenn nicht explizit darüber etwas angemeldet wird." Was genau fehlt euch jetzt von mir? Soll ich den Tabellenlink jedesmal mit verlinken? Wäre kein Problem. Oder geht es darum für jede Information einen Absatz in der Formatierung einzufügen? Bitte einmal Feedback was genau fehlt. Falls ich das fehlende damit abdecken kann hier nochmal: Anmeldung Dead by daylight All thingss wicked DLC Ps5 Backlog Jetzt sieht es aus wie bei den anderen... Die Infos die wir aktiv brauchen. Meldeart Spielename Plattform Typus des Spiels Punktezahl (Sehr gerne Restpunktzahl) Daran darf sich dann orientiert werden. Wenn wir in die Tabelle schauen sollen, reicht der Hinweis darauf. War hier aber auch nicht der Fall. Kleine Anmerkung reicht uns dann schon. @john_cena1993 macht das z.B. sehr schön mit dem Screenshot der Tabelle. Das ist super übersichtlich mit den versch. farbigen Markierungen und dem entsprechenden Hinweis auf die Neueintragung. @Schlauschaf bezieht sich auch sehr gut auf ihren Anmeldepost. Macht es uns ebenfalls einfacher indem sie alle Informationen kurz erfasst. Sind aber nur Beispiele, wir haben ja einige versch. Varianten bisher und alle sind akzeptabel. Eine leicht bessere Formatierung wäre auch schön. Setze ich aber nicht voraus. Wir wollen nicht, dass nachher etwas untergeht. Nicht umsonst machen wir uns die Mühe nachzufragen und entsprechend Posts zu berichtigen, sofern uns etwas auffällt. Aber umso leichter fallen Fehler eben auf. Vorallem in der eigenen Tabelle wie wir schmerzlich erfahren haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben Samstag um 21:54 Teilen Geschrieben Samstag um 21:54 vor 7 Stunden schrieb deniskajudu: Fertigmeldung: 1. Spyro the dragon 2. Spyro: Ripto's Rage! Neuer Punktestand: 4714 Anmeldung: 1. Human Fall Flat PS4 Neu Punkte: 1350 2. Human Fall Flat DLC Packs 1 - 17 PS4 DLC's neu ((Punkte pro dlc 45) Insgesamt: 765 ) Restliche Punkte: 1264 https://docs.google.com/spreadsheets/d/1N4ZSDOr1w6IIX8NJtP8X4PUzD20MI8a4hIz7on5NH-I/edit?usp=drivesdk Moin, bitte einmal deine Anmeldungen prüfen, Spyro 3 wurde nicht angemeldet, wird von dir aber bereits berücksichtigt. Der Rest passt Punktetechnisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.