pR00d1gy_ Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September 1. Anmeldung Assassin´s Creed Odyssey - Das Vermächtnis der ersten Klinge: Episode 1 PS4 Neu-DLC - 90 Punkte 2. Anmeldung Assassin´s Creed Odyssey - Das Vermächtnis der ersten Klinge: Episode 2 PS4 Neu-DLC - 90 Punkte 3. Anmeldung Assassin´s Creed Odyssey - Das Vermächtnis der ersten Klinge: Episode 3 PS4 Neu-DLC - 150 Punkte 4. Anmeldung Never Alone: Foxtales PS4 Neu-DLC - 150 Punkte 5. Anmeldung Assassins Creed Valhalla - Tombs of Fallen PS4 Neu-DLC - 30 Punkte 6. Anmeldung Assassins Creed Valhalla - Tombs of Fallen : Buried Knowledge PS4 Neu-DLC - 30 Punkte 7. Anmeldung Assassins Creed Valhalla - Tombs of Fallen : Buried Knowledge PS5 Neu-DLC - 30 Punkte 8. Anmeldung ASTRO's PLAYROOM DLC Pack 2 PS5 Neu-DLC - 90 Punkte 9.Anmeldung ASTRO's PLAYROOM DLC Pack 1 PS5 Backlog DLC ( Score 195 / 46% / 57 ) - 105 Punkte 10. Anmeldung Life is Strange: True Colors PS4 Neues Spiel - 1350 Punkte 11. Horizon Call of the Mountain PS5 - VR Backlog Spiel ( Score 1290 / 16% / 344 ) - 825 Punkte Restpunkte 60 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paranofall Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Halli Hallo =) So dann wollen wir mal: 1. Anmeldung Spyro the Dragon PS4 Neues Spiel 1320 Punkte (Rest: 1680 Punkte) 2. Anmeldung Dauntless PS4 Backlog 120 Punkte (Rest: 1560 Punkte) 3. Anmeldung Cat Quest 2 PS4 Backlog 630 Punkte (Rest: 930 Punkte) 4. Anmeldung Visions of Mana PS5 Backlog 645 Punkte (Rest: 285 Punkte) https://docs.google.com/spreadsheets/d/1gyW0yL52kfDte9Z2AhLFqxNaw7-tFM_hzA5iY756wWE/edit?usp=sharing 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Na dann wollen wir auch mal. Mit den Startpunkten hab ich erst mal gar nicht sooo viel für Neues zur Verfügung, wenn morgen noch ein Backlogspiel kommt. Daher ganz mickrig... 1. Anmeldung: Wonderbook: Dinosaurier PS3 Neues Spiel 1350 Punkte (Rest: 2250 Punkte) Rechnen sollte man können... Rest sind natürlich nur 1.650 Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: Ich würde gerne Punkte ausbuchen und Spiele anmelden. Als erstes der dicke Punktabzug... 1. Anmeldung We were here Expedition: The friendship PS5 Neues Spiel -1.290 (Rest 1.710) und nun die sicheren Punktelieferanten 2. Anmeldung Lake PS5 Backlog Höh(l)le -450 (Rest 1.260) 3. Anmeldung Overcooked! All you can eat PS5 Backlog Höh(l)le -105 (Rest 1.155) 4. Anmeldung Star Wars: Dark Forces Remaster PS4 Backlog Höh(l)le -795 (Rest 360) Moin @d4b0n3z, Leider fällt We were Here Expedition: The friendship raus. Das Spiel entspricht nicht ganz den Regeln was Dauer angeht. Der Guide sagt zwar 4h aber die Masse an Leute mit deutlich unter diesem Wert ist riesig. Die Punkte bekommst du selbstverständlich wieder. Im sorry. