Kroloc Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Moin 1. Anmeldung: Steelrising PS5 Backlog 750 Punkte (Rest: 2.250 Punkte) 2. Anmeldung Steelrising - Cagliostro's Secrets DLC PS5 DLC, neu 195 Punkte (Rest: 2055 Punkte) ich bin mir nicht sicher, ob dieses Spiel für mich wirklich ein guter Einstieg in dieses Event ist, aber bequem kann ja jeder und hier noch der Link zur freigegebenen Tabelle; ich hoffe, das passt so: Krolocs Trophy Survival 2024 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Wird mal Zeit hier seine Spiele reinzuscheppern. 1. Anmeldung: Black Myth Wukong PS5 Backlog 795 Punkte (Rest: 2.205 Punkte) 2. Anmeldung: Call of Duty WWII PS5 Backlog 585 Punkte (Rest: 1.620 Punkte) 3. Anmeldung: Astro's Playroom DLC 2 PS5 DLC Neu 90 Punkte (Rest: 1.530 Punkte) 4. Anmeldung: Astro Bot PS5 Neues Spiel 1.350 Punkte (Rest: 180 Punkte) 5. Anmeldung: Bugsnax DLC PS5 DLC Neu 150 Punkte (Rest: 30 Punkte) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober 2. Anmeldung SingStar PS4 Backlog 300 Punkte (Rest: 1905 Punkte) 3. Anmeldung Tiny Tina's Wonderlands PS5 Backlog 810 Punkte (Rest: 1095 Punkte) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Los geht´s, hoffe das passt so: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UWjTcfNPsjD1l_vmyyPLEQjvdYe1Vm8XGrLwZy-AWH4/edit?gid=100951000#gid=100951000 Bearbeitet 2. Oktober von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober vor 15 Minuten schrieb Tardorion: Los geht´s, hoffe das passt so: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UWjTcfNPsjD1l_vmyyPLEQjvdYe1Vm8XGrLwZy-AWH4/edit?gid=100951000#gid=100951000 meldest du alle drei Spiele/DLCs an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober vor 14 Minuten schrieb Tomekk20: meldest du alle drei Spiele/DLCs an? Jup! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Am 30.9.2024 um 11:48 schrieb Tigress: Anmeldung 1: Cat Quest 3 PS5 Neu 1350 (Rest: 1650) Anmeldung 2: Life is Strange True Color PS5 Neu 1350 (Rest: 300) Hiermit möchte ich Cat Quest 3 fertigmelden. Neuberechnung: Rest: 300 Punkte Plus: 1350 Kosten für Anmeldung Plus: 350 Neu: 2000 Punkte 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Am 30.9.2024 um 17:33 schrieb Schlauschaf: 1. Anmeldung Star Wars Outlaws PS5 Backlog 315 Punkte (Restpunkte: 2.685) Fertig. Mit Lichtgeschwindigkeit durch den Trophäen-Orbit gesaust und dann fast an dem Arcade-Spielautomaten zerschellt. Aber den Spielomat-Rekord geknackt und, wenn es ich es richtig sehe, ist das auch die erste Fertigmeldung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Hab meine Tabelle mal aktualisiert. Der DBD DLC Resident Evil Project W ist fertig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Uuuund Left Behind DLC jetz auch War mir nich sicher ob post bearbeiten oder doppelpost besser ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: Fertig. Mit Lichtgeschwindigkeit durch den Trophäen-Orbit gesaust und dann fast an dem Arcade-Spielautomaten zerschellt. Aber den Spielomat-Rekord geknackt und, wenn es ich es richtig sehe, ist das auch die erste Fertigmeldung. Nicht ganz. Meine Fertigmeldung steht genau über deiner. 😂 Wobei mir gerade gesagt wurde, dass auch meine nicht die erste war. 😅 Bearbeitet 2. Oktober von Tigress 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober 4. Anmeldung Far Cry 3: Blood Dragon Classic Edition PS4 Backlog 150 Punkte (Rest: 945 Punkte) Irgendwann fasse ich auch mal ein paar mehr Spiele zusammen. (vielleicht) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Am 30.9.2024 um 11:14 schrieb NewPresident: Anmeldung 2: Dredge DLC-Pack 2 (The Iron Rig) PS4 Backlog DLC 165 Punkte (Rest: 2805 Punkte) Fertigmeldung 1: Dredge DLC-Pack 2 (The Iron Rig) PS4 Backlog DLC Neuer Punktestand: 434 Punkte Anmeldung 15: Dragon Ball Xenoverse PS4 Backlog 30 Punkte (Rest: 404 Punkte) https://docs.google.com/spreadsheets/d/1aQ3HI31t6pdXUhYwVhzgemlhfkqteSgZV3pWVQ7oqk4/edit?usp=sharing 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober 3. Anmeldung Assassin‘s Creed Valhalla PS4 Backlog (Hauptspiel) 600 Punkte (Restpunkte: 2040) Wahrscheinlich sind es mehr Restpunkte, weil ich die erste Fertigmeldung nicht eingerechnet habe. Mit der Anmeldung ist das Event Zeit-technisch bei mir eh gelaufen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fs271185 Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Am 30.9.2024 um 12:35 schrieb fs271185: 1. Anmeldung: Cat Quest I PS4 Neu 1335 (1665) Erledigt 4. Anmeldung: Cat Quest II PS4 Neu 1260 (680) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Spielanmeldung 3 Puzzle Vacations: Christmas PS5 Neu 1260 (Rest: 740) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Spieleanmeldung 5 Assassin's Creed Black Flag PS4 Backlog 720 Punkte (Rest: 1560) 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Ich melde dann auch mal ein Spiel an 1. Anmeldung Sherlock Holmes - The Devils Daughter (es handelt sich dabei um den Rerelease des Games) PS4 Neues Spiel 1.290 Punkte (Rest: 1.710 Punkte) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Fertigmeldung: Cat Quest 3 Astro's Playroom: DLC 2 Neuer Punktestand: 2815 (Eventteam-Edit: 2825) Neuanmeldung: 6. Anmeldung Persona 3 Reload Episode Aigis PS4 DLC 195 Punkte (Rest: 2630) Bearbeitet 3. Oktober von Bossi_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) 2. Anmeldung: Pentiment PS5 Backlog 390 Punkte (Rest: 1.320) Bearbeitet 3. Oktober von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.