Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Survival 2024 - Spielemeldungen

Recommended Posts

Am 15.10.2024 um 09:39 schrieb underground9889:

24. Anmeldung

Resident Evil 5 Versus DLC PS4

Neuer DLC

195 Punkte (Rest 182Punkte)

meld ich als fertig 482 Punkte somit, aber die bleiben nicht

25. Anmeldung

Resident Evil 5

PS4

Backlog

345 Punkte (Rest 137 Punkte)

26. Anmeldung

Resident Evil 5 DLC Trophy Pack 3

PS4

Neuer DlC

90 Punkte (Rest 47 Punkte)

Bitte Überprüfen

Anmeldung 4:

Power Wash Simulator : Warhammer

837-195=642 Punkte

Anmeldung 5:

Power Wash Simulator : Alice im Wunderland

642-195=447 Punkte

Habe den Post überlesen das jemand schon raus ist. Gebe von meinen verbliebenen Punkten gerne 250 ab.:PlatiniOhNo:

Gruß Ingrimmsch1005 

Eventteam-Edit: Wie vorher berichtigt ist die aktuelle Punktzahl= 2172 Punkte

-2x 195 Punkte

= 1782 Punkte

Bearbeitet von Bossi_
  • danke 1
  • erledigt 1

Fertigmeldung:

1. Minecraft dungeons Trophy DLC

pack 3

2. MediEvil Remake

Neuer Punktestand: 3924 Punkte

Anmeldung:

1. Spyro the Dragon

Ps4

Neu

(Punkte: 1320)

2. Spyro 2: Ripto's Rage!

Ps4

Neu

(Punkte: 1290)

Restliche Punkte: 1314

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1N4ZSDOr1w6IIX8NJtP8X4PUzD20MI8a4hIz7on5NH-I/edit?usp=drivesdk

• gefällt mir 1
  • erledigt 1

Alter Punktestand: 837

Fertigmeldung:

Fallout 4

Backlog PS5

+186 Punkte

Insgesamt: 1578 Punkte

Fertigmeldung:

Resident Evil 5 Versus DLC

Neu PS4

+105 Punkte 

Insgesamt: 1878 Punkte

14. Anmeldung:

Resident Evil 5 Lost in Nightmare

PS4

Neu DLC

90 Punkte (Rest: 1788)

15. Anmeldung:

Resident Evil 5 Desperate Escape

PS4

Neu DLC

90 Punkte (Rest: 1698)

16. Anmeldung:

Gris

PS5

Neu

1290 Punkte (Rest: 408)

Am 14.10.2024 um 19:00 schrieb Pittoresque:

Fertigmeldung - Ticket to Ride Classic USA 1910 - Yay, 17 Punkte xD

Spielemeldung 6:

Powerwash Simulator SpongeBob SquarePants Special Pack

PS5

DLC

195 Punkte (Rest: 1412)

Habe diesen DLC heute abgeschlossen :) Neuer Stand: 1712 Punkte

alter Punktestand: 1323

Am 7.10.2024 um 18:10 schrieb Belian:

9. Anmeldung

Human Fall Flat - Dockyard (DLC Trophy Pack 17)

PS4

Neu

45 Punkte (Rest: 1230 Punkte)

2. Fertigmeldung

Am 6.10.2024 um 19:38 schrieb Belian:

7. Anmeldung

Rocket League - Neo Tokyo (DLC Trophy Pack 5)

PS4

Backlog

120 Punkte (Rest: 1365 Punkte)

3. Fertigmeldung

Am 6.10.2024 um 19:38 schrieb Belian:

8. Anmeldung

Rocket League - Chaos Run (DLC Trophy Pack 4)

PS4

Backlog

90 Punkte (Rest: 1275 Punkte)

4. Fertigmeldung

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1X3tF1Tq0f5biRDlwRj-G8RYF7bAK5yRhq8_A8Vmvg4U/edit?gid=100951000#gid=100951000

Am 3.10.2024 um 06:28 schrieb Schlauschaf:

3. Anmeldung

Assassin‘s Creed Valhalla

PS4

Backlog (Hauptspiel)

600 Punkte (Restpunkte: 2040)

Wahrscheinlich sind es mehr Restpunkte, weil ich die erste Fertigmeldung nicht eingerechnet habe. :ph34r: Mit der Anmeldung ist das Event Zeit-technisch bei mir eh gelaufen. xD 

Fertigmeldung.

Ganz leidenschaftslos habe ich den Wikinger niedergerungen!