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor 23 Minuten schrieb Bossi_: Moin @d4b0n3z, Leider fällt We were Here Expedition: The friendship raus. Das Spiel entspricht nicht ganz den Regeln was Dauer angeht. Der Guide sagt zwar 4h aber die Masse an Leute mit deutlich unter diesem Wert ist riesig. Die Punkte bekommst du selbstverständlich wieder. Im sorry. Nicht schlimm, habe ja noch genug zur Auswahl da die anderen Teile deutlich länger sind (oder wir nur deutlich länger gebraucht haben?), hatte ich die Zeit nicht nachgeschaut… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September vor 1 Minute schrieb d4b0n3z: Nicht schlimm, habe ja noch genug zur Auswahl da die anderen Teile deutlich länger sind (oder wir nur deutlich länger gebraucht haben?), hatte ich die Zeig nicht nachgeschaut… Du spielst das immer mit mir, wenn ich braindeath ähm müde bin. Was erwartest du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September 2. Anmeldung: Ace Attorney Investigations Collection PS4 Backlog 645 Punkte (Rest 1.005 Punkte) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) 1. Anmeldung Tales of Arise - Beyond the Dawn PS5 Neu-DLC 195 Punkte (Rest 2.805) 2. Anmeldung The Plucky Squire PS5 Backlog-Spiel 840 Punkte (Rest 1.965) https://docs.google.com/spreadsheets/d/10XN3yXMonwFalCzWLEELUqgLqgJMp8QzSakVB4rHn20/edit?usp=drivesdk Bearbeitet 1. Oktober von KeGo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TOkRC69FXgvCwtDVYVM7xDvQlc9VnZvMrLYQUvbXuOk/edit?usp=sharing So jetzt heißt es warten, bis das PSN wieder läuft, denn keines der Spiele ist ohne Internet spielbar 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniskajudu Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) Anmeldung 1: Minecraft Dungeons PS4 Backlog 270 Punkte (Rest: 2730) Anmeldung 2: Minecraft Dungeons DLC Trophy Pack 1 PS4 Backlog DLC 30 Punkte (Rest: 2700) Anmeldung 3: Minecraft Dungeons DLC Trophy Pack 2 PS4 Neu DLC 195 Punkte (Rest: 2505) Anmeldung 4: Minecraft Dungeons DLC Trophy Pack 3 PS4 Backlog DLC 180 Punkte (Rest: 2325) Anmeldung 5: Minecraft Dungeons DLC Trophy Pack 4 PS4 Backlog DLC 150 Punkte (Rest: 2175) Anmeldung 6: Minecraft Dungeons DLC Trophy Pack 5 PS4 Backlog DLC 180 Punkte (Rest: 1995) Anmeldung 7: Minecraft Dungeons DLC Trophy Pack 6 PS4 Backlog DLC 120 Punkte (Rest: 1875) Anmeldung 8: Minecraft Dungeons DLC Trophy Pack 7 PS4 Backlog DLC 180 Punkte (Rest: 1695) Anmeldung 9: Minecraft Dungeons DLC Trophy Pack 8 PS4 Neu DLC 180 Punkte (Rest: 1515) Anmeldung 10: Grand Theft Auto V DLC Trophy Pack 3 PS4 Backlog DLC 75 Punkte (Rest: 1440) https://docs.google.com/spreadsheets/d/1N4ZSDOr1w6IIX8NJtP8X4PUzD20MI8a4hIz7on5NH-I/edit?usp=drivesdk Fortsetzung folgt... Hoffe hab alles richtig gemacht 😊 (Hab meine Rechnung Korrigiert und den Link, nach der bearbeitung, hinzugefügt.) Bearbeitet 10. Oktober von deniskajudu 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober 1. Anmeldung Ratchet & Clank: Size Matters PS4 Neues Spiel - 1350 Punkte 2. Anmeldung MediEvil: Resurrection PS4 Neues Spiel - 1350 Punkte Restliche Punkte: 300 Punkte (Tabelle) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober 2. Anmeldung Puzzle Quest 3 DLC Saison 3.3 PS5 Neue DLC 45 Punkte (Restpunkte: 2.640) Anmerkung: Ist jetzt (Stand 10:54 Uhr) bei PSNPROFILES noch nicht gelistet. Deren Crawler läuft vermutlich erst noch los. Meine Konsole hat die Erweiterung samt Trophäenliste aber schon geladen. Und jetzt wird gespielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober 1. Anmeldung: Ratchet & Clank: Size Matters PS5 Backlog 795 Punkte (Rest: 2205 Punkte) Meine Liste an Kandidaten ist so umfangreich, ich mach das erstmal ruhig nach und nach. 