Pittoresque Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September (bearbeitet) Ich fang dann auch mal ganz klein an - ein neues Spiel und drei DLCs hab ich in meine Tabelle geschrieben und dafür 735 Punkte ausgegeben, hoffe das passt so mal alles Bearbeitet 2. Oktober von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Spieleanmeldung 5 Assassin's Creed Black Flag PS4 Backlog 720 Punkte (Rest: 1560) 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Fertigmeldung - Ticket to Ride Classic USA 1910 - Yay, 17 Punkte Spielemeldung 6: Powerwash Simulator SpongeBob SquarePants Special Pack PS5 DLC 195 Punkte (Rest: 1412) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Am 14.10.2024 um 19:00 schrieb Pittoresque: Fertigmeldung - Ticket to Ride Classic USA 1910 - Yay, 17 Punkte Spielemeldung 6: Powerwash Simulator SpongeBob SquarePants Special Pack PS5 DLC 195 Punkte (Rest: 1412) Habe diesen DLC heute abgeschlossen Neuer Stand: 1712 Punkte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Am 30.9.2024 um 21:23 schrieb Pittoresque: Ich fang dann auch mal ganz klein an - ein neues Spiel und drei DLCs hab ich in meine Tabelle geschrieben und dafür 735 Punkte ausgegeben, hoffe das passt so mal alles Costume Quest 2 erfolgreich abgeschlossen. Neuer Stand: 2477 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben Freitag um 23:16 Teilen Geschrieben Freitag um 23:16 Irgendwie komm ich gerade nicht weiter, also melde ich mal neuen Kram an Anmeldung 7: Concrete Genie VR DLC PS4 Neu 45 Punkte Anmeldung 8: Two Point Campus Space Academy DLC PS5 Neu 180 Punkte Rest: 2252 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.