Freak Out Yes GIF by Kyle Gordon

Neuer Punktestand: 3532

Und weil er am Boden trotzdem noch rumzappelt, melde ich gleich mal einen DLC an:

6. Anmeldung

Assassin‘s Creed Valhalla - DLC Trophy Pack 1 (Zorn der Druiden/Wrath of the Druids)

PS4

Neue DLC

150 Punkte (Restpunkte: 3382)

• gefällt mir 2
  • erledigt 1

vor 2 Stunden schrieb AiMania:

Huhu,

Ich möchte folgendes anmelden:

Dead by daylight All things wicked DLC (Backlog!)

Moin @AiMania,

bitte die Aufmachung der Neu- und Fertigmeldungen ein wenig umfangreicher gestalten. Sowohl für die Teilnehmer als auch für unsere Übersicht.

In diesem Falle sind bei der letzten Fertigmeldung und der aktuellen Neuanmeldungen das Editieren des Posts erlaubt. Ich lasse die entsprechenden Kontrollen erstmal aus.

Vielen Dank!

vor 23 Minuten schrieb Bossi_:

Moin @AiMania,

bitte die Aufmachung der Neu- und Fertigmeldungen ein wenig umfangreicher gestalten. Sowohl für die Teilnehmer als auch für unsere Übersicht.

In diesem Falle sind bei der letzten Fertigmeldung und der aktuellen Neuanmeldungen das Editieren des Posts erlaubt. Ich lasse die entsprechenden Kontrollen erstmal aus.

Vielen Dank!

Was heisst dass genau?

Wenn ich den Post von Schaf über mir als Vergleich nehme sehe ich folgende information:

Anmeldung oder Fertigmeldung (hab ich drin)

Spielname (hab ich drin)

DLC Name (hab ich drin)

Version (wurde gesagt soll man angeben falls benötigt, kann ich gerne hinzufügen falls benötigt...) 

Neu oder abacklog (hab ich drin)

Punkte (stehen in der Tabelle zu eurer Verfügung)

Und zu Beginn des Events stand die Aussage, dass ihr in die Tabellen schaut, wenn ihr die ainfo erhaltet, dass in der Tabelle eine Änderung vorgenommen wurde und natürlich nur dann, und das das eine valide Option ist.

Spoiler

Aus dem Startpost

"Alternativ dürft ihr auch gern einen Link von eurer eigenen Tabelle posten, dann übernehmen wir das.

(ich poste dann zusätzlich einen Screenshot von der Tabelle in eure Anmeldung)

Bitte aber wieder einen Post machen sobald etwas neues dazu kommt, wir kontrollieren eure Tabellen nicht und schauen auch nicht rein, wenn nicht explizit darüber etwas angemeldet wird."

Was genau fehlt euch jetzt von mir?

Soll ich den Tabellenlink jedesmal mit verlinken? Wäre kein Problem. Oder geht es darum für jede Information einen Absatz in der Formatierung einzufügen?

Bitte einmal Feedback was genau fehlt. 

Falls ich das fehlende damit abdecken kann hier nochmal:

Anmeldung

Dead by daylight

All thingss wicked DLC

Ps5

Backlog

Jetzt sieht es aus wie bei den anderen...

vor 16 Minuten schrieb AiMania:

Was heisst dass genau?

Wenn ich den Post von Schaf über mir als Vergleich nehme sehe ich folgende information:

Anmeldung oder Fertigmeldung (hab ich drin)

Spielname (hab ich drin)

DLC Name (hab ich drin)

Version (wurde gesagt soll man angeben falls benötigt, kann ich gerne hinzufügen falls benötigt...) 

Neu oder abacklog (hab ich drin)

Punkte (stehen in der Tabelle zu eurer Verfügung)

Und zu Beginn des Events stand die Aussage, dass ihr in die Tabellen schaut, wenn ihr die ainfo erhaltet, dass in der Tabelle eine Änderung vorgenommen wurde und natürlich nur dann, und das das eine valide Option ist.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aus dem Startpost

"Alternativ dürft ihr auch gern einen Link von eurer eigenen Tabelle posten, dann übernehmen wir das.

(ich poste dann zusätzlich einen Screenshot von der Tabelle in eure Anmeldung)

Bitte aber wieder einen Post machen sobald etwas neues dazu kommt, wir kontrollieren eure Tabellen nicht und schauen auch nicht rein, wenn nicht explizit darüber etwas angemeldet wird."