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z4aSBKjq9PTGIWMvNLEYtlHYbQ7jz6487LJ_Pu416Yc/edit?usp=sharing Ich habe aber das Gefühl das die Berechnung nicht korrekt ist. Bei Stray zB. kann ich Minuspunkte sammeln und bei Uncharted 4 nur 450 Punkte erreichen. Sollte ich Fehler bei der Eingabe gemacht haben mir bitte mitteilen, damit ich das Korrigieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb LC-Gamerin: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z4aSBKjq9PTGIWMvNLEYtlHYbQ7jz6487LJ_Pu416Yc/edit?usp=sharing Ich habe aber das Gefühl das die Berechnung nicht korrekt ist. Bei Stray zB. kann ich Minuspunkte sammeln und bei Uncharted 4 nur 450 Punkte erreichen. Sollte ich Fehler bei der Eingabe gemacht haben mir bitte mitteilen, damit ich das Korrigieren kann. Die 120 bei Stray sind falsch. Da müssen die Gesamtpunkte von Stray rein, also 1320. Du gibst immer die Gesamtpunkte ein, nicht das was du noch erspielen kannst. Bearbeitet 1. Oktober von SquallRB 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober 1. Anmeldung Pic-a-Pix Pieces VIta Backlog -570 Punkte: 2430 Googletabelle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober 6. Anmeldung F.E.A.R. 3 PS3 510 Punkte (Rest 15) Musste vorhin noch 2 Trophäen erspielen, damit ich es jetzt als Backlog anmelden konnte https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Gdk-EXlhFF-RAbwdVq0lwwfgBmh6e7rXHsMxDYnDlD8/edit?usp=sharing 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Spiel 1 Reky (21%) PS4 Backlog -765 Punkte Punkte Gesamt: 2235 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober vor 16 Stunden schrieb KeGo: 1. Anmeldung Tales of Arise - Beyond the Dawn PS5 Neu-DLC 195 Punkte (Rest 2.805) 2. Anmeldung The Plucky Squire PS5 Backlog-Spiel 840 Punkte (Rest 1.965) https://docs.google.com/spreadsheets/d/10XN3yXMonwFalCzWLEELUqgLqgJMp8QzSakVB4rHn20/edit?usp=drivesdk Weitere Projekte geplant: 3. Anmeldung Lollipop Chainsaw RePop PS5 Backlog-Spiel 795 Punkte (Rest 1.170) 4. Anmeldung Helldivers 2 PS5 Backlog-Spiel 195 Punkte (Rest 975) 5. Anmeldung Honkai Star Rail - Volume Two PS5 Backlog-DLC 30 Punkte (Rest 945) 6. Anmeldung Final Fantasy XIV - Endwalker PS5 Backlog-DLC 30 Punkte (Rest 915) 7. Anmeldung Assassin's Creed Valhalla - Mastery Challenge (Part 1) PS5 Backlog-DLC 30 Punkte (Rest 885) 8. Anmeldung Assassin's Creed Valhalla - Dawn of Ragnarök PS5 DLC 195 Punkte (Rest 690) 9. Anmeldung Assassin's Creed Valhalla - Mastery Challenge (Part 2) PS5 DLC 30 Punkte (Rest 660) 10. Anmeldung Assassin's Creed Valhalla - The Forgotten Saga PS5 DLC 195 Punkte (Rest 465) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Ich möchte Punkte einbuchen und melde fertig Am 30.9.2024 um 20:35 schrieb d4b0n3z: 3. Anmeldung Overcooked! All you can eat PS5 Backlog Höh(l)le -105 (Rest 2.445) Wenn ich richtig gerechnet habe, bringt es 147 Punkte. Damit dann neuer Kontostand 1.797. Und gleichzeitig möchte ich Punkte ausbuchen und melde an: 5. Anmeldung Astro's Playroom PS5 Backlog Höh(l)le -795 (Rest 1.002) 6. Anmeldung Astro's Playroom DLC1 PS5 DLSea (neu) -195 (Rest 807) 7. Anmeldung Astro's Playroom DLC2 PS5 DLSea (neu) -90 (Rest 717) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.