Was genau fehlt euch jetzt von mir?

Soll ich den Tabellenlink jedesmal mit verlinken? Wäre kein Problem. Oder geht es darum für jede Information einen Absatz in der Formatierung einzufügen?

Bitte einmal Feedback was genau fehlt. 

Falls ich das fehlende damit abdecken kann hier nochmal:

Anmeldung

Dead by daylight

All thingss wicked DLC

Ps5

Backlog

Jetzt sieht es aus wie bei den anderen...

Die Infos die wir aktiv brauchen.

Meldeart

Spielename

Plattform 

Typus des Spiels

Punktezahl (Sehr gerne Restpunktzahl)

Daran darf sich dann orientiert werden.

Wenn wir in die Tabelle schauen sollen, reicht der Hinweis darauf. War hier aber auch nicht der Fall. Kleine Anmerkung reicht uns dann schon.

@john_cena1993 macht das z.B. sehr schön mit dem Screenshot der Tabelle. Das ist super übersichtlich mit den versch. farbigen Markierungen und dem entsprechenden Hinweis auf die Neueintragung.

@Schlauschaf bezieht sich auch sehr gut auf ihren Anmeldepost. Macht es uns ebenfalls einfacher indem sie alle Informationen kurz erfasst.

Sind aber nur Beispiele, wir haben ja einige versch. Varianten bisher und alle sind akzeptabel. Eine leicht bessere Formatierung wäre auch schön. Setze ich aber nicht voraus.

Wir wollen nicht, dass nachher etwas untergeht. Nicht umsonst machen wir uns die Mühe nachzufragen und entsprechend Posts zu berichtigen, sofern uns etwas auffällt. Aber umso leichter fallen Fehler eben auf. Vorallem in der eigenen Tabelle wie wir schmerzlich erfahren haben.

vor einer Stunde schrieb Bossi_:

In diesem Falle sind bei der letzten Fertigmeldung und der aktuellen Neuanmeldungen das Editieren des Posts erlaubt.

Ist das denn grundsätzlich verboten? Hab dazu nichts gefunden und bereits öfter Typos im Nachhinein noch korrigiert.

vor 5 Minuten schrieb Bossi_:

Die Infos die wir aktiv brauchen.

Meldeart

Spielename

Plattform 

Typus des Spiels

Punktezahl (Sehr gerne Restpunktzahl)

Daran darf sich dann orientiert werden.

Wenn wir in die Tabelle schauen sollen, reicht der Hinweis darauf. War hier aber auch nicht der Fall. Kleine Anmerkung reicht uns dann schon.

@john_cena1993 macht das z.B. sehr schön mit dem Screenshot der Tabelle. Das ist super übersichtlich mit den versch. farbigen Markierungen und dem entsprechenden Hinweis auf die Neueintragung.

@Schlauschaf bezieht sich auch sehr gut auf ihren Anmeldepost. Macht es uns ebenfalls einfacher indem sie alle Informationen kurz erfasst.

Sind aber nur Beispiele, wir haben ja einige versch. Varianten bisher und alle sind akzeptabel. Eine leicht bessere Formatierung wäre auch schön. Setze ich aber nicht voraus.

Wir wollen nicht, dass nachher etwas untergeht. Nicht umsonst machen wir uns die Mühe nachzufragen und entsprechend Posts zu berichtigen, sofern uns etwas auffällt. Aber umso leichter fallen Fehler eben auf. Vorallem in der eigenen Tabelle wie wir schmerzlich erfahren haben.

Ich war davon ausgegangen dass immer alles über die Tabelle läuft. Dort mache ich die Eintragung und danach melde ich das hier, alle meine Meldungen beziehen sich auf die Tabelle, es wurde halt nicht explizit gesagt, dass man euch den Tabellen link immer wieder posten soll.

Ich arbeite nur in der Tabelle also poste ich dann in Zukunft einfach immer den Link.

Ich kann und mag am Handy nicht lange mit der Formatierung hier fummeln und Punkte abtippen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ayY8AeJhpTzQDKwQJmuKd--3HfzCmvtbllesINk_6B4/edit?usp=drivesdk

Hier also die neueste Änderung, wie oben genannt.

In diesem Fall möchte ich darum bitten dann aber die Trophäe zu berücksichtigen die ich heute bereits erspielt habe nachdem ich meine Anmeldung gepostet habe, es wäre natürlich schade wenn diese Trophäe wegen des Klärungsbedarfes nicht anerkannt wird :)

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...